Winni-One hat geschrieben:
Halllo Buggyfreude ,
möchte mir demnächst auch Buggy von PGO kaufen ein 250er Bugrider od. 200er .
Den 200er gibt's nicht mehr, also bleibt der 250er.
Winni-One hat geschrieben:
Was mich Intressieren würde was von PGO Werkseitig an Verbesserungen gemacht wurde von Jahr 2005 bis Heute .
Wurde überhaupt was Verbessert egal Technisch oder Verarbeitung ??
Ja es wurde verbessert.
Ich persönlich habe einen der ersten Generation (sogar den ersten der überhaupt in Deutschland verkauft und zugelassen wurde).
Die BR-250 von heute haben bereits werksmäßig einen zweiten Kühler (vorne verbaut), bessere Antriebswellen, kürzere Stoßdämpfer hinten, geändertes Hilfsgetriebe und noch diverse andere Kleinigkeiten.
Und tu Dir bitte bitte selbst einen riesigen Gefallen und kauf bloß bei einem vernünftigen Händler.
Die paar gesparten Euros darf man im Buggy-Bereich
auf keinen Fall sehen.
PGO hat eine gewisse Infrastruktur, soll heißen die Händler können tatsächlich (in einem gewissen Rahmen) beim Importeur Gewährleistungsarbeiten (und nicht nur die reinen Teile) geltend machen.
Um es kurz zu machen: Da ich leider keinem einzigen anderen PGO Händler derzeit mehr über den Weg traue (und ich hab schon
viele kommen und gehen sehen), bleibt mir derzeit nur die eine Empfehlung... geh zum Buggycity.
Auf keinen Fall lass dich von irgendeinem vermeintlich günstigen ebay-Höker verlocken

Gruß Wolle