| Autor |
Nachricht |
|
Mario George
|
Betreff des Beitrags: Buggy Kaufen!??? Verfasst: 10. Mär 2010 19:23 |
|
 |
| Fahrschüler |
 |
|
|
Hallo Bin ganz neu in der Szene und möchte mir für den kommenden Sommer einen Buggy zulegen. Der Favorit hat wohl 17PS. Gibt es irgend jemand in der Nähe der PLZ 56112 bei dem ich mal ne Proberunde drehen könnte?
|
|
 |
|
 |
|
Buggyrunner1
|
Betreff des Beitrags: Re: Buggy Kaufen!??? Verfasst: 10. Mär 2010 19:37 |
|
Registriert: 28. Dez 2007 20:25 Beiträge: 4462 Wohnort: Italien / Mafiacity Buggy: Kein OXO - aber einen Saiting
|
Hallo Mario ,  bei uns und viel Spaß . Schau mal hier ist ein Link zur Mitgliederkarte - ( sind aber nicht alle Eingetragen) Mitgliederkarte KlickAber so wie ich das sehe wohnst Du ja in einer Ecke wo sich sicher die ein oder andere Testfahrt ergeben kann . Buggyrunner 1
_________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...
|
|
 |
|
 |
|
rainer
|
Betreff des Beitrags: Re: Buggy Kaufen!??? Verfasst: 10. Mär 2010 21:01 |
|
Registriert: 23. Nov 2007 20:10 Beiträge: 1443 Wohnort: uedem Buggy: Pgo 250ccm
|
Moin Mario Komm doch einfach zum größten Buggytreffen Deutschland nach Borken. Sind von dir aus schlappe 259 km. Da ist auch einer von hier der seinen 250Pgo(Chromomat) verkaufen würde, falls der Rest denn passt. Mach dir einen netten Tag mit vielen Buggyverrückten, und deren Fahrzeuge. 
_________________ Ich bin wie ich bin ! Die Einen kennen mich, Die Anderen können mich! (Dr. Konrad Adenauer)
|
|
 |
|
 |
|
Mentos77
|
Betreff des Beitrags: Re: Buggy Kaufen!??? Verfasst: 10. Mär 2010 22:36 |
|
 |
| Rasanter Raser |
 |
Registriert: 26. Dez 2006 18:40 Beiträge: 215 Wohnort: 56825 Weiler Buggy: Shark BCB 300
|
|
Hallo Mario, wenn du gut 70km in Richtung Trier fährst bist du fast bei mir. Habe einen BCB300 den du mal fahren kannst. Allerdings ist er im Moment nicht fahrbereit, da ich die Elektrik am erneuern bin. Aber in zwei - drei Wochen sollte er wieder fahrbereit sein.