| Autor |
Nachricht |
|
PsychoO.o
|
Betreff des Beitrags: Neuling im Forum, Adly Besitzer Seit August Verfasst: 11. Dez 2009 01:30 |
|
 |
| Fahrschüler |
 |
Registriert: 10. Dez 2009 11:17 Beiträge: 4 Buggy: Her Chee / Herkules ATK 125
|
Hallo Gemeinde  Ich wollte mich mal hier als "extrem" Neuling im Forum anmelden und ein bisschen was erzählen. Erstma Eric mein Name 22 mein Alter Adly ATK 125 Besitzer seit August 2009 Hier ein paar Fotos meines Buggies    Das Dach ist eine Einzelanfertigung, die Hochstehenden Teile dienen als Werbeplatz Die Alubox ist eine stink normale 40Liter Box von Obi  sitzt Bombenfest, rappelt nicht bei der Fahrt. Was noch kommt / wo ich eure Tipps gut gebrauchen könnte  Definitiv: Plexi / Makrolon- Scheibe vorne. Alu oder Plexi Plates an den Seiten, vielleicht auch ein Regenfester Stoff. Statt Gitter an Front(Nummernschildhalter) und Armatur, Aluminium Platten. Doppelscheinwerfer Vorne (Wüsste gerne wer sowas hat, eingetragen und funktionsfähig  ) Rückfahrlicht, 2tes Bremslicht Vielleicht: Motorentuning auf 150cc Neuer Auspuff 23er Ritzel Umlackierung, Alu Teile = Schwarz Matt, Rahmen/Überrollbügel = Orange Breitreifen + Alufelgen Kotflügel 15 Liter Tank Wenn wer Tipps zu einer dieser Optionen hat, darf er diese gerne mitteilen :) Ich kann sicher nicht alles verwirklichen (abhängig von Finanzen und Zeit)
|
|
 |
|
 |
|
Dietmar
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling im Forum, Adly Besitzer Seit August Verfasst: 11. Dez 2009 05:58 |
|
Registriert: 4. Nov 2004 18:00 Beiträge: 64 Wohnort: Köln Buggy: Tj-400
|
Morgen Eric  im Club du wirst sicherlich viel Spaß hier haben Gruß Dietmar
_________________ Alkohol fördert nur das wollen nicht das können
|
|
 |
|
 |
|
selu66
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling im Forum, Adly Besitzer Seit August Verfasst: 11. Dez 2009 06:30 |
|
Registriert: 15. Mär 2009 12:10 Beiträge: 93 Wohnort: 31737 Rinteln Buggy: BB 800
|
 und viel Spaß mit dem Adly Mit den Breitreifen könnte das mit der TÜV-Abnahmen schwierig werden. Bevor Du welche kaufst, klär das lieber vorher mit dem TÜV-Menschen. Gruß Axel PS: zusätzliches Gewicht kostet Leistung 
|
|
 |
|
 |
|
Eisenbieger
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling im Forum, Adly Besitzer Seit August Verfasst: 11. Dez 2009 07:50 |
|
Registriert: 16. Aug 2009 19:45 Beiträge: 57 Wohnort: Kamenz bei Dresden Buggy: PGO Bugxter 150
|
Hi Eric, auch von mir ein herzliches  im  ! Gruß Eisenbieger
_________________ Das geht schon irgenwie,-hol mal die Flex.
|
|
 |
|
 |
|
buggycity
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling im Forum, Adly Besitzer Seit August Verfasst: 11. Dez 2009 08:58 |
|
Registriert: 2. Sep 2005 12:22 Beiträge: 588 Wohnort: 93413 Cham Buggy: PGO Bugracer 500
|
|
Hi Eric,
Ich hätte noch verchromte Doppelscheinwerfer rumliegen, gebraucht, sind aber top.
