fährt rückwärts prima, aber nach vorne nicht,hilfe

PGO Bugrider-Forum: Bugrider Buggy mit 250 ccm Kymco Motor und Wasserkühlung.

Moderator: Wolle

fährt rückwärts prima, aber nach vorne nicht,hilfe

Beitragvon elcruz » 2. Apr 2014 23:35

Hallo, ich bin rene und komme aus holland und hab eine frage ( entschuldigung fur mein deutsch :) Ich wohn in spanien und fahr mit einem PGO Bugrider 200, heute is folgendes passiert: auf einmal war die antrieb vollig weg der motor lauft aber. Ich habe die deckel vom vario geoffnet und da war die antriebsgurtel vollig gerissen. Heutemittag habe ich eine neuen eingelegt und wann ich jetzt vorwarts fahren will dann stammelt den motor und kommt fast nicht voraus, ruckwarts aber vollig normal kein problem. Noch etwas: wann ich vorwarts schalte lauft der motor ganz unruhig habe doch probiert zu fahren und wann er einmal etwa geschwindigkeit hat dann fahrt er richtig es ist nur von stilstand ab.
Habe ich etwas falsch gemacht oder? bitte hilfe und tipps danke, danke schon
elcruz
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 2. Apr 2014 22:59
Buggy: PGO Bugrider 200

Re: fahrt ruckwarts prima aber nach vorne nicht,hilfe

Beitragvon elcruz » 14. Apr 2014 00:14

aber hallo

ich habe es mir selbst gefunden....die antriebsgurtel ist der richtige aber das rad das am meisten vorne sitzt war nicht gut die habe ich jetzt ausgetauscht und er fahrt wieder prima. immerhin danke euch
elcruz
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 2. Apr 2014 22:59
Buggy: PGO Bugrider 200

Re: fahrt ruckwarts prima aber nach vorne nicht,hilfe

Beitragvon alex3 » 21. Apr 2014 17:17

1) ca. wo in Spanien bist Du mit Deinem Buggy?
2) Habe auch PGO 250 in Murcia!
3) Dein Problem war bei mir auch, aber völlig andere Ursache: Schalthebel-Störung
Grüsse Alex
alex3
Neuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 21. Apr 2014 17:07
Wohnort: Cartagena
Buggy: PGO250

Re: fahrt ruckwarts prima aber nach vorne nicht,hilfe

Beitragvon elcruz » 5. Mai 2014 21:34

hallo Alex
ich bin in der nahe von allicante, hab nog einer frage: konnst du mir bitte ein foto schicken von der magneet am hinterachse fur die speedometer? Ich kann zeit ich mir den buggy gekauft habe nicht sehen was meine geschwindigkeit ist weil der magneet fehlt aber ich weib nicht wie er ausseht und wo der befesstigt ist
danke im voraus
rene
elcruz
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 2. Apr 2014 22:59
Buggy: PGO Bugrider 200

Re: fahrt ruckwarts prima aber nach vorne nicht,hilfe

Beitragvon alex3 » 18. Jun 2017 13:10

will Dir ein Bild vom montierten Magneten schicken, weiss aber nicht wie Buggy-Club Anhänge händelt. Deine e-mail-Adresse an: muff.[e-Mail Adresse automatisch entfernt! - siehe: www.buggy-club.de/post78732.html ]
alex3
Neuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 21. Apr 2014 17:07
Wohnort: Cartagena
Buggy: PGO250

Re: fahrt ruckwarts prima aber nach vorne nicht,hilfe

Beitragvon bartho » 18. Jun 2017 17:14

Guck mal auf das letzte Datum....
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Wohnort: Halle/Saale
Buggy: Kinroad 650 AS


Zurück zu PGO Bugrider 250ccm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste