Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Anregungen von Mitgliedern für gemeinsame Tagesausflüge sowie Infos zu Treffen und Events.
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von nixi »

Tach zusammen,
falls jemand rein zufällig in dem Zeitraum im Harz sein sollte... bin am 3.9. abends im Big Moose Saloon :toast: .
Grüße Nixi
Benutzeravatar
cappu45
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 141
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Buggy: z.Zt. keinen
Wohnort: 42781 Haan

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von cappu45 »

Hallo Nixi,

ich bin zufällig :thumbup: am 3.9.15 auch in der Gegend.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den eventuell noch vor Ort
Bekannten Mädels und Jungs.
Gerd
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von bartho »

Das ist ja ein Zufall- wir sind genau zu dieser zeit auch da :clap: :toast:
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von Griebel1 »

nixi hat geschrieben:Tach zusammen,
falls jemand rein zufällig in dem Zeitraum im Harz sein sollte... bin am 3.9. abends im Big Moose Saloon :toast: .
Grüße Nixi
Hallo Nixi,
ich rette dich, und hol dich da raus. :thumbup:

Norbert
Alles Buggy - oder was ?
Benutzeravatar
Just4Fun
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1894
Registriert: 4. Mai 2006 22:30
Buggy: Kin Lizzy, Polaris Phoenix
Wohnort: Hilden

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von Just4Fun »

Ist notiert.... :toast: :toast: :toast:
Hier könnte Werbung stehen...
Benutzeravatar
schüppi
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 18. Dez 2010 02:32
Buggy: Ness 1300 LoF
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von schüppi »

Ja denke dieses Jahrwerde ich auch rein zufällig als Neuling dazu stoßen.
Ness 1300 LOF
Benutzeravatar
schüppi
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 18. Dez 2010 02:32
Buggy: Ness 1300 LoF
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von schüppi »

gibt es denn hier noch zum Ablauf was neues? oder so wie man es aus dem letzten Jahr erlesen kann?


MfG
Ness 1300 LOF
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von nixi »

Hi,
der Ablauf ist nahezu identisch. Anmelden im Town Office entweder am Do. Abend oder Freitag früh, Eintritt pro Person wird sich wie immer am Tagespreis orientieren. Man bekommt ein Bändchen das man immer wieder für den Eintritt in die Stadt braucht. Do. Abend Saloon..... am Freitag nach dem Frühstück geht es los in Richtung Rappbode Talsperre. Dort kann man mit der Zipline fliegen oder Wallrunning machen oder Boot fahren etc. Freitag Abend Dance Hall mit Bullenreiten. Diesmal getrennte Altersklassen damit nicht immer nur die Kiddys gewinnen ;). Samstag früh nach dem Frühstück Harzer Meile und gegen Mittag eine längere Ausfahrt. Ziel ist der Baumkronenpfad Bad Harzburg (Fahrzeit ca 1,5h) Rückfahrt gegen 18:00 und Abends wieder Dance Hall oder Yukoon Saloon. Sonntag... chillen in Marios Biker Ranch und diverse Siegerehrungen. Optionale Ausfahrt zur Köhlerhütte und Abreise. Übernachtungen sind selbst zu buchen über die Westernstadt Pullman City Harz, den Ferienpark oder in Pensionen im Ort. Zelten, Wohnmobile etc. können wie immer auf der Wiese vor der Stadt aufgestellt werden. Damit es für alle wieder ein Treffen wird an das man sich gerne erinnert gilt... die StVO, die Straßen sind nicht mit einer Rennstrecke zu verwechseln. Wer das nicht beachtet und meint mit 80 in ner 30ger Zone glänzen zu müssen riskiert den Zorn der Gruppe und Hausverbot durch den Besitzer des Geländes. Wer Unfälle verschuldet muss das selbst mit der "Rennleitung" klären. Gleiches gilt für den Alkoholkonsum. Die Abende und Nächte können in der Stadt sehr anstrengend :) sein und man muss niemandem etwas beweisen. Mut oder Stärke beweisen geht hervorragend an der Zipline und beim Wallrunning und es macht erheblich weniger Kopfschmerzen. Die Anweisungen der großen dunkel gekleideten Herren (Security) sollte man aus gesundheitlichen Gründen unbedingt Folge leisten. Frühstücken kann man wunderbar im O`Haras. Mit harzlichen Grüßen Nixi
Benutzeravatar
Jägermeister
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 168
Registriert: 10. Sep 2009 17:10
Buggy: Kinroad 650 GK
Wohnort: Arnstadt(Tor zum Thüringer Wald)

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von Jägermeister »

Hallo zusammen.
Da ich an diesen Wochenende noch nichts vor habe ,werde ich am Donnerstag auch mal vorbei schauen und wenn es mir gefällt kommt die Fam. nach. Man sieht sich im Saloon :toast: :toast: :toast:
Ein Howdy vom Jägermeister :welcome:
Man sollte immer was Grünes im Eisschrank haben.
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von nixi »

Hi,
freut mich das noch mehr an dem Wochenende in den Harz fahren. Zufälle gibts ;).
Grüße Nixi
honk

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von honk »

Hallo,

wieso seid Ihr denn alle am gleichen Wochenende im Harz wie wir?? Also wir fahren dort in die Westernstadt. Vielleicht sieht man sich ja dort. Sollte wohl auffallen, wir sind die Tüpen die Buggy's fahren. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

So wie es aussieht kommen wir mit 8 Personen und 4 Buggy's

Bis dahin

Kai
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von nixi »

Hi,
na sowas, ich werde die Augen offen halten in der Stadt ;).
Grüße Nixi
Benutzeravatar
Onkel Pinki
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1096
Registriert: 16. Jan 2008 11:08
Buggy: NeSS 1300 + Anhänger

Kinroad 650 von kleines Baby
Wohnort: 58802 Balve

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von Onkel Pinki »

Verdammt!!! Wir haben auch zufällig an dem Wochenende gebucht und ich Trottel hab vegessen Urlaub ein zu reichen :wand:
Bis jetzt wollte mir die Firma keinen Urlaub geben, aber das ist nun geklärt. Ich werde dieses mal aber mit einer anderen Frau an meiner Seite anreisen. Meiner Mami :schmusen:


Da Christinas Chef ihr wahrscheinlich kein frei gibt bringe ich meine Eltern mit.
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion..."
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von nixi »

:thumbup:
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von Blackshark »

Ach nee , ich werd verrückt, da will ich mit meinem Frauchen und Buggy mal ein paar ruhige Tage in Pullman City verleben und nu :lach: Kommen doch tatsächlich die ganzen Buggy :bonk: genau zu dieser Zeit auch in den Harz, na denn prost :toast: Das wird ja wieder cool und es gibt die Möglichkeit alle mal wieder zu sehen :afraid: :schmusen: Bis dahin Gruß Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von bartho »

Hallo an alle die rein zufällig in der ersten September Woche im Harz sind und Häuser (im Ferienpark) gebucht haben.
Ich möchte da mal ne Mailanfrage hin schicken, damit wir möglichst dicht beieinander sind ( wenn ihr das denn wollt).
Dazu bräuchte ich zumindest den Namen unter dem ihr gebucht habt- hatte da vor längeren schon mal angefragt .
Also wer da Interesse hat- PN an mich oder per mail ( bartho66 ett onlinehome punkt de ).
Wer mir schon in der Whatsapp Gruppe geantwortet hat braucht hier nicht mehr :P
Mail will ich Sonntag oder spätestens Montag hin schicken.
Viele Grüsse Micha
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von nixi »

Hi,
ich hatte letzte Woche mit dem Veranstaltungsmanagment von Pullman gesprochen wegen der Neuerung mit 5 Euro Parkgebühr auf der Wiese und darum gebeten für uns eine spezielle Lösung zu finden :wink: . Sie werden versuchen sich etwas einfallen zu lassen aber zum derzeitigem Zeitpunkt kann ich leider noch nicht sagen wie die Lösung aussehen wird. Der Hintergrund dieser neuen Nutzungsgebühr ist das in diversen Camperforen empfohlen wurde dort alles kostenlos zu haben ohne die Stadt zu besuchen. Leider wurde das von vielen WoMo Besitzern wohl auch reichlich ausgenutzt und deshalb kam es zu den 5 Euro Nutzungsgebühr.
Grüße Nixi
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von bartho »

Hab jetzt die schriftliche Zusage für Haus 17-24. Wer also noch gebucht hat, und in unsere Nähe will - einfach mal anfragen.
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
cappu45
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 141
Registriert: 2. Jun 2008 10:23
Buggy: z.Zt. keinen
Wohnort: 42781 Haan

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von cappu45 »

Hallo Irene und Nixi,
Vielen Dank für Euere Bemühungen :clap: :geileshow: . Es war wieder ein Supertreffen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bis zum nächstem Jahr zum zufälligem Treffen im Harz.
Gerd
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Route-Harz Nr. 6 vom 4.-6.9.2015

Beitrag von Blackshark »

Die Route Harz 2015 war wieder einmal ein tolles Erlebnis und wir konnten endlich all die Gleichgesinnten und Buggy :bonk: einmal wieder sehen. Den edlen Spendern der Bierfässer und natürlich Irene und Nixi einen fetten Dank, :schmusen: es war alles super org. auch wenn der Wettergott etwas zu viel kühles Naß geschickt hat, war die Route wieder ein voller Erfolg :thumbup: Wir sind gut zu Hause angekommen und haben erst einmal zwei fette Döner verdrückt und nun werden wir die Beine hochlegen. Grüße von Blackrose und Blacky
Dateianhänge
0006.jpg
0006.jpg (193.85 KiB) 10579 mal betrachtet
20150906074218.jpg
20150906074218.jpg (216.16 KiB) 10579 mal betrachtet
2015-09-06 10.20.57.jpg
2015-09-06 10.20.57.jpg (216.4 KiB) 10579 mal betrachtet
0004.jpg
0004.jpg (246.43 KiB) 10579 mal betrachtet
0002.jpg
0002.jpg (200.11 KiB) 10579 mal betrachtet
20150906075042 (1).jpg
20150906075042 (1).jpg (124.54 KiB) 10579 mal betrachtet
0003.jpg
0003.jpg (245.44 KiB) 10579 mal betrachtet
0005.jpg
0005.jpg (199.26 KiB) 10579 mal betrachtet
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Antworten