Neue Spiegel für das Kart

Das erste Kart mit Straßenzulassung von Kreidler oder SMC. Mit 100ccm Zweitakter oder 170ccm Viertakter.
Antworten
Benutzeravatar
IIIKlausIII
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 30. Aug 2006 21:36
Wohnort: Ratingen

Neue Spiegel für das Kart

Beitrag von IIIKlausIII »

Hallo Rennfahrer :welcome:

ich fand die Originalspiegel immer schöner als die oft verwendeten Plastikspiegel in grau-schwarz.
Deshalb habe ich, nachdem die ersten Spiegel durch eindringendes Wasser blind wurden und auch die Halteplatte schon die ersten Risse bekommen hatte, nach passendem Ersatz gesucht und gefunden:
Bild Bild Bild Bild

Sie sehen den original Spiegeln zum verwechseln ähnlich, sind 108g leichter, haben eine ordentliche Dichtung und sind gerade für 12,95 im Angebot bei Louis: :clap:
http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10028112

Wer möchte, kann das Teil auch mit "Tote Winkel Spiegel" für 16,95 bekommen:
http://www.louis.de/index.php?topic=art ... r=10028109

Die Halteplatte am Kart hat mir mein Sohn vorher schon mit einer aufgeschweißten Edelstahlplatte verstärkt.

Jetzt kann ich endlich wieder sehen, was hinter meinem Rücken passier :wtf: :finger:

Schöne Grüße
Klaus :cool:
Zuletzt geändert von Anonymous am 9. Aug 2008 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die letzten zwei Links funktionstüchtig gemacht ...
F-Kart100, Goggoroller TA54, XV 125 VIR., Suzuki GS 500E ...
Antworten