Schlüssel Nummer ? F-Kart 100

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
toxdafox

Schlüssel Nummer ? F-Kart 100

Beitrag von toxdafox »

Hallo, ich bräuchte die schlüssel Nummer für das Kart zwecks Versicherungsvergleich. Über die Suche bei den Versicherungen finde ich nichts. Danke
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3822
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Schlüssel Nummer ? F-Kart 100

Beitrag von Hermann »

toxdafox hat geschrieben:Hallo, ich bräuchte die schlüssel Nummer für das Kart zwecks Versicherungsvergleich. Über die Suche bei den Versicherungen finde ich nichts. Danke
Hi toxdafox,

und :willkommen: im Club der :crazy: .

-> Kart Schlüssel <- bei der Suche bringt dieses hier zum Vorschein:

f-kart-kreidler-smc-f1/daten-fur-versic ... html#p1798

Gruß, Hermann
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Antworten