Vergaser Gemischschraube verloren

Buggy-Club Buggy - Alles zum BCB-300. Auch historische Infos zu unserer Buggy-Initiative.

Vergaser Gemischschraube verloren

Beitragvon Julomixx » 17. Mai 2014 22:00

Hallo zusammen,

mein Tag heute hat so gut angefangen und ziehmlich besch...en aufgehört. Ich habe nähmlich meine Gemischschraube vom Vergaser verloren. Hatte zuvor den Vergaser gereinigt und neu eigestellt. Während der Probefahrt ist es dann passiert :wand:
Nun meine Frage, kriege ich diese Schraube einzel als Ersatzteil oder muss ich einen komplett neuen Vergaser bestellen?
Julomixx
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
 
Beiträge: 60
Registriert: 5. Mai 2014 07:04

Re: Vergaser Gemischschraube verloren

Beitragvon krabbenjoe » 17. Mai 2014 23:20

Ruf mal den Achim an.
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 2956
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Wohnort: Borken-Weseke
Buggy: Hauck Turbo

Re: Vergaser Gemischschraube verloren

Beitragvon okko » 18. Mai 2014 00:36

Du bist mit diesem Mißgeschick nicht alleine, das ist mir bei meinem Eppella damals 2 mal passiert :mad: . Glücklicherweise habe ich sie wenigstens einmal wiedergefunden. Gibt es glaub ich als Ersatzteil.
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Benutzeravatar
okko
Mod-Team
Mod-Team
 
Beiträge: 3955
Registriert: 4. Aug 2007 21:53
Buggy: Elektrisch? vorher
Secma Fun-Buggy, Eppella/AGM 250III

Re: Vergaser Gemischschraube verloren

Beitragvon achimhp » 18. Mai 2014 01:04

Guckst Du hier:

http://www.sharkbuggyshop.com/Vergaser- ... -Kit-CN250

Grüße aus Essen,
AchimHP
Shark RS 650 Baya

http://www.sharkbuggyshop.de, was sonst?
Benutzeravatar
achimhp
Händler
Händler
 
Beiträge: 3217
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Buggy: Shark Rattlesnake RS 650 Baya

Hammerhead Titan 500 4x4

Re: Vergaser Gemischschraube verloren

Beitragvon Julomixx » 18. Mai 2014 21:58

Alles klar. Danke Achim
Julomixx
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
 
Beiträge: 60
Registriert: 5. Mai 2014 07:04


Zurück zu Shark BCB-300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast