Kleiner Zwischenbericht

Dazon Raider Extreme 1100D Buggy.

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon cappu45 » 5. Mai 2013 12:43

Hallo Dingo,

:respekt: :thumbup:

Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch in Weeseke.
Viele Grüße
Gerd
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Benutzeravatar
cappu45
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 479
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Wohnort: 42781 Haan
Buggy: z.Zt. keinen

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon Maus+Tiger » 6. Mai 2013 22:11

Geil so eine Schlammschlacht :thumbup: :respekt:

Aber im Winter :nachdenklich: Naja mit dem Neoprenanzug wird es noch gegangen sein.

So richtig einsauen das gefällt uns auch :pfeif:

Lg S + U
Katzenbändiger und Kinroadquäler :-)) Und doch Spaß dabei
Benutzeravatar
Maus+Tiger
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 289
Registriert: 18. Jul 2012 13:58
Wohnort: 36304 Alsfeld ( Hessen )
Buggy: Kinroad XT 650 GK (Brüllmücke)
Arctic Wild Cat 1000

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon Dingo77 » 4. Jul 2013 20:58

Ich habe heute mal ein neuen Auspuff montiert

http://www.youtube.com/watch?v=YKWQmuJVdDE
Dingo77
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 294
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Wohnort: Kempen
Buggy: Dazon RE 11oo

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon Crusher » 19. Feb 2014 20:15

Moin , kanst du was zur einstellung vom fahrwerk sagen , meins is knüppelhart , will och wieder bischen im gelände fahren :buggyfahrer:
Gruß Andreas
Crusher
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 241
Registriert: 4. Jul 2009 20:20
Wohnort: 16775
Buggy: Dazon 1100 RU

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon Dingo77 » 21. Feb 2014 11:58

Mhhhh ich fahr mir der strasseneistellung alles ne.sache.der geschwindigkeit :buggyfahrer:
Dingo77
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 294
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Wohnort: Kempen
Buggy: Dazon RE 11oo

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon Crusher » 26. Feb 2014 03:04

So hab jetzt selber rausbekommen von welcher Firma die Dämpfer sind , da ja Achim nicht in der lage war :uuups: mir irgend etwas zu Dämpfern zu sagen , auser an wem ich mich weden soll :thumbdown:
Gruß Andreas
Crusher
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 241
Registriert: 4. Jul 2009 20:20
Wohnort: 16775
Buggy: Dazon 1100 RU

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon Dingo77 » 28. Jan 2015 20:09

Huch habe ja schon lange nix mehr gepostet ....... :uuups: was soll ich sagen eine neue Batterie der gaszug ist gerissen und er kam problemlos über der Hauptuntersuchung. Habe knapp 17000 km . War inzwischen 3 mal in Peckfitz und 3 in Fürstenforest :buggyfahrer: . Der Sturm vor drei Wochen zerlegte meine Frontplane :thumbdown: aber das war wohl mehr meine schuld . Da für das ich den buggy im letzten Jahr wenig beachtet habe muss ich einiges dran machen :uuups: neue reifen sind schon mal ein Anfang..... bei achim werde ich einige schen bestellen radlager und und ........ aber hy er ist wie ein Käfer.... :megagrins:

Bild

Bild

Bild

Bild
Dingo77
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 294
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Wohnort: Kempen
Buggy: Dazon RE 11oo

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon Crusher » 28. Jan 2015 23:16

Moin , kann nur sagen bin echt zufrieden mit dem Dazon es geht einfach nix kaputt , den als 4sitzer und ich wäre noch glücklicher . :crazy:
Gruß Andreas
Crusher
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 241
Registriert: 4. Jul 2009 20:20
Wohnort: 16775
Buggy: Dazon 1100 RU

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon Dingo77 » 10. Feb 2015 19:52

Bild

So brauchte einen wetterschutz ..... so habe ich mit hilfe von kabelbindern stoff und polsterklammern eine notplane gebastelt :uuups:
Dingo77
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 294
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Wohnort: Kempen
Buggy: Dazon RE 11oo

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon Dingo77 » 1. Apr 2016 19:15

:buggyfahrer: Hallo was soll ich Posten nach gut2 Jahren ohne viel buggy fahren 1000 km max, dafür habe ich 80kg abgenommen :ironie: durfte ich heute mal 80 km fahren hin zur Arbeit und wieder zurück.......
Dingo77
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 294
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Wohnort: Kempen
Buggy: Dazon RE 11oo

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon Crusher » 1. Apr 2016 21:19

An den dingern geht ja auch fast nix kaputt :thumbup:
Gruß Andreas
Crusher
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 241
Registriert: 4. Jul 2009 20:20
Wohnort: 16775
Buggy: Dazon 1100 RU

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon cappu45 » 2. Apr 2016 18:07

Hallo Dingo,
wie schon öfter berichtet war auch ich Super zufrieden :thumbup: :thumbup: :thumbup:
mit dem Buggy. Nur langsam wird man älter und muß auf die Gesundheit achten.
Deshalb habe ich mir einen DB R129 BJ 1991 zugelegt.
VG Gerd
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Benutzeravatar
cappu45
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 479
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Wohnort: 42781 Haan
Buggy: z.Zt. keinen

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon Dingo77 » 23. Okt 2017 21:13

So am Samstag ist das Kapitel Dazon für mich geschlossen worden. Andere Maschinen schon Probe gefahren.....
Mal schauen was als Nächstes in der Garage steht
Dingo77
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 294
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Wohnort: Kempen
Buggy: Dazon RE 11oo

Re: Kleiner Zwischenbericht

Beitragvon Marcel-Paul » 26. Okt 2017 03:17

Hallo.
Schade hätten uns sonst mal mit Udo zu ner kleinen Tour treffen können. Komme bei ihm aus dem Nachbarort und Kempen ist ja nicht so weit von Brüggen. Vielleicht mal wenn dein neues Spielzeug in der Garage steht. Lg Marcel
Was brauchen wir??? Mehr Power!!!
Benutzeravatar
Marcel-Paul
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 27. Mai 2017 23:44
Wohnort: Brüggen - Genrohe
Buggy: Taurus Bakus
und
Kymco Maxxer 250

Vorherige

Zurück zu Dazon 1100D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste