TÜV August

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.

TÜV August

Beitragvon toto » 21. Jun 2016 20:55

Hi

Habe meinem BCB 300/1 auch mal was neues gegönnt !!!
1 neuen Kolben mit Ringen und einen Zylinderkopf , da er blau geraucht hat !!

TÜV im August kann wieder kommen :)

Gruß Toto
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
 
Beiträge: 1499
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Wohnort: 47 *** Duisburg
Buggy: BCB 300-1

Re: TÜV August

Beitragvon Dürr » 22. Jun 2016 21:28

toto hat geschrieben:1 neuen Kolben mit Ringen und einen Zylinderkopf

na mit neuen kolben wirds schon klappen.... :toast:
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1790
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Buggy: 2 x PGO Bugrider 250 R
Trike Rewaco
PGO BR 500i

Re: TÜV August

Beitragvon Pit » 23. Jun 2016 16:07

Hallo Toto,
wieviel Kilometer hat dein BCB denn schon runter?
Kolbenringe und Kolben verschlissen?
Fahrt Ihr denn noch (außer mal Kippen am Kiosk um die Ecke holen) ?
Mel's BCB steht schön in der trockenen Garage und sieht noch wie neu aus :thumbup:
Ansonsten fahre ich Pia mal vom Kindergarten abholen und das war's auch schon (Rentner haben ja nie Zeit :wand: )
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
 
Beiträge: 2598
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Wohnort: Heinsberg
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor

Re: TÜV August

Beitragvon toto » 23. Jun 2016 16:35

Hi Pit ,

Fahre nicht mehr so viel , aber der Buggy fing lansam an zu räuchern ( blau ) ! :thumbdown:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=879556612154825&set=pcb.879558765487943&type=3&theater
Gelaufen hat er bis jetzt ( mit dem originalem Tacho zugezählt ) knappe 20Tkm ...... :buggyfahrer:

Ursache aber war , die Ventilschaftdichtung !!! ( Habe aber den ganzen Zylinderkopf getauscht ) ! :thumbup:

Der BCB300/1 rennt immer noch goil !! Und !!!! Hatte noch keinen Riemenriss , ist immer noch der 2. !!!! :baeh:

Grüße auch an Mel und der Kleinen ( Die ja größer wird ) :schmusen:

Gruß Toto & Siggi
Benutzeravatar
toto
Mod-Team
Mod-Team
 
Beiträge: 1499
Registriert: 16. Mär 2005 01:14
Wohnort: 47 *** Duisburg
Buggy: BCB 300-1


Zurück zu Shark BCB-300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste