Seite 1 von 1

Vergaser Reparaturkit

Verfasst: 24. Mär 2018 23:25
von richie_b
Halli Hallo.
Ich bin der Richard aus Berlin und warte grad das 170er von meinem besten Kumpel durch.
Ich bin neue hier.
Ich schraube normalerweise eher an etwas größeren 4 Rädern rum, aber ich dachte mir so ein Karte bekomme ich auch hin.
Denkste...
Denn jetzt komme ich nicht weiter und bräuchte mal eure Hilfe.

Wo kommen die beiden kleinen O-Ringe, die Unterlegscheibe und der Sprengring hin?(mittig auf dem Bild)
Ich habe diese Teile beim demontieren nicht gefunden.

Danke schon mal.
Bild

Re: Vergaser Reparaturkit

Verfasst: 25. Mär 2018 09:25
von Hermann
Hi,
richie_b hat geschrieben:...Denn jetzt komme ich nicht weiter und bräuchte mal eure Hilfe...
hm, so viele Kart-Fahrer sind hier nicht, es gibt das Forum Kart-Buggy-World da sind Spezialisten die sich gut mit den Karts auskennen.

Grüße die Kart-Fahrer von uns.

Grüßle

Re: Vergaser Reparaturkit

Verfasst: 25. Mär 2018 10:03
von richie_b
Ok danke, dann versuche ich das da auch.

Re: Vergaser Reparaturkit

Verfasst: 25. Mär 2018 11:54
von bartho
Wobei ich dazu bemerken muss- in vielen "Reparaturkits" ist oftmals mehr drin als man wirklich braucht. Diese Kits sind ja meist Nachbauten, und für viele Modelle geeignet.