F Kart 100 Variomatik

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Freakzer
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jan 2017 09:52
Buggy: F Kart 100

F Kart 100 Variomatik

Beitrag von Freakzer »

Hallo Leute!
Ich hab mir ein nicht komplettes F Kart gekauft! Leider stellte sich erst zuhause raus, das auch die Vario inkl Steigscheibe usw fehlt!

Hat jemand eine Ahnung welche man noch so verbauen kann? Ich hatte noch eine vom 50ccm Mina hier, aber da ist der Stern zu kleien, die Welle zu Dick.

Nach Tuning usw Frage Ich erstmal nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1159
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF
Wohnort: Weißenburg
Kontaktdaten:

Re: F Kart 100 Variomatik

Beitrag von Knoffel »

Schwer zu sagen, da hier die moisten Buggy fahren. :wtf:

Aber wenn Du hier mal die genaue Motor Bezeichnung postest, läßt sich bestimmt was Passendes für Dich finden! :cool:
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1159
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF
Wohnort: Weißenburg
Kontaktdaten:

Re: F Kart 100 Variomatik

Beitrag von Knoffel »

Oder halt

Da mal schauen!

http://www.mc-fun-kart.de/Kupplung :thumbup:
Freakzer
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jan 2017 09:52
Buggy: F Kart 100

Re: F Kart 100 Variomatik

Beitrag von Freakzer »

Thx für die Antwort.
Hab es denke Ich schon gefunden. Vom CPI Roller ab2003 soll es wohl passen. Die haben eine 16mm Aufnahme. Das Kart Partner Forum habe Ich auch gefunden, aber wegen der albernen Registrierung muss Ich anders umschauen. :thumbdown:
Benutzeravatar
Knoffel
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1159
Registriert: 14. Aug 2012 18:59
Buggy: 2X
PGO 250 DS
1x
PGO 250 SS
Kinroad 650 LoF
Wohnort: Weißenburg
Kontaktdaten:

Re: F Kart 100 Variomatik

Beitrag von Knoffel »

Du kannst auch einfach mal bei Achim von SharBuggy anrufen. Der hat das Gerödel vom F Kart 100 auch in seinem Programm. Und da bekommst Du sogar noch eine Beratung zu! :-) :thumbup:
Antworten