4. Großes Buggy-Club Buggy-Treffen Mai 2008

Vorangegangene Treffen und Events.

4. Großes Buggy-Club Buggy-Treffen Mai 2008

Beitragvon Wolle » 5. Jun 2007 19:25

Unser 4. überregionales Buggy Treffen findet statt vom Mittwoch den 30. April 2008 bis zum Sonntag den 04. Mai 2008, also gemäß alter Buggy-Club Tradition wieder über das verlängerte Vatertagswochenende. In 2008 fällt Christi Himmelfahrt und der erste Mai übrigens auf einen Tag.

Ist noch ein ganzes Jahr bis dahin... aber so könnt Ihr schon einmal lose planen.

Details folgen dann später (in einem halben Jahr etwa )



--==Update 29.01.2008==--


Seit gestern Abend steht es fest: Der Hunnenplatz wird uns auch in diesem Jahr wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen.


Hier nun ein paar Infos zum Buggy Treffen für diejenigen, die im letzten Jahr noch nicht dabei waren:



Platz ohne Ende für Wohnmobile/Zelte PKW und Funfahrzeuge. Stadtnähe --> falls Jemand in ein Hotel möchte.

-Nähe zum bergischen Land, so dass wir ausgedehnte und spannende Buggy-Touren auf kurvigen Strecken unternehmen können.

-Die gesamte Atmosphäre ist rustikal und passt super zu einem Buggy-Treffen

-Offenes Feuer möglich für gemeinsame Lagerfeuer-Abende

-Sanitäre Einrichtungen + Strom vorhanden

-Fest überdachte halboffene Sitzgelegenheiten vorhanden

-Kinderfreundlich, das Gelände ist umfriedet, da kann man die Kleinen in Ruhe herumlaufen lassen.

-Grillhütte/Kühlschränke vorhanden und können genutzt werden.







Ich möchte keine großen Worte über den Platz machen, die meisten kennen ihn ja schon vom letzten Mal.


Hier sind ein paar Impressionen zum Buggy-Treffen vom vergangenen Jahr:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Weitere Bilder vom letzten Jahr gibt es in unserer Foto-Galerie:


Buggy-Club-Treffen-2007






Das große Buggy-Treffen des Buggy-Clubs war schon in den letzten Jahren regelmäßig das am besten besuchte Event in Deutschland für Buggy-Fahrer.

An den bisherigen Anmeldungen kann man jetzt schon recht schön erahnen, dass wir das im Jahr 2008 voraussichtlich nicht nur fortsetzen, sondern toppen werden.

Es macht schon Spaß zu sehen, wie solch eine Sache unaufhaltsam immer weiter wächst



Wir werden in diesem Jahr ein wenig mehr Programm machen, als im letzten, jedoch nicht viel mehr... also keine Angst, Stress wird es nicht geben.

Am Mittwoch, denn 30. April fangen wir gegen Mittag an den Platz in Besitz zu nehmen. Wer möchte kann also gerne schon am Mittwoch anreisen. Schlusspfiff wird sein am Sonntag, den 4. Mai gegen Mittag.

- Am Donnerstag planen wir eine Tour mit "alle Mann" (wahrscheinlich ins bergische Land mit seinen kurvenreichen Strecken).

- Für Freitag ist außer geselligem Zusammensein von unserer Seite nichts geplant. Ihr könnt diesen Tag nutzen um im Lager fachzusimpeln, faul herumzuhängen oder vielleicht in Eigenregie eine kleine Rundfahrt zu organisieren... ganz nach freiem Ermessen. Für diesen Tag wurde von unserer Seite mit Absicht nichts geplant, um dem Treffen insgesamt eine zwanglose und stressfreie Note zu geben.

- Am Samstag wird es dann Hermann's legendäre Orientierungsfahrt geben. Dauer: noch ungewiss, Schwierigkeitsgrad ebenfalls. Jedenfalls gibt es am Abend dann die übliche Siegerehrung.

- Am Sonntag wird dann der Platz aufgeräumt und gegen Mittag/früher Nachmittag wird das Treffen 2008 zu Ende gehen.




Adresse vom Hunnenplatz:

Mülheimer Ring (ungefähr Nr. 10)
51063 Köln



Das Treffen findet nach dem Selbstversorger Prinzip statt. Das heißt Ihr müsst Eure Getränke und Essen selbst organisieren. Allerdings sind Kühlschränke vorhanden, um Grillgut und ähnliches einzulagern. Außerdem kann bei Bedarf vor Ort eingekauft werden (natürlich nicht am Donnerstag, da sind die Geschäfte closed). Also bitte genügend Proviant mitbringen, damit es zumindest bis Freitag morgen reicht. Wir können während des Treffens überlegen, ob wir z.B. ein paar Fässer Bier gemeinsam kaufen.

Für die Grillkohle (Grillhütte) und Feuerholz sorgen wir.




Für die Abfallentsorgung ist jeder Teilnehmer beim Buggy Treffen
selber verantwortlich!!!!!
Also sollte an jedem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil ein Abfallbehältnis
sein, das am Abreisetag mitgenommen wird!!!!






Der Platz kostet eine recht beachtliche Miete, die in irgendeiner Form umgelegt werden muss.

Daher gibt es einen kleinen Eintrittspreis:



- Familien (egal wieviele Personen und Hunde ) bezahlen für das gesamte Treffen 25,- EUR

- Einzelpersonen zahlen für das gesamte Treffen 15,- EUR

- Tagespreis: 8,- Euronen (für Leute, die nicht soviel Zeit haben)



Die Preise sind also auch in diesem Jahr mit Absicht wieder recht zivil.



Wichtig! Anmelden könnt Ihr euch bitte in diesem Beitrag:

Anmeldungen für das große Buggy-Club Treffen 2008





Vorschläge, Anregungen, freiwillige Hilfe bei der Organisation, Spenden (Brennholz, Salate, Lebensmittel, Bier für alle... und was weiß ich) dürft Ihr gerne am Ende hier in diesen Beitrag Thread schreiben.


Weitere Infos, sowie sie bekannt werden.






Wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen... und wir sind zuversichtlich, dass es wieder ein riesen Erfolg wird



Euer Buggy-Club Team
Zuletzt geändert von Wolle am 5. Mai 2008 06:27, insgesamt 24-mal geändert.
http://www.buggytrends.de - News aus der Buggy-Szene
-------------------------------------------------------
"Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"
-------------------------------------------------------
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
 
Beiträge: 10952
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Wohnort: Köln
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150

Beitragvon bibo » 5. Jun 2007 19:27

Hallo,

:clap: :clap:

Wir sind dabei !!!!

Dann werden wir jetzt schon mal unseren Urlaub eintragen !!!!!


Gruß

bibo, Tanja & Kleiner Bibo
Benutzeravatar
bibo
Admin
Admin
 
Beiträge: 5653
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Wohnort: Berliner Landwirt
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2

Beitragvon BigT. » 5. Jun 2007 19:49

Das fällt doch sicher nicht wieder zufällig mit dem Treffen eines anderen, nicht näher bezeichneten Forums zusammen?
Wäre doch echt peinlich, das!
:oops: :oops:









:finger: :toast: :thumbup:
BigT.
 

Beitragvon Groovy » 5. Jun 2007 20:34

BigT. hat geschrieben:Das fällt doch sicher nicht wieder zufällig mit dem Treffen eines anderen, nicht näher bezeichneten Forums zusammen?
Wäre doch echt peinlich, das!
:oops: :oops:
inger: :toast: :thumbup:


..ich hoffe nur, daß das nicht wieder mit irgendwelchen "Sylt-Urlauben" zusammenfällt...der Rest (der Foren-Welt) tangiert mich eher peripher...

