Modellbauer sucht Explosionszeichnung

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.

Modellbauer sucht Explosionszeichnung

Beitragvon Reini » 14. Jan 2015 14:25

Hallo,

Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Reinhold und ich bin begeisteter RC - Modelbauer und auch FAN eurer Buggys. Ich lese schon seit einigen Jahren bei euch mit und habe das Projekt BCB 300 verfolgt.
Gratulation das Ihr das auf die Beine gestellt habt.

Nun meine eigentliche Frage.

Ich möchte einen BCB 300 oder ähnlich im Modellbaubereich nachbauen (1:8). Ich suche hierfür eine Explosionszeichung oder ähnliches. Natürlich helfen mir eure wunderbaren Bilder und Beschreibungen, jedoch würde mir eine Explosionszeichung des Rahmens die Arbeit erleichtern. Ich lese immer, das diese bei der Lieferung des Buggys dabei wäre. Vielleicht ware jemand so nett und könnte mir diese zuschicken. Oder gibt es einen Link zum Downloaden?

Ich möchte betonen das ich ein Privatmann bin und dies nur für mich baue.


Gruß Reinhold
Reini
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jan 2015 14:08

Re: Modellbauer sucht Explosionszeichnung

Beitragvon okko » 14. Jan 2015 14:45

Hier könntest Du etwas Passendes finden:

http://www.sharkbuggyshop.com/Shark-BCB ... baugleiche
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
okko
Mod-Team
Mod-Team
 
Beiträge: 3955
Registriert: 4. Aug 2007 21:53
Buggy: Elektrisch? vorher
Secma Fun-Buggy, Eppella/AGM 250III

Re: Modellbauer sucht Explosionszeichnung

Beitragvon achimhp » 19. Jan 2015 19:20

Hallo Reinhold,

ich habe wahrscheinlich alle Zeichnungen die Du für Dein Vorhaben benötigst.

Einfach mal melden.

Grüße aus Essen,
AchimHP
Shark RS 650 Baya

http://www.sharkbuggyshop.de, was sonst?
Benutzeravatar
achimhp
Händler
Händler
 
Beiträge: 3217
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Buggy: Shark Rattlesnake RS 650 Baya

Hammerhead Titan 500 4x4

Re: Modellbauer sucht Explosionszeichnung

Beitragvon Reini » 20. Jan 2015 07:30

Hallo,
zuerst einmal muss ich mich entschuldigen. Ich wollte schon früher antworten, jedoch hatte ich jetzt einige Tage kein Internet.

Danke okko. Ich war zwar auf der Sharkbuggy Seite aber die Zeichnung habe ich scheinbar übersehen. Die Zeichnung ist zwar gut, aber leider stehen keinerlei Maße dabei. Natürlich kann ich das schätzen, aber vielleicht gibt es ja was besseres.

adminhp:

Leider ist es mir noch nicht möglich die PN Funktion zu benutzen. Ich möchte jetzt auch nicht irgendwelche unnötigen Ergüsse von mir geben um die Funktion zu aktivieren. Meine Email Adresse möchte ich hier jedoch auch nicht bekanntgeben. Kennst du eine Methode wie wir zusammenkommen?

Mit freundlichen Grüssen

Reinhold
Reini
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jan 2015 14:08

Re: Modellbauer sucht Explosionszeichnung

Beitragvon okko » 20. Jan 2015 08:51

Ruf doch einfach bei Sharkbuggy an :wink:
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
okko
Mod-Team
Mod-Team
 
Beiträge: 3955
Registriert: 4. Aug 2007 21:53
Buggy: Elektrisch? vorher
Secma Fun-Buggy, Eppella/AGM 250III


Zurück zu Shark BCB-300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste