| Autor |
Nachricht |
|
Toni-Torpedo
|
Betreff des Beitrags: H und L ? für was stehen die beiden Buchstaben Verfasst: 21. Jul 2009 01:21 |
|
Registriert: 10. Jun 2009 16:37 Beiträge: 20 Buggy: DF500GK (Oxobike bzw. Pitbug)
|
|
so, heute ist mein Buggy Pitbug oder besser gesagt DF 500 angekommen. Juhu. Lange warten müssen !! Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei gewesen, die muss man mir wohl nachschicken !!!! Das Automatikgetriebe ist klar, "N" für neutral und "R" für Rückwärts.
Aber für was steht "H" und "L" ?
beim Fahren merke ich kaum Unterschiede zwischen den beiden Gängen ??
|
|
 |
|
 |
|
Rübe
|
Betreff des Beitrags: Re: H und L ? für was stehen die beiden Buchstaben Verfasst: 21. Jul 2009 06:47 |
|
Registriert: 17. Mai 2006 18:35 Beiträge: 2138 Wohnort: Berliner Schmier -,Putz- und Fotografenmaxe Buggy: PGO Bugrider 250 DS Kinroad XT 650 GK-2
|
|
Hallo Toni-Torpedo,
H = High / L= Low!
Im normalen Betrieb fährt man den "High" . "Low" ist nur für das Gelände und Steigungen brauchbar.
Der Gangwechsel ist nur im Stand und bei Leerlaufdrehzahl möglich.
Gruß
Rübe
_________________ Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf.http://www.buggy-club-berlin.de
|
|
 |
|
 |
|
Buggyrunner1
|
Betreff des Beitrags: Re: H und L ? für was stehen die beiden Buchstaben Verfasst: 21. Jul 2009 06:54 |
|
Registriert: 28. Dez 2007 20:25 Beiträge: 4462 Wohnort: Italien / Mafiacity Buggy: Kein OXO - aber einen Saiting
|
|
Besser hätte man ( FRAU) es nicht erklären können .
Toni tue Dir selber den Gefallen und beherzige das was Rübe geschrieben hat.
Im normalen Straßenbetrieb immer H fahren . Anders machst Du Dir deine Getriebe kaputt.
Buggyrunner1
Ps: hast Du das neue Modell ?? Achso und überhaupt viel Spaß mit deinem Buggy
_________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...
|
|
 |
|
 |
|
Toni-Torpedo
|
Betreff des Beitrags: Re: H und L ? für was stehen die beiden Buchstaben Verfasst: 21. Jul 2009 11:53 |
|
Registriert: 10. Jun 2009 16:37 Beiträge: 20 Buggy: DF500GK (Oxobike bzw. Pitbug)
|
|
@Rübe: Danke für die schnelle Antwort. Ist jetzt einleuchtend!
@Buggyrunner1 Welches Modell ? Keine Ahnung. Ich glaube das ist der erste DF 500GK in seiner Modellreihe. In wie weit er einem Pitbug Modell ähnlich ist, keine Ahnung. Ich weiß nicht wo die kleinen Unterschiede sind.
|
|
 |
|
 |
|
Buggyrunner1
|
Betreff des Beitrags: Re: H und L ? für was stehen die beiden Buchstaben Verfasst: 21. Jul 2009 12:32 |
|
Registriert: 28. Dez 2007 20:25 Beiträge: 4462 Wohnort: Italien / Mafiacity Buggy: Kein OXO - aber einen Saiting
|
Wenn DU den Allrad Buggy hast dann ist der Unterschied wie folgt : ALTES MODELL :  NEUES MODELL :  Solltest Du jedoch den normale 500er Buggy haben da hat sich nichts verändert Wie auch immer nochmals willkommen bei den  und viel Spaß mit deinem Buggy Buggyrunner1
_________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...
|
|
 |
|
 |
|
Toni-Torpedo
|
Betreff des Beitrags: Re: H und L ? für was stehen die beiden Buchstaben Verfasst: 22. Jul 2009 14:46 |
|
|
oje, jetzt blick ich gar nichts mehr. ?!? Ich habe keinen von beiden. Mein Buggy ist ein DF500GK mit 500cc, also ohne Allrad. 
|
|
 |
|
 |
|
Buggyrunner1
|
Betreff des Beitrags: Re: H und L ? für was stehen die beiden Buchstaben Verfasst: 22. Jul 2009 15:23 |
|
|
|
Nicht verzweifeln .
Es gibt zig Buggy Modelle .
Du hast den Buggy gekauft OHNE ALLRAD . Sei froh .
Der Allrad - Buggy ist nocht nicht ausgereift .
Gruß Buggyrunner1
|
|
 |
|
 |
|
Toni-Torpedo
|
Betreff des Beitrags: Re: H und L ? für was stehen die beiden Buchstaben Verfasst: 23. Jul 2009 22:52 |
|
|
da bin ich ja froh dass ich kein Allrad gekauft habe ! 
|
|
 |
|
 |
|