11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Vorangegangene Treffen und Events.

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon -Sundowner- » 10. Jun 2017 15:51

Ich wünschte ich könnte zusagen aber der Urlaubsplan in der Firma ist schon voll.

hab aber noch Hoffnung!
unser Einsatzleiter meinte das könnte er mir dadurch nur kurzfristig sagen ob ich ein paar Urlaubstage bekommen könnte.

Drückt mir mal die Daumen!

Bin auch schon auf die nächste Ausarbeitung der touren gespannt, besonders da es ja auch durch Wien gehen soll war schon ewig nicht mehr da.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Benutzeravatar
-Sundowner-
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
 
Beiträge: 82
Registriert: 21. Jul 2014 22:30
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Buggy: Quadix 1100 4x4

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon Cody » 16. Jun 2017 23:42

Ich werde nur einen tag dabei sein 12 oder 13 august!
Wann wird den die Route gefahren?
Gruß
Cody
Benutzeravatar
Cody
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 337
Registriert: 24. Mär 2008 03:31
Wohnort: Reintal
Buggy: Kinroad 650

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon Dürr » 17. Jun 2017 21:23

kleines update:
die bereits veröffentlichte tour ist für den samstag geplant.
länge, Zeitaufwand und zustand werde ich in den nächsten tagen bekannt geben, sobald wieder passendes buggywetter bei uns ist.

betreffend wienrundfahrt:
die route hängt stark von den teilnehmenden Buggys ab.
bei bis zu 15 Buggys wird die Stadtfahrt ansich nicht wirklich viele Probleme bereiten, jedoch wenn wir dann doch
mehrere sind, ist es nicht so toll, wenn die schlange immer wieder an den Ampeln(Kreuzungen abreisst und alle warten müssen.
auch die Gefahr, daß sich der abgerissene teil letztendlich verfährt.....
d.h. ich werde diese Rundfahrt eher kurzfristig planen.

fix ist, daß wir uns am Parkplatz der "loamgrui" aufhalten werden.
da gibt's wc, wasser und für den nötigen Strom werde ich auch noch sorgen.
für unsere besonderen "nachtblinden" (wie ich) gibt es auch eine Beleuchtung des platzes, damit nicht wieder die diversen
zeltschnüre dran glauben müssen :wink:

hier ein paar bilder davon:

20170522_204253_resize.jpg
20170522_204253_resize.jpg (84.66 KiB) 234-mal betrachtet


20170522_204253_resize.jpg
20170522_204253_resize.jpg (84.66 KiB) 234-mal betrachtet


20170522_204253_resize.jpg
20170522_204253_resize.jpg (84.66 KiB) 234-mal betrachtet
Dateianhänge
20170522_204353_resize.jpg
20170522_204353_resize.jpg (87.29 KiB) 234-mal betrachtet
20170522_204308_resize.jpg
20170522_204308_resize.jpg (99.69 KiB) 234-mal betrachtet
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1790
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Buggy: 2 x PGO Bugrider 250 R
Trike Rewaco
PGO BR 500i

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon Knoffel » 19. Jun 2017 19:16

Du musst mich mal besuchen kommen. :welcome: Dann kann ich Dir mal "meine Buggy Strecken" zeigen! :D

Freu mich schon auf das Treffen! :toast:
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1205
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Wohnort: Weißenburg
Buggy: 2X
PGO Bugrider 250DS
Kinroad 650 LoF

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon Dürr » 15. Jul 2017 09:11

ich habe jetzt mal alle interessenten soweit mir bekannt in die liste eingetragen - egal, ob derjenige nur Interesse oder fast fixe zusage gemacht hat....



Cappu (Gerd) Cabrio ? ? 90% BC
Knoffel PGO 250 (?) ? ? 100% BC/BF
UGS (Udo) ? ? ? ? BC
11er ? ? Tagesgast 50% BC
Cody (Alex) Kini 650 12. oder 13. Tagesgast 100% BC
Hermann Kini 800 ? ? ? BC
Ralf ? ? ? ? BC
mpeli (Marcus) ? ? ? ? BC
Tenhoss (Udo + Moni) ? ? ? 50% BC
AchimHP (Achim + Christa) Dazon 1100 ? ? Hotel 30% BC/BF
Janoschka51 (Hans + Tonja) Kini Special ? Hotel 75% BF
Borossi 800 (Martin + Katja) Kini,Borossi ? ? 100% BF
Handy1971 Rage 200 ? ? 25% BF
Proka Borossi 1100 ? verm. Tagesgast ? BF
dws (Dieter) Kini ? Zelt 50% BF
Herrichter Kini ? Womo 25% BF
Reisauge (Stefan) ? ? Womo 25% BF
Lonelywolf ? ? ? 50% BF
Adrian Borossi 1100 ? Hotel ? BF
Mama,Papa Kini ? Womo ? BF
Der Tüftler Quadix ? ? ? ? BF
der_Hutzel Borossi 1100 ? ? 50% BF
Chefprotter (Michel) KTM X-Bow ? Hotel 50% BF
Brummbär Goka ? ? ? BF
nerdom (Wolgang) ? ? Tagesgast 25% BF/BC

für ALLE, die die Autobahn benützen:
SO und NICHT ANDERS MUSS sie aussehen

10-tages-vignette.jpg
10-tages-vignette.jpg (72.94 KiB) 204-mal betrachtet


2-monats-vignette.jpg
2-monats-vignette.jpg (73.74 KiB) 204-mal betrachtet


" T " steht für 10-Tagesvignette - " M " steht für 2-Monatsvignette
wer mit Wohnmobil/auto und Buggy auf hänger kommt ---> auf die Windschutzscheibe des zugfahrzeuges kleben.
wer mit dem Buggy auf eigener achse kommt ---> bei den papieren mitführen !!! ausgenommen der Buggy hat eine fixe Windschutzscheibe (mit wischer) verbaut, dann wird
sie auch draufgeklatscht -> lasst euch nicht irritieren, dies zählt nicht für behelfmäßige plexi-windschutze die mit kabelbinder/klettband/ähnlichem angehaftet sind.

notfalls ruft mich an +43 664 3818800
jetzt gibt's ja eh keine roaminggebüren mehr....
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1790
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Buggy: 2 x PGO Bugrider 250 R
Trike Rewaco
PGO BR 500i

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon Knoffel » 15. Jul 2017 10:18

***Schnipp***

Dürr hat geschrieben:notfalls ruft mich an +43 664 3818800
jetzt gibt's ja eh keine roaminggebüren mehr....


***Schnapp***

Ich denke mal, das gilt nur, wenn Du mit Deinem Telefon im Ausland Dein Heimatnetz "kontaktierst". :nachdenklich:
Wenn Du aber schon zu Hause für Gespräche ins Ausland kräftig bezahlen musst, gilt das auch im Ausland. :lehrer:
Selbst wenn ich mich mit meinem Handy in Österreich befinde, muss ich für Gespräche nach Österreich bezahlen. :curse:
Lediglich Gespräche nach Deutschland fallen unter diese Gebühr. Und ich muss nichts mehr extra zahlen, wenn ich im Ausland Gespräche annehme!... :welcome:
Sollte ich da etwas falsch verstanden haben / falsch informiert sein, korrigiert mich bitte! :nono:

Knoffel
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1205
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Wohnort: Weißenburg
Buggy: 2X
PGO Bugrider 250DS
Kinroad 650 LoF

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon Dürr » 15. Jul 2017 11:45

wenn denn so ist.... :?:
kommt immer auf das tarifpaket an :wtf:
zur not kann ja jeder via whatsapp anrufen - geht ja auch und datenroamingkosten ist defenetiv bei fast jedem tarif nun weg :wink:
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1790
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Buggy: 2 x PGO Bugrider 250 R
Trike Rewaco
PGO BR 500i

So, gebucht ist...

Beitragvon Knoffel » 18. Jul 2017 13:08

Wollen wir hoffen, dass bis dahin mein PGO auch durch hält! :kratz:
Bin übrigens im "Frühstückshaus Wunderland" untergekommen. Sieht ganz passabel aus und ist recht günstig. :mrgreen:
So weit ich gesehen habe, ist um die Zeit noch nen 2 Bett Zimmer frei. Also wenn noch jemand ohne Fahrkarte ist... :welcome:
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1205
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Wohnort: Weißenburg
Buggy: 2X
PGO Bugrider 250DS
Kinroad 650 LoF

Re: So, gebucht ist...

Beitragvon Dürr » 18. Jul 2017 19:49

Knoffel hat geschrieben:Wollen wir hoffen, dass bis dahin mein PGO auch durch hält! :kratz:
Bin übrigens im Frühstückshaus Wunderland


wieso ?? schon so am sand ??
10 min. vom gelände entfernt


da es bei uns mit den zimmern so ne sache ist, kann es schon vorkommen, daß der eine oder andere keines mehr bekommt.... :wtf:
es gibt aber noch die möglichkeit, bei mir in der wohnung, oder pizzeria zu pennen - auf matrazenlagerbasis :cool: wenn sich die anzahl der personen in grenzen hält.
weiters kann man auch am gelände des treffpunktes 2 zelte aufzustellen (5 x 5)
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1790
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Buggy: 2 x PGO Bugrider 250 R
Trike Rewaco
PGO BR 500i

Re: So, gebucht ist...

Beitragvon Knoffel » 18. Jul 2017 20:13

Dürr hat geschrieben:
wieso ?? schon so am sand ??

es gibt aber noch die möglichkeit, bei mir in der wohnung, oder pizzeria zu pennen - auf matrazenlagerbasis :cool: wenn sich die anzahl der personen in grenzen hält.
weiters kann man auch am gelände des treffpunktes 2 zelte aufzustellen (5 x 5)


Das sagst Du jetzt... :wand: Mal sehen, vielleicht komm ich auch mit Camping Liege... :kratz:

Und was den Bug angeht... Naja so richtig Leistung bringt der Motor vom Kleinen halt nicht (mehr). :oops: Den will ich im Winter gegen meinen "Super Tjuper" Motor tauschen. Doch gerade muss ich mich um die Baustelle KINI kümmern. Das Schei.... Öl läuft halt immer noch raus. :err: Vielleicht bekomm ich das am Wochenende ja dicht? :nachdenklich:
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1205
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Wohnort: Weißenburg
Buggy: 2X
PGO Bugrider 250DS
Kinroad 650 LoF

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon Dürr » 18. Jul 2017 21:09

maik:

dann bau den motor schnell noch um - biste ja schon spezialist dafür -> haste ja noch 9 finger :mrgreen: duck und wech

die meisten kommen wie meist ja sowieso mit wohnmobil.... :idea:
bleibt nur noch die frage der aktiv teilnehmender gäste die kommen werden. :nachdenklich:

das angebot soll ja auch nur im falle eines falles zur not dienen. :wink:
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1790
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Buggy: 2 x PGO Bugrider 250 R
Trike Rewaco
PGO BR 500i

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon Dürr » 20. Jul 2017 00:03

eine kleine zusatzinfo für alle besucher habe ich noch:
ich wurde angerufen - wer ist jetzt mal egal - was denn der "eintrittspreis" sei.....
gar nichts
obwohl mir doch einiges an kosten entstehen - strom, platz, wc, müllentsorgung, anmeldegebühren,.... - will ich es bei einer freiwilligen spende belassen, egal, wieviel einer hergibt oder auch nicht.
mir geht es nicht darum, daran zu verdienen, sondern um den sinn der sache und die buggyszene hier mal ordentlich aufzumischen und vor allem mit eurem geschätzen besuch die österreichischen "einzelbuggykämpfer" wachzurütteln,
daß es eventuell doch noch mehr von dessen sorte hier gibt als der jene selber anzunehmen scheint......

ich will damit versuchen, wenn ein österreicher ein treffen macht, daß dann nicht nur 1 - 2 buggys kommen oder gar überhaupt keiner, sondern zumindest die größenordnung von min. 10 buggys zusammen zu bekommen.
auch die quadszene hat mal klein angefangen.
buggy geben würde es ja eigentlich genügend, jedoch weis einer vom anderen nichts - zb. gestern 2 orte weiter parkend einen pgo 250 gesichtet.....:-)(



soviel zum thema buggytreffen und warum es mir so wichtig ist und ich eigentlich nichts zwingend verlange. :prost:
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1790
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Buggy: 2 x PGO Bugrider 250 R
Trike Rewaco
PGO BR 500i