Also - ich bin dabei....auch wenns irgendwie immer früher wird im Jahr....brrrrr....
Obwohl, nach diesem April 2007.....wer weiß....

Gruß
Groovy
Benutzeravatar
Groovy
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 1385
Registriert: 2. Okt 2006 00:14
Wohnort: 21255 Dohren
Buggy: Shark BCB 300

Re: 4. überregionales Buggy Treffen Mai 2008

Beitragvon Hermann » 5. Jun 2007 21:29

Hi Leutz, wir sind dabei :D ,

Oma Kirsten
Opa Hermann
Enkelkind Leonie

1* Buggy
1* Zelt
1* ein Kasten KöPi :mrgreen:

usw.

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
 
Beiträge: 5829
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Wohnort: Duisburg
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix

Beitragvon achimhp » 5. Jun 2007 21:37

Tach zusammen,

bei mir wird es etwa so aussehen:

Achim
Christiane
(voraussichtlich keine Enkelkinder :lach: )
LT-WoMo
BUGGY
1m³ Feuerholz und,

etwas mehr Zeit als dieses Jahr :D
Shark RS 650 Baya

http://www.sharkbuggyshop.de, was sonst?
Benutzeravatar
achimhp
Händler
Händler
 
Beiträge: 3217
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Buggy: Shark Rattlesnake RS 650 Baya

Hammerhead Titan 500 4x4

Beitragvon buggyperformance » 19. Jun 2007 18:30

Hallöle

wir werden den Termin gerne war nehmen.

Gruß, Dirk

buggy - performance
Borossi von 650 ccm - 1600 ccm:
www.at-fahrzeuge.de
Benutzeravatar
buggyperformance
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 333
Registriert: 3. Mai 2007 13:06
Wohnort: Dortmund
Buggy: BB 650 BB 800

Beitragvon quarz » 20. Jun 2007 22:35

Schade und da gehts leider nicht ist halt der 1. Mai dabei.

Gruß quarz
XYKD 260/2
Benutzeravatar
quarz
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 311
Registriert: 28. Nov 2006 23:56
Wohnort: 57612 Helmeroth (Westerwald)
Buggy: Xingyue XYKD 260 / 2

Beitragvon shoggy » 10. Aug 2007 16:31

Mein 1. Buggy Treffen, ich bin dabei...

:freu:
shoggy
 

Beitragvon Pit » 10. Aug 2007 17:04

shoggy hat geschrieben:Mein 1. Buggy Treffen, ich bin dabei...

:freu:



Das wird wohl ein BCB-Treffen :mrgreen:



Also Mel und mir hat das dieses Jahr soooo gut gefallen (bestes Treffen aller Zeiten) das wir auf jeden Fall dabei sein werden :!:
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
 
Beiträge: 2604
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Wohnort: Heinsberg
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor

Beitragvon Mjr Tom » 10. Aug 2007 17:31

Pit hat geschrieben:....Das wird wohl ein BCB-Treffen :mrgreen: .....


Davon können wir ausgehen! :wink:

Ich werd' auch mit Familie (Frau + 2 Kurze) dabei sein! :cool:

Wir kommen dann wahrscheinlich mit WoMo, Anhänger und BCB :mrgreen:

Gruß

Boris
Benutzeravatar
Mjr Tom
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1422
Registriert: 30. Aug 2005 10:18
Wohnort: 56414 Hundsangen (Westerwald)
Buggy: Buyang FA-G450

Beitragvon Dürr » 19. Aug 2007 12:04

hey:

hmmmm,
mal sehen - wenn ich am 1.mai nicht arbeiten muß,könnt ich mir vorstellen,dabei zu sein - versprechen kann ich aber jetzt noch nix....
:roll:
Benutzeravatar
Dürr
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 1795
Registriert: 5. Aug 2007 17:01
Wohnort: A - 2154 Unterstinkenbrunn 204 (ehem.Pizzeria)Tel: +43 664 3818800
Buggy: 2 x PGO Bugrider 250 R
Trike Rewaco
PGO BR 500i

Beitragvon Harry W. » 19. Aug 2007 14:21

tach zusammenm,
wenn es beruflich/zeitlich machbar ist werde ich auch dabei sein..vielleicht kann ich dann Pit ja zeigen wie ein 150er laufen kann :P
termin habe ich auf jedenfall schonmal dick im kalender makiert


harry
Harry W.
 

Buggytreffen

Beitragvon udo + lilo jäker » 23. Aug 2007 11:18

Hallo,
wir sind dabei:
Udo & Lilo

mit
2 Buggy´s
Zelt
und Sack und Pack

mfG
Udo aus Liebenau
udo + lilo jäker
 

Beitragvon Uwe.72 » 7. Okt 2007 17:21

:D :D :D Hallo :D :D :D

Ich versuch auch mal da zu sein

termin habe ich im kalender makiert.


Gruss Uwe.72
Uwe.72
 

treffen

Beitragvon schumibrummi » 7. Okt 2007 20:15

den termin habe ich vorgemerkt . heuer ist ja leider nichts geworden da pgo motorschaden,bis zum mai habe ich dan 3 buggy`s zur auswahl da wird wohl einer gehen,frage ist nur die zeit,
na man wird ja sehen was die zukunft bringt, :thumbup:
grüße vom schumibrummi
SCHUMIBRUMMI
Spass muss sein - das Leben ist hart genug
http://www.youtube.com/watch?v=nLEWgoG9wPw
Benutzeravatar
schumibrummi
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 1734
Registriert: 18. Jan 2007 10:31
Wohnort: 7203 Wiesen -Austria
Buggy: Kinroad 650 -MP
Moon 150

Beitragvon janoschka51 » 20. Dez 2007 19:17

Hallo Leute
Ich werde auch teilnehmen ,mit Kin 650 ,schon damit nicht nur BCB da sind . Vielleicht wird das ganz lustig hab 35 jahre nicht gezeltet .
Grüße janoschka 51
janoschka51
 

Beitragvon buggyperformance » 21. Dez 2007 08:07

Hallo Janoschka,

keine Angst zwei - drei oder mehrere Borossi werden auch da sein.
Freut mich aber Dich persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüsse, Dirk
buggy - performance GbR
Borossi von 650 ccm - 1600 ccm:
www.at-fahrzeuge.de
Benutzeravatar
buggyperformance
Rasanter Raser
Rasanter Raser
 
Beiträge: 333
Registriert: 3. Mai 2007 13:06
Wohnort: Dortmund
Buggy: BB 650 BB 800

Beitragvon Pit » 21. Dez 2007 10:24

janoschka51 hat geschrieben:Hallo Leute
Ich werde auch teilnehmen ,
Grüße janoschka 51


Dann war's das wohl für Bibo und Tanja mit dem jährlichen Pokal für die weiteste Anreise abstauben :!:

Da wird bestimmt ein riesen Event :mrgreen:
Groetjes Pit
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Benutzeravatar
Pit
Mod-Team
Mod-Team
 
Beiträge: 2604
Registriert: 8. Apr 2005 15:05
Wohnort: Heinsberg
Buggy: 150er PGO mit 250er Yamaha-Motor

Beitragvon bibo » 21. Dez 2007 10:36

Hallo,

Pit hat geschrieben:Dann war's das wohl für Bibo und Tanja mit dem jährlichen Pokal für die weiteste Anreise abstauben :!:


also ich trete den Pokal sehr gerne an janoschka ab !!!!!!

Freue mich schon, ihn einmal persönlich kennen zu lernen !!!!!

Gruß


bibo
Benutzeravatar
bibo
Admin
Admin
 
Beiträge: 5653
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Wohnort: Berliner Landwirt
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2

Nächste

Zurück zu Treffen-Beendet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste