SUCHE F-Kart für Umbau auf elektrisch

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Nexus1
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mär 2017 13:21

SUCHE F-Kart für Umbau auf elektrisch

Beitrag von Nexus1 »

Hallo Community,

ich habe als Universitäts-Projekt die Aufgabe, ein Fahrzeug auf Eletromobilität umzurüsten.
Dafür würde sich ein Kreidler Kart hervorragend eignen.

Doch leider gibt es nicht viele Karts die auf dem Markt die angeboten werden und die die zur Verfügung stehen sind viel zu teuer für das Projekt.

Deshalb frage ich euch, bietet jemand ein Kart zum Verkauf an, das jetzt nicht vollständig ist oder der Motor nicht geht oder sonst noch welche Probleme hat?

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. :wink:
Antworten