Lichtprobleme

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Benutzeravatar
Minibrenner
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 26
Registriert: 5. Jul 2005 23:12
Wohnort: Bielefeld

Lichtprobleme

Beitrag von Minibrenner » 7. Jul 2009 21:26

hey

ich fahre nun schon seit 4 Jahren das F-Kart 100 und habe nun das Problem, dass mein komplettes Licht nicht mehr geht. Standlicht vorne und hinten und Fahrlicht bzw. ebenso Fernlicht. Blinker, Hupe und Bremslicht funktionieren tadellos. Allerdings scheint meine Batterie auch sehr schwach zu sein. Muss dauernt überbrücken und nach einer Tour macht das Kart auch keine Anstalten mehr anzuspringen. Wäre hier für Hilfe sehr dankbar...

Gruß minibrenner/Stephan
lach nicht über Kart-teile auf der Fahrbahn.. es könnten deine sein. looooool

frettifrett

Re: Lichtprobleme

Beitrag von frettifrett » 8. Jul 2009 10:48

Hmmmm, aus ???Bielefeld???, warum haben wir uns noch nie gesehen? Hättest auch mal mit ne Ausfahrt zur Broker-Mühle mitmachen können;-).

Solltest da mal vorbei schaun, ist doch bei Dir um die Ecke ;-)

http://www.mc-fun-kart.de

ist an der Detmolder Str. , da sollteste Birnen und Batterie sofort bekommen und dann weiter fahren bzw. fun haben.

Würde aber vorher anrufen.

Benutzeravatar
Minibrenner
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 26
Registriert: 5. Jul 2005 23:12
Wohnort: Bielefeld

Re: Lichtprobleme

Beitrag von Minibrenner » 8. Jul 2009 18:41

ich habe eine neue Batterie gehabt, aber da gab es das gleiche Problem und die Glühlampen sind in Ordnung ;)
lach nicht über Kart-teile auf der Fahrbahn.. es könnten deine sein. looooool

frettifrett

Re: Lichtprobleme

Beitrag von frettifrett » 9. Jul 2009 19:17

Hmmm, was kannste jetzt gebrauchen, ein Ferndiagnose wird schwierig, sollte man mal nachmessen, was die Lichtmaschine zum laden rüberbringt zur Batterie, einfach eine neue einbaun auf gut Glück, wird wohl ein bisschen teuer, also nimm doch einfach einen bei Dir um die Ecke, der nachmessen kann.

Barrakuda
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2013 23:48
Buggy: F-Kart

Re: Lichtprobleme

Beitrag von Barrakuda » 26. Aug 2013 23:52

Ich habe das gleiche Problem! Was ist der Fehler ?
DANKE schon mal

Antworten