Koffer für FA-G300

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.

Moderator: Blackshark

Koffer für FA-G300

Beitragvon Michael_By » 1. Okt 2017 21:19

Hallo zusammen,

und wider bin ich auf der suchen nach Hilfe oder einen Tip.

Gibt es für den FA-G300 einen Koffer für Hinten? Auf dem Deckel über den Motor sind 2 Führungsschienen verbaut. Gibt es da einen Koffer oder eine Box??

Danke für jeden Tip.
Michael_By
Neuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 17. Sep 2017 10:40
Wohnort: Geretsried
Buggy: Buyang FA-G300

Re: Koffer für FA-G300

Beitragvon Blackshark » 1. Okt 2017 21:48

Hi Michael, nein , hier mußt Du kreativ selber ran. Es gibt genug Beispiele hier im Club. Ich habe eine Box damals wie Heute vom US Militär verbaut, da ich einen Rollstuhl transportieren muß.http://www.buggy-club.de/buyang-fa-g300-fa-g450-f120/neuteile-und-eigenfertigungen-t12511-60.htmlGruß Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
Blackshark
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX


Zurück zu Buyang-FA-G300 - FA-G450

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast