Benötige schnell Ersatzteile

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
christian25

Benötige schnell Ersatzteile

Beitrag von christian25 »

Hallo Leute,
habe da mal wieder ein Problem, und zwar sind bei mir die Breimseile angeschmolzen da sie direkt am Krümmer langlaufen jetzt hängt die Bremse fest, ich mir gedacht bestellste mal neue wie gesagt so getan bei Quad-Corner die zwei Seile bestellt jetzt bekomme ich heute gesagt, dass der Liefertermin Januar 2008 sein soll.

Kennt jemand noch nen Laden wo ich Ersatzteile fürs F-Kart bekomme?

Danke schon mal

Gruss Christian
bibo
Admin
Admin
Beiträge: 3563
Registriert: 12. Okt 2005 21:57
Buggy: Kinroad XT 650 GK-2
Wohnort: Berliner Landwirt
Kontaktdaten:

Beitrag von bibo »

Hallo,


vielleicht findest du ja hier was :

>>>> Racing Planet <<<<


Bin gerade zu faul zum Suchen..... :wink:


Gruß

bibo
christian25

Beitrag von christian25 »

bibo hat geschrieben:Hallo,


vielleicht findest du ja hier was :

>>>> Racing Planet <<<<


Bin gerade zu faul zum Suchen..... :wink:


Gruß

bibo
hallo bibo,

danke für die schnelle Antwort
nur leider hat der gar nichts bezüglich Ersatzteile.

Gruss Christian
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Bei www.kreidler.net anfragen...

oder bei Target in den Niederlanden: http://targetweb.nl
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
buggypilot

Beitrag von buggypilot »

Hallo Christian,hast du schon die teile? wenn nicht wende dich mal an den www.buggy-verleih-wiesmoor.de
Antworten