Neues Fahrwerk?

Antworten
vklein

Neues Fahrwerk?

Beitrag von vklein »

Hallo,

ich habe seit ein Paar Tagen einen F16 und bin ziemlich begeistert. FUN, FUN, FUN.
Natürlich ist es zu früh für Tunig oder ähnliches ABER:

Auto Dupont GmbH (taschenrekate) bietet ein neues Fahrwerk für den F16 an:

"Ohne nennenswerten Komfortverlust konnte die Spurtreue stark verbessert werden. Das Fahrwerk ist ab sofort erhältlich zum Preis von 1.428,- Euro"

Hat schon jemand Erfahrung damit? Inwiefern ist es besser oder schlechter als das Standardfahrwerk?
Ich sag mal so "Spurtreue" ist jetzt ziemlich mehrdeutig.
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Neues Fahrwerk?

Beitrag von okko »

Hallo,
wenn Du das Gerät erst kurze Zeit besitzt und damit zurecht kommst bzw. zufrieden bist- wozu dann ein anderes Fahrwerk? :nixkapier:
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
debitor

Re: Neues Fahrwerk?

Beitrag von debitor »

Weil das Originale leider NIX taugt :(

Bin damit nicht zufrieden und werde es austauschen.
Gaswut

Re: Neues Fahrwerk?

Beitrag von Gaswut »

Dann passt ja der Username doppelt gut :thumbup:
Also mittlerweile schafft man bei SECMA das was auch bei BMW geht.
Den Wagenpreis Mit Zubehör verdoppeln :D
debitor

Re: Neues Fahrwerk?

Beitrag von debitor »

@ Gaswut

Hast Du nun das H&R verbaut ?
Gaswut

Re: Neues Fahrwerk?

Beitrag von Gaswut »

Nein und das hatte ich auch nicht vor.
Es gibt ja mittlerweile den Dämpfersatz UND seit kurzem erst ein neues Fahrwerk.
Also neuen Unterbau.

Aber ich lass es wie es ist.
Bin mit den Fahrleistungen zufrieden.
60PS mehr würde ich kaufen, aber die gibt es ja nicht... :pfeif:
debitor

Re: Neues Fahrwerk?

Beitrag von debitor »

Ich finde die Leistung okay aber das Fahrwerk ist so schon ORIGINAL überfordert ! Bei 60 PS mehr nicht mehr zu halten die Kiste :buggyfahrer:
Die neue HA ist sicherlich eine große Verbesserung....................aber mit Umbau von 3000 EUR für mich zuviel Geld :thumbdown:
Antworten