Teile und info suche .

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.

Teile und info suche .

Beitragvon Xtc002 » 9. Apr 2017 09:45

Hallo in und mein f-kart sind nach 8jahren wieder da . was hat sich den getan in den ganzen Jahren ?was für neue Teile (tuning Übersetzung reifen ) gibt es den so . mein Schätzchen mit der Seriennummer 304 hat sehr sehr gelitten in den letzten Jahren als es in der Versenkung vor sich hingegammelt hat . ich hab es jetzt mal wieder komplett zerlegt und Bau es die nexten Wochen neu auf . im Moment ist ein Tuningzilinder ,21vergasser verbaut . ich suche Übersetzung und reifen mit profil . und weiter alle Karosserieteile. Danke für euere hielfe .
Xtc002
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 9. Apr 2017 08:32
Buggy: F-kart 100

Re: Teile und info suche .

Beitragvon Xtc002 » 10. Apr 2017 16:46

Mag oder kann mir keiner helfen ?? Oder Miss ich das forum stundenlang durchforsten ?
Xtc002
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 9. Apr 2017 08:32
Buggy: F-kart 100

Re: Teile und info suche .

Beitragvon Chefprotter » 10. Apr 2017 21:07

1. Guck mal auf den "Tacho": Es ist Sonntag, es ist gutes Wetter. Wieso sollten wir also alle vor dem Rechner sitzen und nur darauf warten, dass irgendjemand eine Frage stellt.
2. Die Mehrzahl der User hier fahren Buggy. Auch wenn einigen Bauteile gleich oder ähnlich sind, gibt es doch z.T. große Unterschiede - schon allein zwischen F100 und F170 Kart.

Ich schlage vor, dass Du einmal "nebenan" guckst. Im "Kart-Buggy-World" sind fast nur Kart-Fahrer - sowohl Deine Zweitakt, als auch die 170er Viertakt-Freaks - unterwegs. Also nach Verena F... oder P...: "Da werden Sie geholfen."

Gruß,
Chefprotter
Benutzeravatar
Chefprotter
Motorquäler
Motorquäler
 
Beiträge: 132
Registriert: 25. Nov 2008 10:32
Wohnort: 53797 Lohmar
Buggy: KTM X-Bow

Re: Teile und info suche .

Beitragvon rainer » 12. Apr 2017 19:48

Mag oder kann mir keiner helfen ?? Oder Miss ich das forum stundenlang durchforsten ?


Genau ab hier ist der mit Sicherheit bei einigen hier durch. :clap: :clap: :clap:
Ich bin wie ich bin !
Die Einen kennen mich,
Die Anderen können mich!
(Dr. Konrad Adenauer)
Benutzeravatar
rainer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3448
Registriert: 23. Nov 2007 20:10
Wohnort: Uedem
Buggy: Pgo 250ccm Chromomat.

Re: Teile und info suche .

Beitragvon Bra95 » 1. Jul 2017 18:54

ich bin noch nicht lange hier im forum, ich hätte eine frage und zwar möchte ich andere Verkleidungen am mein f kart montieren, also andere Frontspolier und Seitenkästen!!! Ich hab nämlich welche schon gefunden aber ohne ABE oder E Prüfzeichen. Wie läuft das dann mit dem TÜV? Wie viel kostet das eintragen lassen?
Bra95
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jul 2017 17:24
Wohnort: Main-Spessart/Bayern
Buggy: Kreidler F Kart 100 SMC


Zurück zu F-Kart

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast