Neues von Sharkbuggy

Allgemeines zu Buggies, neue Buggy Modelle usw.
Hier nur schreiben, wenn es kein passenderes Forum gibt.

Neues von Sharkbuggy

Beitragvon achimhp » 2. Jun 2017 10:31

Hallo Gemeinde,

nachdem wir unser Versandlager Ende März nach Holland verlegt haben, wurde die Halle im Löwental für den reinen Werkstattbetrieb einfach zu groß.

Also noch einmal umziehen (und ich habe wirklich überlegt ob ich nicht einfach in Rente gehe).

Der Umzug der Werkstatt sollte eigentlich am 15. März erfolgen, wurde aber vom Verpächter 3 Tage wegen Unterspülung von Teilen des Bodens aus „baurechtlichen Gründen“ abgesagt.

Jetzt könnte man sagen „was solls“, bleiben wir halt noch einen Monat länger im Löwental. Dummerweise hatte ich mich frühzeitig um einen Nachmieter gekümmert und der zog am 01. April ein.

Nun sind vernünftige Unterkünfte für eine Buggy und Quad Werkstatt in unseren Breiten nicht gerade in Massen verfügbar, so das wir die inzwischen in gut 30 Gitterboxen und Paletten verpackte Werkstatt mit 16 Fahrzeugen bei mir zu Hause und, vielen Dank dafür, bei Nachbarn Freunden und Bekannten unterstellen mussten. Auch der Nachmieter zeigte sich sehr hilfsbereit und stellte sein Palettenhochregal zur Verfügung.

Aber, lange Rede kurzer Sinn, wir haben im Nachbarort eine neue Unterkunft gefunden:

Nordring 56
42579 Heiligenhaus
Tel.: 02056 – 5847-329
Fax: 02056 - 5847-331


Seit gestern Nachmittag funktioniert dann auch die neue Rufnummer und, die Ansage auf der alten Rufnummer. Die bekannten Mailadressen bleiben bestehen.

Offizieller Start ist Dienstag der 06.06.2017 10:00 Uhr.

Geschäftszeiten wie gehabt Mo.-Fr. Von 10:00 bis 18.00 Uhr und Samstags nach Absprache.

Grüße aus Heiligenhaus,
AchimHP
Shark RS 650 Baya

http://www.sharkbuggyshop.de, was sonst?
Benutzeravatar
achimhp
Händler
Händler
 
Beiträge: 3217
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Buggy: Shark Rattlesnake RS 650 Baya

Hammerhead Titan 500 4x4

Re: Neues von Sharkbuggy

Beitragvon Knoffel » 2. Jun 2017 11:33

Hallo Achim,

welcome back! :clap:

Doch das wäre auch kürzer gegangen...
Zum Beispiel so...

Bin zurück.
Neue Nummer:
Tel.: 02056 – 5847-329
Fax: 02056 - 5847-331

Wer vorbei kommen will:

Nordring 56
42579 Heiligenhaus

Ansonsten alles beim Alten!

Achim


So oder so ähnlich! :lach: :lach: :lach:

Nur leider geht die Telefonnummer nicht! :afraid:
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1252
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Wohnort: Weißenburg
Buggy: 2X
PGO Bugrider 250DS
Kinroad 650 LoF

Re: Neues von Sharkbuggy

Beitragvon achimhp » 3. Jun 2017 14:08

... kann mal bitte jemand die Rufnummer ändern?

02056 - 5847-329

Grüße aus Heiligenhaus
AchimHP
Shark RS 650 Baya

http://www.sharkbuggyshop.de, was sonst?
Benutzeravatar
achimhp
Händler
Händler
 
Beiträge: 3217
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Buggy: Shark Rattlesnake RS 650 Baya

Hammerhead Titan 500 4x4

Re: Neues von Sharkbuggy

Beitragvon Siggi » 3. Jun 2017 14:38

Erledigt


Gruß Siggi
Was eine Einheit bilden soll, muß der Art nach verschieden sein.
Benutzeravatar
Siggi
Mod-Team
Mod-Team
 
Beiträge: 1787
Registriert: 11. Mai 2005 07:23
Wohnort: Duisburg

Re: Neues von Sharkbuggy

Beitragvon achimhp » 3. Jun 2017 15:03

Danke :thumbup:
Shark RS 650 Baya

http://www.sharkbuggyshop.de, was sonst?
Benutzeravatar
achimhp
Händler
Händler
 
Beiträge: 3217
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Buggy: Shark Rattlesnake RS 650 Baya

Hammerhead Titan 500 4x4

Re: Neues von Sharkbuggy

Beitragvon Balloo » 4. Jun 2017 00:01

Zur Info. Bitte Impressum auf der Website ändern. :cool:
Fährst Du schon oder schraubste noch. Pack es an mit... http://www.buggy-technik.info
Benutzeravatar
Balloo
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 214
Registriert: 12. Jul 2007 19:08
Wohnort: 27243 Harpstedt
Buggy: Buggy 150 RX 2 + Anhänger

Re: Neues von Sharkbuggy

Beitragvon Cody » 7. Jul 2017 22:03

Warum bekommt man von euch keine Anworten?

Email oder Facebook man wird einfach ignoriert

Spurstangen Köpfe für Kinroad 650

Eure Beschreibung:

Gewinde zur Spurstage 12mm rechts Gewinde des Kopfes 10mm rechts

Geliefert wurden sie mit 12mm Links Gewinde!
Gruß
Cody
Benutzeravatar
Cody
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 337
Registriert: 24. Mär 2008 03:31
Wohnort: Reintal
Buggy: Kinroad 650

Re: Neues von Sharkbuggy

Beitragvon lynx/triad » 9. Jul 2017 10:33

Wie wäre es mit Anrufen??
lynx/triad
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 214
Registriert: 24. Mai 2015 22:32
Wohnort: 59556 Lippstadt
Buggy: Kinroad 650
Kinroad 1100

Re: Neues von Sharkbuggy

Beitragvon Knoffel » 10. Jul 2017 14:03

lynx/triad hat geschrieben:Wie wäre es mit Anrufen??


Naja... Um Achim im Moment telefonisch zu erreichen, braucht man schon be Menge Geduld. Doch wenn es sich um eine Fehllieferung handelt, schreib Stephan ne Mail, pack das Zeug ein und schick es zurück. Wenn er die richtigen Teile da hat, bekommst Du die auch recht schnell.

Doch eigentlich gehört dies nicht unbedingt in diesen Thread.
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1252
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Wohnort: Weißenburg
Buggy: 2X
PGO Bugrider 250DS
Kinroad 650 LoF


Zurück zu Buggy-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste