H&R

Antworten
debitor

H&R

Beitrag von debitor »

Hat schon jemand Erfahrungswerte mit diesem Fahrwerk ?
Benutzeravatar
AMO
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 147
Registriert: 6. Jul 2007 18:02
Buggy: Secma F16, BR-250SS, BR250DS, BR500, Maverick X3 XRS turbo
Wohnort: Düren

Re: H&R

Beitrag von AMO »

Habs da liegen, aber noch keine Zeit gehabt es einzubauen. Erfahrungen also später....
Gruss AMO

- macht schon Laune ... der Kram -
debitor

Re: H&R

Beitrag von debitor »

Beile Dich - möchte deine Erfahrung wissen :D

Das muss doch so schnell wie möglich eingebaut werden :thumbup:
debitor

Re: H&R

Beitrag von debitor »

AMO hat geschrieben:Habs da liegen, aber noch keine Zeit gehabt es einzubauen. Erfahrungen also später....
UND ? Platze bald vor Neugierde :buggyfahrer:
Benutzeravatar
AMO
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 147
Registriert: 6. Jul 2007 18:02
Buggy: Secma F16, BR-250SS, BR250DS, BR500, Maverick X3 XRS turbo
Wohnort: Düren

Re: H&R

Beitrag von AMO »

Ich auch, ändert aber leider nichts am Zeitproblem. Unsere F16 bekommen gerade eine neue Garage......mit nem neuen Haus drum herum...daher.....nix Zeit
Gruss AMO

- macht schon Laune ... der Kram -
debitor

Re: H&R

Beitrag von debitor »

:buggyfahrer:

Na dann lass es einbauen :thumbup:
debitor

Re: H&R

Beitrag von debitor »

AMO hat geschrieben:Ich auch, ändert aber leider nichts am Zeitproblem. Unsere F16 bekommen gerade eine neue Garage......mit nem neuen Haus drum herum...daher.....nix Zeit
Melde Dich mal BITTE DRINGEND telefonisch bei mir.
Brauche Deine Hilfe.
09733 - 780456 oder 0170 - 1656623.
Vielen Dank.
Gruß Timo
Benutzeravatar
AMO
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 147
Registriert: 6. Jul 2007 18:02
Buggy: Secma F16, BR-250SS, BR250DS, BR500, Maverick X3 XRS turbo
Wohnort: Düren

Re: H&R

Beitrag von AMO »

Sorry, Timo, habs erst jetzt gelesen. Worum geht es ?
Gruss AMO

- macht schon Laune ... der Kram -
Benutzeravatar
AMO
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 147
Registriert: 6. Jul 2007 18:02
Buggy: Secma F16, BR-250SS, BR250DS, BR500, Maverick X3 XRS turbo
Wohnort: Düren

Re: H&R

Beitrag von AMO »

Fahrwerk ist jetzt drin, der Einbau war kein Thema, etwas mehr als ne Stunde arbeit mit einem Helferlein, das ab und zu mal nen Schlüssel gegenhält...

Habe allerdings bisher noch nicht den absolut riesigen AHA Effekt festgestellt. Klar ist die Lage "satter" als vorher, ist sie mit neuen originalen Dämpfern aber evt. auch ?!

Mal sehen, bin noch nicht viel damit gefahren. Möglicherweise zeigen sich die Qualitäten erst beim heizen :buggyfahrer: , wir werden sehen.
Gruss AMO

- macht schon Laune ... der Kram -
debitor

Re: H&R

Beitrag von debitor »

AMO hat geschrieben:Fahrwerk ist jetzt drin, der Einbau war kein Thema, etwas mehr als ne Stunde arbeit mit einem Helferlein, das ab und zu mal nen Schlüssel gegenhält...

Habe allerdings bisher noch nicht den absolut riesigen AHA Effekt festgestellt. Klar ist die Lage "satter" als vorher, ist sie mit neuen originalen Dämpfern aber evt. auch ?!

Mal sehen, bin noch nicht viel damit gefahren. Möglicherweise zeigen sich die Qualitäten erst beim heizen :buggyfahrer: , wir werden sehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Amo,

wollte mit Dir mal quatschen und deine Erfahrung hören.
Ist dies möglich ?
Hast ja nun meine Telefonnummer.
Wären auch noch eins - zwei Fragen die ich hier nicht stellen möchte. :pfeif:
Danke dir.
LG
debitor

Re: H&R

Beitrag von debitor »

@ AMO: BITTE MAL BEI MIR MELDEN :wein:
debitor

Re: H&R

Beitrag von debitor »

AMO hat geschrieben:Fahrwerk ist jetzt drin, der Einbau war kein Thema, etwas mehr als ne Stunde arbeit mit einem Helferlein, das ab und zu mal nen Schlüssel gegenhält...

Habe allerdings bisher noch nicht den absolut riesigen AHA Effekt festgestellt. Klar ist die Lage "satter" als vorher, ist sie mit neuen originalen Dämpfern aber evt. auch ?!

Mal sehen, bin noch nicht viel damit gefahren. Möglicherweise zeigen sich die Qualitäten erst beim heizen :buggyfahrer: , wir werden sehen.

BITTE MAL TELEFONISCH MELDEN :thumbup:
debitor

Re: H&R

Beitrag von debitor »

Und.............?

Wie sind die Erfahrungswerte beim Heizen :pfeif:

VLG

debitor hat geschrieben:
AMO hat geschrieben:Fahrwerk ist jetzt drin, der Einbau war kein Thema, etwas mehr als ne Stunde arbeit mit einem Helferlein, das ab und zu mal nen Schlüssel gegenhält...

Habe allerdings bisher noch nicht den absolut riesigen AHA Effekt festgestellt. Klar ist die Lage "satter" als vorher, ist sie mit neuen originalen Dämpfern aber evt. auch ?!

Mal sehen, bin noch nicht viel damit gefahren. Möglicherweise zeigen sich die Qualitäten erst beim heizen :buggyfahrer: , wir werden sehen.

BITTE MAL TELEFONISCH MELDEN :thumbup:
Benutzeravatar
AMO
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 147
Registriert: 6. Jul 2007 18:02
Buggy: Secma F16, BR-250SS, BR250DS, BR500, Maverick X3 XRS turbo
Wohnort: Düren

Re: H&R

Beitrag von AMO »

Na ja....das Fahrwerk macht sich definitiv bemerkbar. Der F16 nickt nicht mehr so stark ein und liegt besser auf der Strasse. Allerdings muss man schon den direkten Vergleich haben um den Unterschied zu merken. Deutlich mehr verspreche ich mir von der neuen Hinterachse. Mal sehen.
Gruss AMO

- macht schon Laune ... der Kram -
Benutzeravatar
AMO
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 147
Registriert: 6. Jul 2007 18:02
Buggy: Secma F16, BR-250SS, BR250DS, BR500, Maverick X3 XRS turbo
Wohnort: Düren

Re: H&R

Beitrag von AMO »

Was meines Erachtens eher fehlt sind weitere 100 PS :ironie: :buggyfahrer:
Gruss AMO

- macht schon Laune ... der Kram -
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: H&R

Beitrag von okko »

Kann man aus dem Renaultmotor nicht nochwas rausholen, wenn die Garantie um ist?
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
debitor

Re: H&R

Beitrag von debitor »

okko hat geschrieben:Kann man aus dem Renaultmotor nicht nochwas rausholen, wenn die Garantie um ist?
Geht immer was - aber mit einigem Aufwand. beim Saugmotor :uuups:
Nockenwellen - Fächerkrümmer - DK - Kennfeldoptimierung - Abgasanlage usw.
debitor

Re: H&R

Beitrag von debitor »

:thumbup:

:muah:
AMO hat geschrieben:Was meines Erachtens eher fehlt sind weitere 100 PS :ironie: :buggyfahrer:
debitor

Re: H&R

Beitrag von debitor »

AMO hat geschrieben:Na ja....das Fahrwerk macht sich definitiv bemerkbar. Der F16 nickt nicht mehr so stark ein und liegt besser auf der Strasse. Allerdings muss man schon den direkten Vergleich haben um den Unterschied zu merken. Deutlich mehr verspreche ich mir von der neuen Hinterachse. Mal sehen.
OKAY - klingt ja nicht nach einer Revolution :pfeif:
Für über 1400 EUR hätte ich dann schon mehr erwartet !
Nur............, dass er besser auf der Strasse liegt ist ja eigentlich das Ziel der Fahrwerksänderung ! :shock:
Würdest du es nicht mehr kaufen ?
Die neue HA ist sehr interessant aber für 22 000 EUR würde ich mir dann doch keinen F 16 mehr kaufen.
Da gibt es schon den Einstiegs Caterham für das Geld der sicherlich TOP ist.
Antworten