Taurus Ersatzteile bei Sharkbuggy

Taurus Buggy mit 400ccm und Halbautomatik

Taurus Ersatzteile bei Sharkbuggy

Beitragvon achimhp » 25. Aug 2015 20:05

Hallo Gemeinde,

eigentlich sollte das ja schon lange passiert sein. Aber irgendwie war es wohl nicht so wichtig oder wir kamen einfach nicht zusammen.

Nu isses aber passiert! Das E-movendo Lager ist leer, das Sharkbuggy Lager im einiges voller. :megagrins:

Wir sind gerade dabei die verfügbaren Ersatzteile zu katalogisieren und bestellbar zu machen:

http://www.sharkbuggyshop.com/Taurus-Bakus-400
http://www.sharkbuggyshop.com/Hammerhea ... 00-4x4-ATV
http://www.sharkbuggyshop.com/Hammerhea ... 00-4x4-ATV

Motoren und Motorteile gibt es hier:

http://www.sharkbuggyshop.com/400cc-Motor-Typ-183FMO
http://www.sharkbuggyshop.com/500cc-Motor-Typ-CF-188

Wer noch einen kompletten Rahmen Taurus / Bakus 1 oder 2 benötigt kann den bis Ende der nächsten Woche für jeweils 200,- Euro bekommen. :thumbup:

Grüße aus Essen
AchimHP
Shark RS 650 Baya

http://www.sharkbuggyshop.de, was sonst?
Benutzeravatar
achimhp
Händler
Händler
 
Beiträge: 3217
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Buggy: Shark Rattlesnake RS 650 Baya

Hammerhead Titan 500 4x4

Zurück zu Taurus 400 Buggy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast