F kart 100 Problem

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Fox Racer 13

F kart 100 Problem

Beitrag von Fox Racer 13 »

Erst mal hallo an alle !
Ich habe ein echtes Problem das überhaupt kein Spaß macht und zwar !!
Ich habe ein f kart 100 das nach ungefähr 5 Minuten stehen nicht mehr anspringt es hört sich an als wäre die Batterie leer wenn ich es überbrücke fährt es ganz normal alles in Ordnung sobald es 5-10 Minuten steht ohne Schlüssel im Schloss hört es sich an als wenn die Batterie leer ist es leiert nur noch !
Lichtmaschine ladet ganz normal Batterie Spannung ganz normal es liegt kein Kabel frei und es zieht auch niergends Strom neue Batterie hab ich auch dran trotzdem das gleiche bin verzweifelt und weis nicht weiter gibt es da i welche Erfahrungen vll mit Kriechstrom

Besten Dank
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: F kart 100 Problem

Beitrag von okko »

:stop: Bitte NICHT den gleichen Beitrag mehrmals posten!
Die meisten Kartfahrer findest Du übrigens hier:

http://www.kart-buggy-world.de/forum.php
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Fox Racer 13

Re: F kart 100 Problem

Beitrag von Fox Racer 13 »

Wenn es gehen würde sich da anzumelden wäre ich bestimmt nicht hier.
Aber wie wärs denn mal mit nem tip...
schotte111
Führerschein auf Probe
Führerschein auf Probe
Beiträge: 25
Registriert: 27. Mai 2011 03:26
Buggy: PGO 250R

Re: F kart 100 Problem

Beitrag von schotte111 »

Gehe mal auf der Seite Kart-Buggy-World auf "Kontakt",
und schreibe denen einfach mal das du angemeldet werden möchtest.
Vor ein paar Wochen ist die gesamte Forensoftware abgestürtzt.
Die neue Software hackt noch hier und da (eventl. auch bei der Anmeldung)
Gruss

Schotte111
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: F kart 100 Problem

Beitrag von okko »

Wie Du an der Resonanz auf Dein Posting erkennen kannst, ist Dein Problem entweder nicht bekannt oder es sind zu wenige F-Kart Fahrer hier unterwegs :ratlos: .Darum meine Empfehlung zu Kart Buggy World.
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Antworten