Mal wieder etwas mehr Schwung im F-Kart Bereich?

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Benutzeravatar
mpeli
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2278
Registriert: 15. Feb 2008 18:56
Buggy: Kinroad Suzuki 1300 GTI 16V -Made in Bimbach
Wohnort: 36137 Bimbach/Fulda/Hessen

Beitrag von mpeli »

Hallo.Auf keinen Fall Händler zu Händler machen.Damit hast du keinerlei Garantie.
Geht nicht,gibt´s nicht !!!
Achim (alter Sack)

Beitrag von Achim (alter Sack) »

Na, dann will ich mal versuchen, die verbindliche Bestellung noch zu ändern. Ob es was nützt, wenn mir der Händler schriftlich zu sagt, dass ich Garantiefälle ab Kaufdatum 2 Jahre über ihn abwickeln kann?
Mal sehen, ob der mich aus dem Vorvertrag lässt, wenn er das dann so nicht will. Ist ja auch nur wegen der Garantie. Die hat er vor Zeugen versprochen. Und wenn er das nicht halten kann, nehme ich Abstand. Auch wenn er damit ankommt, dass ich als Händler keine 14 Tage Rückgaberecht hätte. Dann schauen wir mal weiter...... und lassen das von Leuten regeln, die Ahnung von sowas haben.

Beim meinem Rennkart hatte ich auch alle Schauben, die zu bekommen waren, gegen welche aus Edelstahl mit selbstsichernden Muttern getauscht. Das wird hier auch der Fall sein.

"Mein" Schweißer hält übrigens auch gerade Ausschau nach nem Kart. Seine Frau auch. Und wenn mal 3 den Anfang hier gemacht haben, gesellen sich sicher noch einige dazu. Bin mal gespannt!

Sind die Tage im Mai immer so fürchterbar lang? Da soll endlich was in der Garage stehen was ungeduldig, schnaubend und stampfend auf die erste Ausfahrt wartet! :mrgreen:

LG Achim (alter Sack), der vor Ungeduld bald platzt! :(
uboot69

F-Kart oder BCB300

Beitrag von uboot69 »

Hi Leutz, bin mal wieder on hier im forum.
War heut mit meinem Kart beim Treffen in Köln Mülheim.
Konnte mal den BCB300 vom Felzen fahren. Hatte eigentlich vor mir das Teil zu kaufen.
Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. :(
War einfach von der Leistung enttäuscht da ich mit mehr Power gerechnet hatte.
BCB300 find ich ist so gesehen ein schicker durchdachter Buggy.
BCB Fahrer seid mit nicht böse aber ich war froh als ich mit dem F-Kart auf Heimfahrt wieder richtig ums Eck driften konnte :freu:
Da ich mit meinen Ü60 und Rückenproblemen langsam vom ungefederten F-Kart weg muß werd ich mal schaun was der "BCB 800" beim erscheinen so zu bieten hat. :wink:
Bis dahin, denke, diesen Sommer, werd ich mit meinem F-Kart noch schöne Triffts in jeden Kreisverkehr brennen.
Einen Bug vom Platz hät ich gern vom Fleck weg gekauft. War ein Dick-Bug von einem Ungar? (mit Ferrari Jacke und Mütze) Schade, hat nicht geklappt, der wollt seine "Liebe" nicht weggeben. :?
Bedanke mich noch bei allen die beim Treffen waren für die nette Begrüßung :D und Bibo, die Wurst war echt lecker. :!:
Antworten