Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Polaris Razor RZR 800
Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 109
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Yamaha Wolverine RMAX 1000
Wohnort: Haan

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von EnduroTom »

Raikie hat geschrieben:Da sag mal einer,nur wir Männer hätten den "Spieltrieb" :uuups:-hab ich das jetzt laut gedacht? :baeh:
Hi

Hätt ich meine Frau doch nur nie mitgenommen........ :nachdenklich: :pfeif: :buggyfahrer:

Gruss Thomas :ditsch:
Benutzeravatar
Maus+Tiger
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 124
Registriert: 18. Jul 2012 13:58
Buggy: Kinroad XT 650 GK (Brüllmücke)
Arctic Wild Cat 1000
Wohnort: 36304 Alsfeld ( Hessen )
Kontaktdaten:

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von Maus+Tiger »

Samstag waren wir mal in Knüllwald um die Wildkatze von Uwe und Silke zu bestaunen.
Ist schon ein cooles Teil. Meine Frau wird mir so langsam unheimlich, die will dauernd selber fahren :uuups: Jetzt weiss ich auch, warum Uwe seine bessere Hälfte zum Arbeiten verdonnert hat :mrgreen:
Hallo Ihr beiden .....

Ja wir hatten viel Spass beim :buggyfahrer: gehabt.
Es war auch ein schöner Tag mit Super Wetter :megagrins: da war es nicht so schlammig :megagrins:

Aber jetzt kennt Ihr beiden den Unterschied, zwischen unseren Fahrzeugen.
Aber es mußte sich keins von beiden im Gelände schämen :megagrins:

Wenn es wieder mal passt dann lasst es uns ruhig wissen.

Lg Uwe und Thorsten ( mein Mitfahrer ) :welcome:
Katzenbändiger und Kinroadquäler :-)) Und doch Spaß dabei
Benutzeravatar
EnduroTom
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 109
Registriert: 8. Nov 2013 23:49
Buggy: Yamaha Wolverine RMAX 1000
Wohnort: Haan

Re: Jaaaaaaaaaaaaa..........!!!

Beitrag von EnduroTom »

Hallo
:buggyfahrer: Es geht weiter :buggyfahrer:
Samstag 3. Mai geht´s nach Fürsten Forrest.....natürlich wieder mit Frauchen :nachdenklich: :megagrins:
Ich mach die jetzt erst süchtig,dann abhängig :unschuldig: und dann warte ich darauf, dass sie mich anbettelt doch noch ein Buggy zu kaufen :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Gruss Thomas :freu:
Antworten