Hi Leutz, die Buggys haben nun schon einige km (unserer 9.000) gelaufen und die ein oder andere Reparatur hinter sich und es werden noch einige Reparaturen kommen.
Für KFZ gibt es z.B. Bücher wie "Jetzt helfe ich mir selbst", eine tolle Sache bei der sich Leute die Mühe machen Anleitungen zu Reparaturen (mit Bildern) zu schreiben, etwas dieser Art stelle ich mir für die einzelnen Buggy-Foren vor. Ein abgeschlossener Thread in den einzelnen Buggy-Foren der nur eine Art Anleitungen zu Reparaturen an den entsprechenden Buggys enthält, so kann dann ein Mitglied sehr schnell nachsehen ob es schon eine Anleitung zu seinem Problem gibt. Es gibt schon viele Informationen/Anleitungen hier im Forum, die aber schwer zu finden sind weil sie irgendwo mitten in einem Thread stehen und dabei untergehen.
Hier geht es nur um Reparaturen, kein Tuning! Wer also irgendwo eine Anleitung geschrieben hat sendet mir Bitte eine PM mit dem Link zu diesem Beitrag damit ich diese hier verlinken kann, danke.
Inhalts-Verzeichnis:Lichtmaschine am 250er PGO Bugrider DS wechseln << hier klicken >> von:
HermannLenkung am 250er PGO Bugrider DS reparieren/verbessern << hier klicken >> von:
Agility & BigT.Auspuff-Halterung am 250er PGO Bugrider DS reparieren/verbessern << hier klicken >> von:
Hermannoberen Simmerring vom Hilfsgetriebe am 250er PGO Bugrider DS wechseln << hier klicken >> von:
Hermannhintere Radlager beim 250er PGO Bugrider DS wechseln << hier klicken >> von:
Hermannvordere Radlager beim 250er PGO Bugrider DS wechseln << hier klicken >> von:
HermannBremslichtschalter beim 250er PGO Bugrider SS wechseln << hier klicken >> von:
BigT.Achsschenkel beim 250er PGO Bugrider DS wechseln << hier klicken >> von:
HermannPedalerie beim 250er PGO Bugrider SS versetzen << hier klicken >> von:
BigT.Umlenkhebel von der Schaltung beim 250er PGO Bugrider DS reparieren/verbessern << hier klicken >> von:
HermannPlug & Play IXIL-Auspuff am Bugrider 250 << hier klicken >> von:
BiboNeuer Sicherungs-Kasten von HELLA am Bugrider 250 << hier klicken >> von:
HermannGummie-Manschetten beim Bugrider 250 wechseln << hier klicken >> von:
Bibovordere Bremsklötze beim 250er PGO Bugrider DS wechseln << hier klicken >> von:
HermannVariomatik & Kupplung beim 250er PGO Bugrider DS zerlegen/komplettieren << hier klicken >> von:
HermannKürzere Kardan-Welle für die Lenkung beim 250er PGO Bugrider DS << hier klicken >> von:
Hermann & BigT.Einfache Vario/Kupplungs Kontrolle/Reparatur ohne Deckel beim 250er PGO Bugrider: << hier klicken >> von:
HermannRückwärtsgang-Getriebe beim 250er PGO Bugrider SS reparieren: << hier klicken >> von:
BigT.VARIO-Hülse & Distanz-Scheibe beim 250er PGO Bugrider: << hier klicken >> von:
WernerK.Zweiter Kühler beim 250er PGO Bugrider: << hier klicken >> von:
BigT.Gruß, Hermann
[ Edit: Beitrag wurde überarbeitet! ]
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.