nationales Karttreffen in Wolfsburg. interesse???

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
FunCarsWob

nationales Karttreffen in Wolfsburg. interesse???

Beitrag von FunCarsWob »

hallo erstmal...
wir wollen wenn sich viele melden ein karttreffen in wolfsburg organisieren
also jeder der lust hat einfach melden.und dann ab auf den hänger oder am besten gleich auf dem kart und ab nach wolfsburg.ich hoffe das wird was...ciao :toast:
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3562
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Beitrag von bibo »

Hallo FunCarsWob,

schreibt doch einmal, wann Ihr Euch das Treffen vorstellt !!!

Welcher Monat und evtl. welches Wochenende!!


Gruß

bibo
FunCarsWob

treffen

Beitrag von FunCarsWob »

also ich könnt mir den august gut vorstellen.muß mann halt sehen.ist im moment noch ne idee.brauchen erst die resonanz...
FunCarsWob

Beitrag von FunCarsWob »

buggys dürfen auch :D .wär aber schön wenn sich auch viele kartfahrer melden :P .es lohnt sich gute strassenverhältnisse :clap: .
Mürre

Beitrag von Mürre »

Moin Jungs,

ich traf zufällig beim stöbern auf diese Seite. Ist der Hammer!!! Hab mir vor knapp 3 Monaten ein Kart besorgt und kann es immer noch nicht abwarten, bis es draussen trocken ist...Na klar. Treffen muß sein
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3562
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Beitrag von bibo »

Hallo Mürre,

erstmal ein herzliches :willkommen: bei uns :crazy:

und viel Spaß hier.

Gruß

bibo
Pistenfloh

Beitrag von Pistenfloh »

Moin Mürre.
Auch von mir herzlichst :willkommen:
sirnumber

Re: nationales Karttreffen in Wolfsburg. interesse???

Beitrag von sirnumber »

zugegeben, inzwischen ist 2008... aber vielleicht lässt sich dieser kleine Thread ja reaktivieren
Wolfsburg ist ja bekanntermaßen ein Vorort der guten alten Löwenstadt, die ich als meine Heimat bezeichne, genau wie Kissenbrück. Soll heißen, es wären hier im Umkreis von 30 KM immerhin drei F-Kart Fahrer. Vielleicht muß es nicht gleich ein hochoffizielles Treffen sein, sondern erstmal eine kleine, fröhliche Ausfahrt durch den Elm und das Harzvorland?

Kontakt: sirnumber (at) gmx (punkt) de
Antworten