Tagesfahrlicht

Polaris Razor RZR 800
Antworten
Blackranger50

Tagesfahrlicht

Beitrag von Blackranger50 »

Hallo Buggygemeinde, ich möchte Zusatzscheinwerfer und Tagesfahrlicht an meinen RZR anbringen.Gibt es dafür Anschlusspläne oder besondere Tipps ? Kann mir einer helfen ?
buggysteffen

Re: Tagesfahrlicht

Beitrag von buggysteffen »

Hallo,
nach dem ich meinen Elt mäßig in den letzten Wochen überarbeitet habe und die ganzen Knoten des Vorbesitzers entrümpelt habe kann ich nur sagen, gerade beim Licht nicht einfach was dazuklemmen.
Der Lichtschalter (nur Fahrtlicht) bzw. das Zündschloß ist mit dem ganzen Standlicht vorn und hinten, Kennzeichenlicht Amaturenbeleuchtung usw. schon recht heftig belastet.

Das beste ist Du setzt 2 oder 3 neue KFZ-Relais je nach Zusatzscheinwerfer. Ziehst dir über eine Sicherung z.B. 15 o. 25 Amp. (nähe Batterie) einen neues Pluskabel (mind.2,5 mm²) bis unter das Amaturenbrett und setzt ein paar zusätzliche Schalter IP 65 mit Kontroll LED inkl. Tagfahrlicht, Weit- und Fernstrahler.
http://www.ebay.de/itm/Wippenschalter-E ... 4d05091102

Draht Rot/gelb ist das Standlicht oder an der Steckdose abgreifen als Zuleitung für die Schalter die dann die Relais schalten.
Ich hoffe ich konnte helfen sonst einfach mal telefonisch melden.
Tschüß Steffen
Blackranger50

Re: Tagesfahrlicht

Beitrag von Blackranger50 »

Hallo Steffen,
danke für die Info.Du konntest mir sehr helfen :thumbup:
Antworten