Hallo Remy80 ,
ich sehe die PGOs in der gehobenen Klasse . Will damit sagen - ein Qualitätsunterschied ist da schon im Gegensatz zu den anderen Buggys. (im Positiven Sinne)
Aber auch hier gilt - wer seinen Buggy liebt Pflegt und Wartet ihn vernüftig. Die angestrebten 80.000 km halte ich für nicht Unmöglich.
Hier im Club kann man an manchen Bildern die extrem Unterschiede sehen . Es sind Fahrzeuge dabei - gerade mal 1 Jahr alt *die Teile sind zusammengschunden * wo ich keine 1000 € für geben würde .
Auf der anderen Seite haben wir hier Fahrzeuge die sind 2 - 3 Jahre alt * die sind nach den Umbauten und der entsprechenden Pflege BESSER wie ein Buggy der vom Chinafließband kommt .
800 km am Tag mit einem Buggy mag zwar Machbar sein - aber ich Glaube da Kapituliert eher der Mensch als der Buggy.
Einige von den Buggyverrückten hier haben schon Langstreckenerfahrungen sammeln können - ich Glaube da war der Tagesschnitt 350 - 400 km.
Dann hast Du den Ness angesprochen - auch hier Traue ich dem Motor seinen Laufleistungen zu - Automotor. Aber auch hier gilt der Motor ist ein gebrauchter Motor.
Langzeiterfahrungen sind da noch Garnicht vorhanden. Nichts desto Trotz - traue ich dem Buggy deinen Anforderungen zu.
Zu dem Ness als Händler kann ich nichts sagen -

da werden aber die Nes Fahrer noch etwas zu sagen.
Beim PGO - kenne ich hier aus dem Club nur den Walter - der aber immer Fair und korrekt sich um sein Geschäft bemüht. Er hat noch nie irgendwelche anderen MArken schlecht gemacht - Neutral und offen. Ständ die Wahl an einen PGO zu Kaufen würd ich es da machen. ( Anmerkung : bei der Aussage handelt es sich Lediglich um meine Meinung - soll nicht als Werbung verstanden werden)
Buggyrunner 1