Goka 250 !?

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle usw.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.

Goka 250 !?

Beitragvon okko » 26. Mai 2017 07:27

Habe ich im Netz gefunden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =EmailLink

War mir überhaupt nicht geläufig :?
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
okko
Mod-Team
Mod-Team
 
Beiträge: 3950
Registriert: 4. Aug 2007 21:53
Buggy: Elektrisch? vorher
Secma Fun-Buggy, Eppella/AGM 250III

Re: Goka 250 !?

Beitragvon Knoffel » 26. Mai 2017 08:24

Der sieht noch recht gut aus. Doch für nen Bug mit 250cc recht mau auf der Brust, was die Leistung betrifft. Doch in dem oberflächlich gesehenen Zustand, wahrscheinlich seinen Preis wert. Ich habe so nen Teil mal im Orginal gesehen. Die Verarbeitung ist auch nicht besser oder schlechter als zum Beispiel beim PGO. Macht optisch schon was her. Doch als 250er ist er mir einfach zu groß / wuchtig ausgefallen.

Knoffel
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1177
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Wohnort: Weißenburg
Buggy: 2X
PGO Bugrider 250DS
Kinroad 650 LoF

Re: Goka 250 !?

Beitragvon buggycity » 26. Mai 2017 09:25

Auf den ersten Blick: Radaufhängung vorne und hinten, Lenkung, wenn Du da Teile brauchst ist Feierabend. Und dafür ist er viel zu teuer.

Gruß
Walter
Buggycity - der Buggyshop!
Buggys, Quads, Ersatzteile, Tuning, uvm.
http://www.buggycity.eu
Benutzeravatar
buggycity
Händler
Händler
 
Beiträge: 1985
Registriert: 2. Sep 2005 13:22
Wohnort: 93413 Cham
Buggy: PGO Bugracer 500

Re: Goka 250 !?

Beitragvon Knoffel » 26. Mai 2017 15:05

buggycity hat geschrieben:Auf den ersten Blick: Radaufhängung vorne und hinten, Lenkung, wenn Du da Teile brauchst ist Feierabend. Und dafür ist er viel zu teuer.

Gruß
Walter


Vielleicht hat er das jetzt auch erkannt, un möchte Ihn deswegen los werden?!? :nachdenklich: :pfeif:
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1177
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Wohnort: Weißenburg
Buggy: 2X
PGO Bugrider 250DS
Kinroad 650 LoF

Re: Goka 250 !?

Beitragvon bartho » 26. Mai 2017 18:08

Wieso maue Leistung ? Haben andere mehr ?
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 4118
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Wohnort: Halle/Saale
Buggy: Kinroad 650 AS

Re: Goka 250 !?

Beitragvon Knoffel » 26. Mai 2017 22:06

Also der Kymco Motor im PGO bringt mal locker seine 20PS vom Werk. Ohne groß rumgeschraube.
Jetzt noch nen guter Auspuff ran und der Vergaser gut abgestimmt. Dann geht er schon deutlich besser.
Ich denke mal mit Sportluftfilter und polierten Kanälen im Zylinderkopf schafft man auch die 25Ps locker.
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1177
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Wohnort: Weißenburg
Buggy: 2X
PGO Bugrider 250DS
Kinroad 650 LoF


Zurück zu Buggy-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste