Startseite    Anmelden   Registrieren    FAQ

bcb-300

Foren-Übersicht » Generelle Themen » Kauf-Ratgeber

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit Actionbikes
 Beitrag Verfasst: 4. Mär 2010 23:31 
Ultimativer Überflieger
Ultimativer Überflieger

Buggy: DAZON Raider Extreme 1100D
:kopfklatsch: *nggg*
Alles klar... das mittlere Ding... muss zur Felge passen. Für die DAZON Felgen hab ich nur noch 3 da...

Abba etz :back2topic:
---------------------

Víelleicht trennt ein Mod die Kronmuttersache ab....

Beitrag Verfasst: 5. Mär 2010 17:42 
Motorquäler
Motorquäler

@ Staubwolke

Hi erstma glückwunsch zum kini.

Muss jetzt auch mal meinen Seft dazu geben.

Ich wohn ja nur knapp 10 km von Axxxxxxbxxxxx entfernt. War auch schon ein paar mal bei Ihnen in der Ausstellung. Ja es kann schon mal sein, dass man etwas warten muss bis jemand kommt. Aber die Verkäufer bzw. die Geschäftsführer sind im Gespräch eigentlich schon recht umgänglich. Kommt halt auf die Tagesform an sag ich einfach mal.

Warum ich aber hier poste ist folgendes.

Ich habe am Montag bei Axxxxbxxxx angerufen und gefragt ob ich am Samstag (morgen)
den kini den sie in der Ausstellung stehen haben probefahren kann. Darauf wurde mir geantwortet: Ja klar ist kein Problem solange es nicht regnet.
Gestern hab ich nun deinen Post gelesen und mir noch nichts dabei gedacht. Gerade bin ich nun drauf gekommen dass du ja den aus der Ausstellung geholt hast. Also ich bei Axxxxxbxxxxx angerufen und gefragt ob dass mit der Probefahrt noch klar geht.
Und wie befürchtet hat er gesagt: Nein das klappt nicht den haben wir erst diese Woche verkauft.

:bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:

So und ich schau jetzt wieder in die Röhre und muss bis nächste Woche warte bis sie den saiting 650 aufgebaut haben :wtf: :wtf: :wtf:

Grüße Balu

Beitrag Verfasst: 5. Mär 2010 23:23 
Motorquäler
Motorquäler

Buggy: Saiting ST 650 F
Und wenn du den Saiting probefährst, und der keinen Meter geradeaus fährt, dann schau mal ob bei dem auch die Traggelenke vertauscht sind.
Ich kann nicht verstehen das sowas bei einer Probefahrt nicht auffällt oder gehört das nicht zur Montage?

Gruß
Nockenwelle

Beitrag Verfasst: 15. Mär 2010 01:56 
Rasanter Raser
Rasanter Raser

Buggy: Buyang FA-G300
Hi @ all
Hi Staubwolke.

Krasse Storry, und danke das du diese hier veröffentlichst.
Ich denke hier werden nun einige die Register ziehen und nicht mehr bei AB kaufen.
Das ist auch gut und wichtig, denn wie schon geschrieben wurde, werden kleine Händler immer kleiner aber genau an die müssen wir uns halten und nur so kann das auch Wirkung zeigen. Wirklichen Service bekommt man auch nur dort :thumbup:
Das die Teile nicht fest waren, haben die sich rausgenommen, da du nur 150,- und keine 400,- gezahlt hast :wtf: das passt auch voll zu deiner Servicebeschreibung von denen.
Und Fotos für Katalog, das machen sie halt auch gleich noch mal......
:lehrer: für 401,5 hättest du sicher ach nen Kaffee bekommen :lach: :lach:
Spaß bei Seite, solche Berichte sollten mal in der ATV&Quad stehen....

Bezüglich zusammenbau, selbst die Chinesen bauen Ihre eigenen Kisten falsch zusammen... :bonk: :bonk: und zeigen es noch im Werbevideo :lach: :lach:
http://www.youtube.com/watch?v=eQWnTL01x_A
Schaut bei 1:18 bis 1:21 da zeigen die die Lenkgestänge. Diese werden von ober nicht von unten angeschraubt......
Ich habe meinen Buyang bei BerlinTrade gekauft, die wollten 250,- mit aufbau bei dir zuhause :thumbup:
Den Spaß habe ich mir aber nicht nehmen lassen, den Buggy selber zusammen zu bauen :thumbup:
Aber hätte ich es machen lassen, dann hätten die auch nicht gemerkt, dass die Hauptsicherung zu klein ist und vorne 2 unterschiedliche Federn ab Werk verbaut wurden. Ich selber habe es auch erst nach 200km gefunden, warum der Buggy immer nach rechts gezogen hat....
FAZIT: alles wird gut :toast:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Generelle Themen » Kauf-Ratgeber