Gruß Walter
_________________ www.Buggycity.eu - der Buggyshop
|
|
 |
|
 |
|
isminaki
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling im Forum, Adly Besitzer Seit August Verfasst: 11. Dez 2009 11:19 |
|
Registriert: 21. Mai 2006 13:16 Beiträge: 1811 Wohnort: Bremen / Athen Buggy: Shark BCB 300
|
Hallo Eric,  im Stöber mal durch die Unterforen. Du wirst viel finden. Beste Grüsse aus Athen 
_________________ Unterschätze niemanden, der einen Schritt zurücktritt: er könnte Anlauf nehmen!
|
|
 |
|
 |
|
mike
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling im Forum, Adly Besitzer Seit August Verfasst: 11. Dez 2009 19:39 |
|
Registriert: 24. Aug 2007 20:00 Beiträge: 2384 Wohnort: 47829 Uerdingen Buggy: XYKD 260-2 800er Kinroad
|
Hallo Eric, willkommen im Club der Viel Spass mit deinem Buggy. Bedenke das du für zwei Scheinwerfer auch mehr elektrische Leistung brauchst. Gruß Michael
_________________ Der sich vom Carny das Bier liefern lässt und ihn im Windschatten mitzieht.
|
|
 |
|
 |
|
PsychoO.o
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling im Forum, Adly Besitzer Seit August Verfasst: 11. Dez 2009 22:47 |
|
 |
| Fahrschüler |
 |
|
Muss mich korrigieren xD ich meinte nicht Breitreifen sondern Straßenreifen ^^" wie in dem Foto hier  PS.: "Wolle! " Die Kotflügel gefallen mir! >_> wieviel hat der komplette Umbau etwa gekostet? 
|
|
 |
|
 |
|
selu66
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling im Forum, Adly Besitzer Seit August Verfasst: 12. Dez 2009 09:00 |
|
Registriert: 15. Mär 2009 12:10 Beiträge: 93 Wohnort: 31737 Rinteln Buggy: BB 800
|
|
Genau die Breitreifen meinte ich auch. Wenn Du damit auf die Straße willst, mußt Du sie eintragen lassen. Und das wird eigentlich immer schwerer.
|
|
 |
|
 |
|
PsychoO.o
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling im Forum, Adly Besitzer Seit August Verfasst: 12. Dez 2009 10:41 |
|
 |
| Fahrschüler |
 |
|
Mhh,  dann sollte ich mir vor dem Kauf die Zeit nehmen, mit den Herren vom Tüv zu töttern ^^ Da ich ja auch ein Paar Infos zu: "Rückfahrlicht, Frontscheibe, Kotflügel, Spurverbreiterung, Reifen Felgen Kombo, Beleuchtung allgemein" benötigen werde.
|
|
 |
|
 |
|
selu66
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling im Forum, Adly Besitzer Seit August Verfasst: 12. Dez 2009 12:10 |
|
|
Bedenke aber auch  Wer viele Fragen stellt, bekommt auch viele Antworten Ein Rückfahrlicht braucht der Adly nicht Die Felgen bekommst Du, wenn überhaupt, nur mit einem Gutachten zu den Felgen und einer entsprechenden Nummer auf den Felgen eingetragen. Dann wird Dich der Satz Felgen mit den Reifen zwischen 500 -700€ kosten Die Schumtzfänger würde ich auf keinen Fall mit eintragen lassen. Es interessiert keinen, wenn sie nicht dran sind, aber wenn sie eingetragen sind, schon Gruß Axel
|
|
 |
|
 |
|
PsychoO.o
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling im Forum, Adly Besitzer Seit August Verfasst: 20. Dez 2009 18:09 |
|
 |
| Fahrschüler |
 |
|
xD Habe gemerkt das mein Adly nicht wintertauglich ist ^^" Lohnt sich ein Saisonkennzeichen? Meine Versicherung/Steuern sind so schon extrem gering aber wenn ich eh nur 6 - 8 Monate im jahr fahren "kann" dann kann ich doch auch die 4 Monate sparen?  der Buggy ist mein erstes Fahrzeug ^^ ich will den nicht kapput machen 
|
|
 |
|
 |
|
Kurzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuling im Forum, Adly Besitzer Seit August Verfasst: 21. Dez 2009 17:55 |
|
Registriert: 27. Nov 2009 21:56 Beiträge: 2 Wohnort: Bad Nenndorf Buggy: Adly 125
|
PsychoO.o hat geschrieben: xD Habe gemerkt das mein Adly nicht wintertauglich ist ^^" Lohnt sich ein Saisonkennzeichen? Meine Versicherung/Steuern sind so schon extrem gering aber wenn ich eh nur 6 - 8 Monate im jahr fahren "kann" dann kann ich doch auch die 4 Monate sparen?  der Buggy ist mein erstes Fahrzeug ^^ ich will den nicht kapput machen  Saisonkennzeichen lohnt sich aus meiner Sicht nicht. Warum ist Dein Adly nicht wintertauglich?
_________________ Gruß der KURZE
|
|
 |
|
 |
|