Berichte vom Treffen in Ungarn

Vorangegangene Treffen und Events.

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon janoschka51 » 28. Jul 2008 07:39

Hallo Heinz
Danke für die Wünsche ,habe gerade ein paar schöne Schlammlöcher mit 10000 Liter Wasser gesprengt damit ich was zum fotografieren habe und um 10 Uhr gehts los "Off Road durch meinen Wald " 30km Fahrt das macht Spaß .Jetzt wird sich herausstellen was die PGO ,Bcb und der Borossi können ,Achso kinroad gibts ja auch noch drei Stück.
Also servusz.
Der janoschka 51
PS :Heinz für Dich wär das heute nichts da müßtest Du zuviel waschen (aber mit kärcher farmer ) :wink:
Hallo Markus ,ja ich muß schrauben ,Kotflügel fliegen weg,Bremsen blockieren usw.
janoschka51
 

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon Buggyrunner1 » 28. Jul 2008 08:30

guten morgen aus italien ,

sag mal wieviele gaeste hast du jetzt eigentlich da ? schoenen tag an euch und an alle die zuhause bleiben musten.

gruss buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 7975
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon schumibrummi » 28. Jul 2008 22:52

schitt ihr habt es gut und ich armes würstchen muss in meinem urlaub arbeiten und bekomme statt moneten noch unkosten,aber dafür wird meine überdachte veranda auch schön und darf bei schlechtwetter auch grillen und trocken bleiben dabei,
noch 4 tage und ich bin auch bei euch -ein schwacher trost - leider vergeht die wartezeit nicht so schnell .
LG schumibrummi
SCHUMIBRUMMI
Spass muss sein - das Leben ist hart genug
http://www.youtube.com/watch?v=nLEWgoG9wPw
Benutzeravatar
schumibrummi
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 1734
Registriert: 18. Jan 2007 10:31
Wohnort: 7203 Wiesen -Austria
Buggy: Kinroad 650 -MP
Moon 150

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon Truckys Lady » 29. Jul 2008 11:51

janoschka51 hat geschrieben:ja ich muß schrauben ,Kotflügel fliegen weg,Bremsen blockieren usw.


Mal gut das Buggyfahrer auch Bastler sein sollten, so bleibt hoffentlich nicht die ganze Arbeit an dir hängen.

Aber so wie ich den Prof kenne, kann er die Finger eh nicht bei sich behalten wenn es ums schrauben geht. :zustimm:

Achso dem Prof kannst du mal schöne Grüße ausrichten, wenn er schon ohne uns weg fährt, soll er mir das nächste mal einen passenden Ersatz zum Kaffee trinken da lassen.

Die Leute hier lassen sich einfach nicht überreden und alleine schmeckt der nicht so gut. :wein:

Und gestern hat Flecky mit Jenny geflirtet soll ich dem Prof und seinen Lieben auch noch mitteilen. :schmusen:

Trotzdem euch allen noch viel Spaß in Ungarn, bin schon gespannt auf die Fotos.

Liebe Grüße
Truckys Lady ( Christa )
Benutzeravatar
Truckys Lady
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 561
Registriert: 13. Jul 2008 12:52
Wohnort: Schwalmtal
Buggy: Kinroad 800 Cyclone

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon agility » 29. Jul 2008 17:42

.
Hallo zusammen,

Wolle hat sich gemeldet, soll den Daheimgebliebenen recht herzlich von allen Ungarn Urlaubern grüssen.


Kurzer Lagebericht:

    - Alle sind gut angekommen

    - Das Wetter soll bombig und mächtig warm sein.

    - In der Dorf-Herberge sind alle gut unter gebracht, sie ist zur Zeit fest in der Hand der Buggy-Fahrer.

    - Beeindruckende Landschaft und super organisierte Ausfahrten mit den Buggies. (Danke an Janoschka)
    Es war wohl bis jetzt schon für jeden etwas dabei. (Schlamm, Gelände, Waldweg, Straße ...)

    - Keine größeren technischen Probleme mit den Buggies bis jetzt, einige der Kinroads haben sich von ein Paar Teilen getrennt und etwas geschmort.
    Die PGOs und BCBs laufen soweit problemlos.

    - Abends ist die ganze Mannschaft platt von den Anstrengungen und Aufregungen des Tages.
    Zwei, drei Bier oder Wein am Abend und um 21:00 Uhr ist Zapfenstreich, denn früh am Morgen geht es wieder los.


Bilder wird leider schwierig, mangels Internet Zugang, aber schauen wir mal ..



So, das war's erstmal. :welcome:
...

Wer nur einen Hammer hat,
für den ist jedes Problem ein Nagel ...
agility
EHRENMITGLIED
EHRENMITGLIED
 
Beiträge: 2359
Registriert: 4. Mai 2006 20:51
Buggy:
~ PGO Bugrider 250 DS ~
~ Shark BCB 300 ~

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon janoschka51 » 30. Jul 2008 08:06

Hallo Leute

Nein einen Internetzugang gibts natürlich schon sogar über Satelit .Leider sind die Admine und Moderatoren abends immer so erledigt (Ist ja klar die müssen richtig Gas geben ) wegen dem Drehmoment.

Vorgestern haben wir eine zweistündige Geländefahrt unternommen ,alle sind durchgekommen.

ungarnflotte.jpg
ungarnflotte.jpg (66.74 KiB) 2208-mal betrachtet



Gestern haben wir eine 100 Km Ausfahrt unternommen auf den Weinberg zur Kathi mit dem tratitionellen Murenti Gulasch CSponsoring bei Janoschka )

lange-tafel.jpg
lange-tafel.jpg (46.54 KiB) 2207-mal betrachtet



noch-mehr-hungrige.jpg
noch-mehr-hungrige.jpg (41.91 KiB) 2205-mal betrachtet



der-nachwuchs.jpg
der-nachwuchs.jpg (74.41 KiB) 2208-mal betrachtet



gluecklich.jpg
gluecklich.jpg (52.49 KiB) 2204-mal betrachtet





Bis auf den Ausfall vom BIbos PGO (Kühlerschlauch )keinerlei Ausfälle .

hmmm.jpg
hmmm.jpg (48.25 KiB) 2204-mal betrachtet



bibo.jpg
bibo.jpg (53.61 KiB) 2206-mal betrachtet



Der Pgo wurde vom Mod und Adminteam sofort repariert als ich meinen 650er davor zum abschleppen eingeparkt habe .

all-mann.jpg
all-mann.jpg (34.73 KiB) 2202-mal betrachtet



werkzeug.jpg
werkzeug.jpg (57.57 KiB) 2205-mal betrachtet



wolle-wirds-schon-richten.jpg
wolle-wirds-schon-richten.jpg (57.65 KiB) 2206-mal betrachtet




Auf dem Weinberg wurde dann von der anwesenden starken Kingrodabteilung symbolisch eine Flasche Wasser feierlich an Bibo übergeben ,damit auf der Weiterfahrt keine Störungen mehr auftreten.


gruppenbild.jpg
gruppenbild.jpg (47.21 KiB) 2200-mal betrachtet



Ja mit den Bilder ist es so daß ich einfach keine Zeit mehr habe .Jetzt muß ich aufbrechen weil die Frauen auf den Markt Letennye fahren wollen ,dann ins Thermalbad und dann auf eine Straußenranch ,Abendessen .

die-damen.jpg
die-damen.jpg (48.06 KiB) 2196-mal betrachtet




Über meine Werkstatt und die dortigen Arbeiten schreibe ich einen Extrabericht.



Grüße, der etwas gestresste janoschka dem das ganze sehr viel Spaß macht.
Zuletzt geändert von agility am 30. Jul 2008 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder eingefügt.
janoschka51
 

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon Buggyrunner1 » 30. Jul 2008 08:14

guten morgen aus mafiacity ,

da bin ich ja froh das ihr nur eine flasche wasser vergossen habt . allein die vorstellung wenn ihr dafuer den guten ungarischen wein genommen haettet - grauenhaft .

viel viel spass und fehlerfreie fahrten euch allen

gruss buggyrunner1

Ps: rentner sind immer im stress
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 7975
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon schumibrummi » 30. Jul 2008 09:00

:bonk: schi... :wand: und ich noch nicht dabei.aber es sind nur noch 2 tage (freitag)bis zu meiner ab und anreise-sind doch nur läpische 400 km bis zu papa janoschka und seiner prominenten elite des buggy-club's
dan gibtes ein wiedersehen auf das wir uns schon lange freuen
:welcome: -oliver -isabella-schumibrummi :toast:
SCHUMIBRUMMI
Spass muss sein - das Leben ist hart genug
http://www.youtube.com/watch?v=nLEWgoG9wPw
Benutzeravatar
schumibrummi
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 1734
Registriert: 18. Jan 2007 10:31
Wohnort: 7203 Wiesen -Austria
Buggy: Kinroad 650 -MP
Moon 150

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon agility » 30. Jul 2008 23:39

*

janoschka51 hat geschrieben:Ja mit den Bilder ist es so daß ich einfach keine Zeit mehr habe .


Update Info: - einige Bilder sind angekommen! :freu:

post85925.html#p85925


*
agility
EHRENMITGLIED
EHRENMITGLIED
 
Beiträge: 2359
Registriert: 4. Mai 2006 20:51
Buggy:
~ PGO Bugrider 250 DS ~
~ Shark BCB 300 ~

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon Buggyrunner1 » 31. Jul 2008 08:48

schumibrummi hat geschrieben::bonk: schi... :wand: und ich noch nicht dabei.aber es sind nur noch 2 tage (freitag)bis zu meiner ab und anreise-sind doch nur läpische 400 km bis zu papa janoschka und seiner prominenten elite des buggy-club's
dan gibtes ein wiedersehen auf das wir uns schon lange freuen
:welcome: -oliver -isabella-schumibrummi :toast:



kannst dir ruhig zeit lassen bist du da bist gibt es in ungarn kein tropfen wein mehr . hehehe und wenn asterix & obelix weiterhin wildschweine jagen fuer das gulasch dann sehe ich essens maessig auch schwarz :lach: :lach:

gruss buggyrunner1
Der Vorteil der Klugheit liegt darin , dass man sich Dumm stellen kann.
Benutzeravatar
Buggyrunner1
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 7975
Registriert: 28. Dez 2007 20:25
Buggy: Ness 1300cc

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon schumibrummi » 31. Jul 2008 11:50

pech gehabt mein lieber ,da ich nichts trinke (alk),stört mich das nicht,wegen dem wildschweine jagen mache ich mir auch keine probleme,mein buggy ist schnell genug und auch wendig so das ich einige im wald selbst erlegen werde,wenn nicht mit rehe habe ich schon meine erfahreng deswegen ist mein schönes neues auto auch hin-"mit buggy währe es nicht so schlimm gewesen""!!!!,
bis morgen noch vielspass leute.
Lg. schumibrummi
SCHUMIBRUMMI
Spass muss sein - das Leben ist hart genug
http://www.youtube.com/watch?v=nLEWgoG9wPw
Benutzeravatar
schumibrummi
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 1734
Registriert: 18. Jan 2007 10:31
Wohnort: 7203 Wiesen -Austria
Buggy: Kinroad 650 -MP
Moon 150

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon janoschka51 » 1. Aug 2008 08:59

Hallo Agility
Danke für das einstellen der Bilder und Leute gestern große Ausfahrt nach Kroatien mit Flußüberquerung .Bericht folgt heute nachmittag .
Grüße Der Kommandant
janoschka51
 

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon isminaki » 1. Aug 2008 18:00

Tolle Bilder,
da kann man als daheimgebliebener ja direkt neidisch werden. :wand:

Trinkt ein Bier für mich mit und Viel Spaß noch. :cool:
When nothing goes right.... go left!
Benutzeravatar
isminaki
Mod-Team
Mod-Team
 
Beiträge: 2347
Registriert: 21. Mai 2006 14:16
Wohnort: Bremen / Athen
Buggy: Shark BCB 300

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon janoschka51 » 1. Aug 2008 18:29

Hallo ,daheim gebliebene es gibt ein paar Bilder .



033_Ungarn_erste_Eindruecke.jpg
033_Ungarn_erste_Eindruecke.jpg (177.29 KiB) 1904-mal betrachtet



Hier der Link zur Galerie: Ungarn-Treffen-2008

Janoschka
janoschka51
 

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon agility » 1. Aug 2008 18:47

.
Hi,

Danke für die tollen Bilder. Das sieht nach einer Menge Spaß aus! :D







janoschka51 hat geschrieben:Hier der Link zur Galerie: Ungarn-Treffen-2008


... und das kann nur unser lieber Fotoschubser Hermann gewesen sein. :mrgreen:

    Bild

Danke auch an dich, du hast mir 'ne Menge Arbeit erspart. :clap:
...

Wer nur einen Hammer hat,
für den ist jedes Problem ein Nagel ...
agility
EHRENMITGLIED
EHRENMITGLIED
 
Beiträge: 2359
Registriert: 4. Mai 2006 20:51
Buggy:
~ PGO Bugrider 250 DS ~
~ Shark BCB 300 ~

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon mpeli » 1. Aug 2008 18:57

Super Bilder.
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
 
Beiträge: 4079
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon Blue_Sky » 1. Aug 2008 19:31

Wirklich sehr schöne Fotos !
Freue mich für Euch und wünsche weiterhin viel Spaß :thumbup:

Gruß,
Jörg
Blue_Sky
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
 
Beiträge: 97
Registriert: 7. Jul 2008 00:31

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon Kuno » 1. Aug 2008 20:02

Man o Man

wenn ich die tollen Bilder so sehe, kann ich es gar nicht mehr abwarten bis ich
auch bei Euch bin.

Morgen Früh geht es nun definitiv los.

Alles gepackt. alles geladen, vollgetankt (30 Liter an Bord)
das dürfte für ein paar KM reichen.

LG Kuno
kart-buggy.de
Benutzeravatar
Kuno
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
 
Beiträge: 45
Registriert: 18. Mai 2005 00:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon Siggi » 1. Aug 2008 20:18

Hallo,

schöne Bilder, die sieht man sich nicht nur 1x an!!!!!!! :D

Und BigT. hat an mich gedacht.
:clap:


Gruß Siggi
Was eine Einheit bilden soll, muß der Art nach verschieden sein.
Benutzeravatar
Siggi
Mod-Team
Mod-Team
 
Beiträge: 1784
Registriert: 11. Mai 2005 07:23
Wohnort: Duisburg

Re: Berichte vom Treffen in Ungarn

Beitragvon agility » 1. Aug 2008 20:31

Siggi hat geschrieben:Und BigT. hat an mich gedacht. :clap:


    Bild


:freu: :?: :?: :?:
...

Wer nur einen Hammer hat,
für den ist jedes Problem ein Nagel ...
agility
EHRENMITGLIED
EHRENMITGLIED
 
Beiträge: 2359
Registriert: 4. Mai 2006 20:51
Buggy:
~ PGO Bugrider 250 DS ~
~ Shark BCB 300 ~

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen-Beendet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste