| Autor |
Nachricht |
|
Hermann
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 8. Feb 2010 23:44 |
|
Registriert: 30. Mär 2005 15:02 Beiträge: 4335 Wohnort: 47259 Duisburg Buggy: :-) ~ PGO Bugrider 250DS ~
|
buggys4fun hat geschrieben: ...kann schon sein daß es nicht gesund ist wenn der Bug ständig am Begrenzer läuft. Und bei sehr langen Passagen mein ich Entfernungen von 50 - 100 km aufwärts Vollast... Hi Leutz, und genau so ist es, ein originaler Bugrider sollte nicht über längere Strecken Vollgas gefahren werden!!! Mit einer langen Übersetzung setze ich mich in den Bugrider und fahre Vollgas bis der Tank leer ist, ohne diese Modifikation würde ich es nicht machen.
_________________ Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
|
|
 |
|
 |
|
superhsv01
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 9. Feb 2010 00:10 |
|
 |
| Verwarnter Nutzer |
 |
Registriert: 27. Nov 2007 23:54 Beiträge: 100 Wohnort: Schermbeck
|
|
Richtiieesch!
Lange Übersetzung, niedrige Drehzahl und alles wird gut beim PGO.....! Verrecken wird er erst bei "heissen" Zylindern! Original Setup, gekürzte Hülse und alles wird gut! Richtig schnell wird die Kiste dann mit dem geänderten Getriebe! (Wolle und Hermann wissen wo)
Mehr geht nicht
Gruss Udo
|
|
 |
|
 |
|
Snipe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 9. Feb 2010 14:02 |
|
 |
| Führerschein auf Probe |
 |
|
Ok ich merke das es nicht viel bringt obwohl die letzten Post wieder etwas Hoffnung geben naja beenden wir das hier und das Thema kann gerne gelöscht werden danke für die ein oder andere Anregung . noch eine kleine Anregung von mir pgo-bugracer-500ccm-f38/50-km-testfahrt-mit-dem-pgo-500-bugracer-t10430.htmlso etwas hätte ich mir gewünscht war wohl nicht in der lage das richtig rüber  zubringen ich finde nur aus vielen unterschiedlichen Meinungen kann man sich seine eigene bilden natürlich nicht ganz so ausführlich aber finde das echt super geschrieben und soetwas sollte man auf wichtig setzen und im Kaufradgeber bereich rein stellen ist zu schade wenn es irgendwann von den ersten Seiten verschwindet. Gruß Rene P.s @Wolfgang ich hoffe du stehst zu deinem wort habe ein Angebot zur Probefahrt bekommen dann hab ich einen vergleich. Zitat: Der PGO kostet mittlerweile nur noch 4890.- €, Markenmotor von Kymco, 2 Jahre Garantie, gute Verarbeitung, top Zuverlässigkeit, richtiger Tacho, anständige Sportsitze, gute Ersatzteilversorgung. Und wohl noch immer der schärfste. Im Moment Lieferzeit ca. 2 Wochen, komplett fertig und betriebsbereit (bei mir inklusive), kannst auch vor die Tür gestellt bekommen das Dingens für 4890 stellst mir das Dingen vor die Tür
|
|
 |
|
 |
|
buggycity
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 9. Feb 2010 14:12 |
|
Registriert: 2. Sep 2005 12:22 Beiträge: 577 Wohnort: 93413 Cham Buggy: PGO Bugracer 500
|
Wolfgang verkauft Buggys? Naturlich kostet das vor Die Tür stellen Aufpreis. Aber mal ehrlich, ich mag dich nicht - so wie Du dich hier in dem Thread gibst will ich Dir gar keinen Buggy verkaufen. Gruß Walter
_________________ www.Buggycity.eu - der Buggyshop
|
|
 |
|
 |
|
okko
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 9. Feb 2010 14:23 |
|
Registriert: 4. Aug 2007 20:53 Beiträge: 978 Wohnort: Dillenburg Buggy: Secma Fun-Buggy 340, vorher Eppella/AGM 250III
|
Hallo Walter Du hast das Herz am rechten Fleck Gruß Jochen
_________________ Buggyfahren ist schön - Zeitmangel ist grausam.
|
|
 |
|
 |
|
krabbenjoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 9. Feb 2010 14:27 |
|
Registriert: 15. Jul 2006 20:34 Beiträge: 911 Wohnort: Borken-Weseke Buggy: Hauck Turbo
|
buggys4fun hat geschrieben:
Aber mal ehrlich, ich mag dich nicht - so wie Du dich hier in dem Thread gibst will ich Dir gar keinen Buggy verkaufen.
Walter,auch von mir : HUT AB das sind dann solche Kunden, die Du dann bis zur Rente an der Backe hast 
|
 |
|
mpeli
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 9. Feb 2010 14:29 |
|
Registriert: 15. Feb 2008 17:56 Beiträge: 2436 Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen Buggy: Kinroad 1300 GTI 16V mit LoF
|
Walter 
_________________ Geht nicht,gibt´s nicht!!
|
|
 |
|
 |
|
Snipe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 9. Feb 2010 14:33 |
|
 |
 |
|
 Wusstes ja wer gemeint war und das habe ich mir schon gedacht wollte es nur von dir hören Gruß Rene
|
|
 |
|
 |
|
schraubermichel
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 9. Feb 2010 15:09 |
|
Registriert: 21. Mär 2007 00:21 Beiträge: 1821 Wohnort: Itzehoe Buggy: Oxobike 500
|
Moin Rene Snipe hat geschrieben: ich finde nur aus vielen unterschiedlichen Meinungen kann man sich seine eigene bilden  Genau das solltest du tun . Es gibt einfach KEINEN Buggy aus China den man mit ruhigen Gewissen empfehlen kann . Auf Deutsch gesagt ,gibst du viel Geld für Schrott aus .Für etwas mehr Geld bekommst du etwas besseren Schrott für etwas weniger Geld etwas schlechtern . Einfach kaufen und nur Spass haben ,geht mit keinem dieser Chinafahrzeuge  leider . Warum viele von uns sich nun überhaupt mit diesen Dingern beschäftigen Es macht einfach Spass mit diesen urigen Drahtgestellen zu fahren . Das einzige was ich dir raten kann , überlege dir ob du weite Strecken fahren willst oder den Buggy benötigst um evtl täglich damit zur Arbeit zu fahren . Dann würde ich keinen 250er Buggy kaufen . Bei den 250er Buggy´s muß man halt immer bedenken , es handelt sich eigendlich um Rollermotoren die nicht unbedingt dafür gebaut wurden , einen 400 Kg Buggy zu bewegen . Wenn du nur ein bischen Spass willst und Kartfeeling suchst , nehm einen 250er Buggy und schraub dir diesen zurecht . Über den BCB kann man eigendlich auch keine Aussage machen , denn mit dem Motor wo er jetzt geliefert wird ,kennen wir den überhaupt noch nicht . Vieleicht ist dieser "neue" Motor sogar besser  . Wir werden es lesen . Gruß Michel
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schwierig .
|
|
 |
|
 |
|
Buggyrunner1
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 9. Feb 2010 15:40 |
|
Registriert: 28. Dez 2007 19:25 Beiträge: 3758 Wohnort: Italien / Mafiacity Buggy: Saiting 650
|
Hallo Snipe , mach es Dir nicht schwerer als muß. Fahr zum Achim probier da den Buggy - wenn die Kohle das ist * einfach ja oder nein. * Buggys haben alle ein Macke ohne Außnahme. An jedem Buggy wirst Du schrauben müßen egal wie dieses Schei.. Teil sich jetzt Schimpft. Dieses ganze Garantie hin und her ist eh immer eine Schwammige Sache . Bei Achim bist DU ganz gut aufgehoben - wenn Du in Life ein netter Kerl bist. Ich habe das vieleicht auch Überlesen oder nicht gesehen , was Du ausgeben willst für einen Buggy nur mal so als guten Tipp - wenn Du wirklich einen Buggy haben willst ist es Ratsam sich am Anfang ein wenig zu Ducken - ohne Hilfe Rate ich Dir von einem Buggy Kauf ab. Naja und wenn Du Dich dann doch für einen PGO entscheiden solltest - dann KLICK HIERBuggyrunner 1
_________________ WER HAT ES ERFUNDEN ???????
|
|
 |
|
 |
|
Rübe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 9. Feb 2010 22:13 |
|
Registriert: 17. Mai 2006 17:35 Beiträge: 1989 Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe Buggy: PGO Bugrider 250 DS Kinroad XT 650 GK-2
|
Hallo Snipe , Snipe hat geschrieben: Es hat weder was mit überheblich oder sonst was zu tun, ich kenne genug Leute aus meinen Foren wo ich aktiv bin die Post Sammler sind und du bist mir halt so rüber gekommen ob dir noch ein paar Post fehlen  für die nächste Rabat stufe bei den Händler.Sollte ich mich getäuscht haben Entschuldige ich mich bei dir und nehme das Angebot fürs Bier gerne an.  schön das du genug Leute aus deinen Foren kennst, die Postings sammeln  - hier ist das ein wenig anders, denn wir sind bemüht Leuten zu helfen und das hat in der Regel mit einem Sammelwerk an sinnfreien Beiträgen nichts zu tun. Sollte dir diesbezüglich etwas nicht passen ,kannst du auch wieder gehen ....hier wird niemand gezwungen zu bleiben und ein Bier mit uns zu trinken. Snipe hat geschrieben: Ich weiß auch das man nach den Jahren die ihr alle hier schon aktiv seid nicht mehr die richtige Motivation habt auf alle fragen zu Antworten da denkt man sich lass das mal einen anderen machen ist ja auch ok. Unsere Motivation bezüglich unserem Hobbys kannst du nicht annähernd einschätzen ,denn sonst hättest du diesen Satz nie geschrieben . Es wird so gut es geht auf sämtliche Fragen eingegangen .Kann ja aber auch möglich sein ,das der Fragende nicht richtig lesen kann . Bezug nehmend auf deine Äußerung der Doppelpostings ,sind diese in der Tat nicht gerne gesehen.Ach und deine angesprochene "Mecker" ....die gibt es auch ,wenn man ein bisschen zu Ausfallend wird. In diesem Sinne ....lies einfach noch mal die ganzen Beiträge hier und du wirst feststellen ,das man bemüht ist.....und jetzt war. Rübe
_________________ Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus......http://www.buggy-club-berlin.de
|
|
 |
|
 |
|
Snipe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 9. Feb 2010 22:15 |
|
 |
 |
|
schraubermichel hat geschrieben: Moin Rene Snipe hat geschrieben: ich finde nur aus vielen unterschiedlichen Meinungen kann man sich seine eigene bilden  Genau das solltest du tun . Es gibt einfach KEINEN Buggy aus China den man mit ruhigen Gewissen empfehlen kann . Auf Deutsch gesagt ,gibst du viel Geld für Schrott aus .Für etwas mehr Geld bekommst du etwas besseren Schrott für etwas weniger Geld etwas schlechtern . Einfach kaufen und nur Spass haben ,geht mit keinem dieser Chinafahrzeuge  leider . Warum viele von uns sich nun überhaupt mit diesen Dingern beschäftigen Es macht einfach Spass mit diesen urigen Drahtgestellen zu fahren . Das einzige was ich dir raten kann , überlege dir ob du weite Strecken fahren willst oder den Buggy benötigst um evtl täglich damit zur Arbeit zu fahren . Dann würde ich keinen 250er Buggy kaufen . Bei den 250er Buggy´s muß man halt immer bedenken , es handelt sich eigendlich um Rollermotoren die nicht unbedingt dafür gebaut wurden , einen 400 Kg Buggy zu bewegen . Wenn du nur ein bischen Spass willst und Kartfeeling suchst , nehm einen 250er Buggy und schraub dir diesen zurecht . Über den BCB kann man eigendlich auch keine Aussage machen , denn mit dem Motor wo er jetzt geliefert wird ,kennen wir den überhaupt noch nicht . Vieleicht ist dieser "neue" Motor sogar besser  . Wir werden es lesen . Gruß Michel Ein sehr schöner Post damit kann ein Neuling auch was anfangen  dank dir dafür Gruß Rene ------------------------------------------------------------------------------------ Buggyrunner1 hat geschrieben: Hallo Snipe , mach es Dir nicht schwerer als muß. Fahr zum Achim probier da den Buggy - wenn die Kohle das ist * einfach ja oder nein. * Buggys haben alle ein Macke ohne Außnahme. An jedem Buggy wirst Du schrauben müßen egal wie dieses Schei.. Teil sich jetzt Schimpft. ja und das ist ja auch gut habe ja gesagt ich suche ein Hobby und ich definiere Hobby so es sollte mir Spaß machen und es sollte mir die Zeit vertreibe nund beim schrauben vertreibe ich mir die Zeit und beim fahren habe ich dann Spaß also ein schönes HobbyDieses ganze Garantie hin und her ist eh immer eine Schwammige Sache . Bei Achim bist DU ganz gut aufgehoben - wenn Du in Life ein netter Kerl bist. das ich keine Garantie wie beim Auto habe ist mir auch klar es geht ja auch nicht darum wegen jede schraube zum händler zugehen aber wenn ich am schrauben bin weil etwas kaputt gegangen ist möchte ich nicht 2 tage warten bis ich das neue Teil habe sondern gleich ins Auto und zum Händler und es mir holen und weiter schrauben Ich habe das vieleicht auch Überlesen oder nicht gesehen , was Du ausgeben willst für einen Buggy nur mal so als guten Tipp - wenn Du wirklich einen Buggy haben willst ist es Ratsam sich am Anfang ein wenig zu Ducken - ohne Hilfe Rate ich Dir von einem Buggy Kauf ab. Naja und wenn Du Dich dann doch für einen PGO entscheiden solltest - dann KLICK HIERdas ist das Problem hier es wird sich etwas zuviel geduckt ich sage nun mal meine Meinung und halte nicht zurück nur weil ich Angst haben muss mir hilft keiner ein Forum lebt von seinen beiträgen und vor allem von objektiven Beiträge Buggyrunner 1 Gruß Rene ------------------------------------------------------------------------------------ Rübe hat geschrieben: Hallo Snipe , Snipe hat geschrieben: Es hat weder was mit überheblich oder sonst was zu tun, ich kenne genug Leute aus meinen Foren wo ich aktiv bin die Post Sammler sind und du bist mir halt so rüber gekommen ob dir noch ein paar Post fehlen  für die nächste Rabat stufe bei den Händler.Sollte ich mich getäuscht haben Entschuldige ich mich bei dir und nehme das Angebot fürs Bier gerne an.  schön das du genug Leute aus deinen Foren kennst, die Postings sammeln  - hier ist das ein wenig anders, denn wir sind bemüht Leuten zu helfen und das hat in der Regel mit einem Sammelwerk an sinnfreien Beiträgen nichts zu tun. Sollte dir diesbezüglich etwas nicht passen ,kannst du auch wieder gehen ....hier wird niemand gezwungen zu bleiben und ein Bier mit uns zu trinken. jo da hast du recht aber es gibt ihr noch einige Leute die sinnfreie Beiträge verfassen und mit denen möchte ich noch etwas schreiben Snipe hat geschrieben: Ich weiß auch das man nach den Jahren die ihr alle hier schon aktiv seid nicht mehr die richtige Motivation habt auf alle fragen zu Antworten da denkt man sich lass das mal einen anderen machen ist ja auch ok. Unsere Motivation bezüglich unserem Hobbys kannst du nicht annähernd einschätzen ,denn sonst hättest du diesen Satz nie geschrieben . Es wird so gut es geht auf sämtliche Fragen eingegangen .Kann ja aber auch möglich sein ,das der Fragende nicht richtig lesen kann . ja das hat mein Lehrer schon gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil aber genauso gilt das für den jenigen der Antwortet Bezug nehmend auf deine Äußerung der Doppelpostings ,sind diese in der Tat nicht gerne gesehen.Ach und deine angesprochene "Mecker" ....die gibt es auch ,wenn man ein bisschen zu Ausfallend wird. Was möchtest du mir den damit sagen wer seine Meinug sagt ist gleich Ausfallen ach und entschuldige die doppel Post aber ich Antworte gerne auf Post bin ja ein höflicher MenschIn diesem Sinne ....lies einfach noch mal die ganzen Beiträge hier und du wirst feststellen ,das man bemüht ist.....und jetzt war. wenn du das alles gelesen hast wirst du festellen das ich es sehr wohl bei den Antworten die mir persönlich was gebracht habe die bemühungen auch gelobt habe Rübe Gruß Rene
|
|
 |
|
 |
|
Rübe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 10. Feb 2010 06:29 |
|
Registriert: 17. Mai 2006 17:35 Beiträge: 1989 Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe Buggy: PGO Bugrider 250 DS Kinroad XT 650 GK-2
|
Snipe hat geschrieben: das ist das Problem hier es wird sich etwas zuviel geduckt ich sage nun mal meine Meinung und halte nicht zurück ....
Ich staune wie schnell du das beurteilen kannst. Deine Meinung kannst du gern kund tun .Sie darf durchaus in einem höflichen Rahmen sein! rübe hat geschrieben: Bezug nehmend auf deine Äußerung der Doppelpostings ,sind diese in der Tat nicht gerne gesehen.Ach und deine angesprochene "Mecker" ....die gibt es auch ,wenn man ein bisschen zu Ausfallend wird. -> Snipe hat geschrieben: Was möchtest du mir den damit sagen wer seine Meinug sagt ist gleich Ausfallen ach und entschuldige die doppel Post aber ich Antworte gerne auf Post bin ja ein höflicher Mensch Hab ich das so gesagt? Lesen ..... Deine Doppelpostings haben mit Höflichkeit nichts zu tun .Dieses Forum hat Regeln ,halte dich bitte daran! Snipe hat geschrieben: wenn du das alles gelesen hast wirst du festellen das ich es sehr wohl bei den Antworten die mir persönlich was gebracht habe die bemühungen auch gelobt habe Lass das mal meine Sorge sein  -ich lese schon alles! Schönen Tag noch Rübe
_________________ Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus......http://www.buggy-club-berlin.de
|
|
 |
|
 |
|
Snipe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 10. Feb 2010 10:18 |
|
 |
 |
|
Rübe hat geschrieben: Snipe hat geschrieben: das ist das Problem hier es wird sich etwas zuviel geduckt ich sage nun mal meine Meinung und halte nicht zurück ....
Ich staune wie schnell du das beurteilen kannst. Deine Meinung kannst du gern kund tun .Sie darf durchaus in einem höflichen Rahmen sein! hab doch schon gesagt aus vielen Meinungen kann man sich seine eigene Bilden und nur weil die leute hier nicht zum Thema posten heißt das nicht das ich keine Meinungen über PN bekomme rübe hat geschrieben: Bezug nehmend auf deine Äußerung der Doppelpostings ,sind diese in der Tat nicht gerne gesehen.Ach und deine angesprochene "Mecker" ....die gibt es auch ,wenn man ein bisschen zu Ausfallend wird. -> Snipe hat geschrieben: Was möchtest du mir den damit sagen wer seine Meinug sagt ist gleich Ausfallen ach und entschuldige die doppel Post aber ich Antworte gerne auf Post bin ja ein höflicher Mensch Hab ich das so gesagt? Lesen ..... Nein aber wenn man etwas zwischen den Zeilen liest könnte man es so auffassen Deine Doppelpostings haben mit Höflichkeit nichts zu tun .Dieses Forum hat Regeln ,halte dich bitte daran! natürlich will ich hier bewust keine Regeln brechen sollte ich diese gemacht haben Entschuldige ich mich dafür habe aber meiner Meinung nach nur bei meinen doppel Posting versucht zu erklären worum es mir geht glaube es ist am Anfang nicht so rüber gekommen Snipe hat geschrieben: wenn du das alles gelesen hast wirst du festellen das ich es sehr wohl bei den Antworten die mir persönlich was gebracht habe die bemühungen auch gelobt habe Lass das mal meine Sorge sein  -ich lese schon alles! mmh dann verstehe ich nicht warum du nichts zum Thema schreibst wie zum beispiel schraubermichel du kannst mir da doch objektiv bestimmt auch weiter helfen und falls sich deiner Meinung einer daneben benimmt kann man ihn auch eine PN schreiben und das thema wir nicht ganz so zu gemüllt Schönen Tag noch Rübe so und nun kannst du das Thema gerne schließen oder löschen habe jetzt ein Bild bekommen und den Rest werde ich per PN klären danke allen die mir bei Meiner Entscheidung geholfen haben. Gruß Rene p.s. die Leute mit den Zahnräder bitte noch mal eine e-Mail oder PN schreiben mit eure Anschrift ich dussel hab meine Mails geschlöscht  sind aber fertig kann sie euch gegen Porto gebühr schicken 
|
|
 |
|
 |
|
rainer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 10. Feb 2010 10:34 |
|
Registriert: 23. Nov 2007 19:10 Beiträge: 1157 Wohnort: uedem Buggy: Pgo 250ccm
|
Ich möchte mal versuchen das ganze freundlich rüber zubringen. So langsam gehen mir deine geistigen Ergüsse etwas auf den Zeiger lieber Snipe. Wenn man bedenkt wie lange du hier aktiv bist. Und mit was für einen Seich du hier zum Teil rüber kommst, sollte man weniger das Thema hier schliessen geschweige Löschen sondern dir lieber mal eine Auszeit gönnen. So bist du in der glücklichen Lage dir mit Ruhe und Verstand mal ein paar Gedanken zumachen, ohne die bösen und deiner Meinung nach unqualifizierten Äusserungen einiger Mitglieder hier. 
_________________ Ich bin wie ich bin ! Die Einen kennen mich, Die Anderen können mich! (Dr. Konrad Adenauer)
|
|
 |
|
 |
|
Buggyrunner1
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 10. Feb 2010 10:50 |
|
Registriert: 28. Dez 2007 19:25 Beiträge: 3758 Wohnort: Italien / Mafiacity Buggy: Saiting 650
|
Halt nicht Schließen . Ich will mich noch Verabschieden : Ich traue mich fast es nicht zu sagen * aber zu meiner Zeit in Unna haben da noch keine Id.. gelebt. * Snipe noch ein Abschiedstipp : Kauf Dir besser keinen Buggy , weil Hilfe wird ganz rar sein . Buggyrunner 1 Ps: ein Genie scheinst Du ja zu sein , da Du PMs schreiben kannst und das bei 3.5 Beiträgen. 
_________________ WER HAT ES ERFUNDEN ???????
|
|
 |
|
 |
|
Wolle
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaufentscheidung eines Neuling Verfasst: 10. Feb 2010 11:51 |
|
Registriert: 11. Sep 2004 14:12 Beiträge: 7643 Wohnort: Köln Buggy: PGO Bugrider250 :: Suzuki 800 Zugmaschine :: Kasea 150
|
Tjoa... genau so sieht's aus mit der Motivation... da hat der Snipe schon recht. Und die Gründe für derlei Motivationsverlust hat er ja hier in diesem Thread auch ganz nett und anschaulich dargelegt  Thread geschlossen 
_________________ http://www.buggytrends.de - News aus der Buggy-Szene
|
|
 |
|
 |
|