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon Dürr » 20. Jul 2017 14:29

http://www.landumlaa.at/de/Schlafen_im_Land_um_Laa
hier noch ein weiterer link für leute die noch gästezimer suchen. :welcome:

heute von der gemeinde einen anruf bekommen, es fehlen noch einige unterlagen .....
leumundszeugnis, konzeptplan, lageplan, feuerbescheid, fluchtwegeplan,....... :wand:
und da kommen sie erst jetzt drauf, daß sie das brauchen....??? :curse:
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1790
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Buggy: 2 x PGO Bugrider 250 R
Trike Rewaco
PGO BR 500i

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon Knoffel » 20. Jul 2017 16:14

Dürr hat geschrieben:feuerbescheid, fluchtwegeplan,....... :wand: :curse:


Feuerbescheid? :nachdenklich:

Aber der Fluchtwegeplan ist für so ein Buggy Treffen schon kriegsentscheidend! :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1205
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Wohnort: Weißenburg
Buggy: 2X
PGO Bugrider 250DS
Kinroad 650 LoF

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon suche » 31. Jul 2017 20:58

hallo, bin zwar neu hier im forum, aber dein treffen folge ich seit monaten. habt ihr auch welche buggyspiele geplant oder so? im moment hab ich keinen buggy, aber zu 98% komme als besucher.
suche
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jul 2017 12:00

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon Dürr » 31. Jul 2017 21:27

nein, buggyspiele oder ähnliches sind nicht geplant.
da es eigentlich als erstes grösseres treffen in österreich ist, laß ich das jetzt mal auf mich zukommen - anzahl besucher, interesse, usw.....
bei spätere treffen kann man über sowas ohne weiters mal nachdenken - ähnlich wie beim taunustreffen oder auch beim reaktortreffen.
kommt auch eben immer auch auf die anzahl der teilnehmenden buggys drauf an....

dieses treffen beruht eher mehr auf ausfahrten, eine davon sollte auch nach wien gehen, da die meisten deutschen gäste diese stadt nur aus hören/sagen kennen.
aber du bist trotzdem auch ohne buggy gerne bei mir/uns willkommen.
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1790
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Buggy: 2 x PGO Bugrider 250 R
Trike Rewaco
PGO BR 500i

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon suche » 31. Jul 2017 21:32

danke, dann werde ich im wien auf euch warten da ich in 15.bezirk wohne gleich beim gürtel. so ein UTV/Buggy ist erst für oktober geplant.
suche
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jul 2017 12:00

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon Dürr » 1. Aug 2017 09:10

suche hat geschrieben:danke, dann werde ich im wien auf euch warten da ich in 15.bezirk wohne gleich beim gürtel. so ein UTV/Buggy ist erst für oktober geplant.

also im oktober isse die saison aber schon vorbei......eigentlich.....ausser du gehörst zum harten kern und fährst auch im winter :shock:
http://www.buggy.co.at
lebe heute - morgen kannste in der Kiste liegen
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1790
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Buggy: 2 x PGO Bugrider 250 R
Trike Rewaco
PGO BR 500i

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon Knoffel » 1. Aug 2017 09:44

Dürr hat geschrieben:
suche hat geschrieben:danke, dann werde ich im wien auf euch warten da ich in 15.bezirk wohne gleich beim gürtel. so ein UTV/Buggy ist erst für oktober geplant.

also im oktober isse die saison aber schon vorbei......eigentlich.....ausser du gehörst zum harten kern und fährst auch im winter :shock:


Dank Klimaerwärmung werde ich meine Saison wohl auch von April bis Oktober aud März bis November ändern! :clap:
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1205
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Wohnort: Weißenburg
Buggy: 2X
PGO Bugrider 250DS
Kinroad 650 LoF

Re: 11. - 15.08.2017 Österreichtreffen in Unterstinkenbrunn

Beitragvon suche » 1. Aug 2017 18:14

Eigentlich werde ich versuchen das Fahrzeug Winterfest machen. Harte Jungs :lach: , wenn man so sagen kann.bin mit Motorrad ganzes Jahr gefahren, aber ja, Wien :D
suche
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jul 2017 12:00

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen-Beendet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste