Lenkabstand verinngern

Gaswut

Re: Lenkabstand verinngern

Beitrag von Gaswut »

Hallo Deti,

Welche Teile hast Du alles neu kaufen müssen?
debitor

Re: Lenkabstand verinngern

Beitrag von debitor »

deti hat geschrieben:Hallo nein sie Wackelt nicht die Narbe ist sehr gut verarbeitet.

Gruss Deti
Die Nabe wackelt klar nicht aber die Lenksäule. Ist ja auch nur mir 3 Schrauben angeheftet :uuups:
Benutzeravatar
Hans-Martin
Power-User
Power-User
Beiträge: 606
Registriert: 28. Apr 2006 13:34
Buggy: NeSS mit Eigenbauwohnwagen, davor Adly und Saiting
Wohnort: Brühl (Rheinland)

Re: Lenkabstand verinngern

Beitrag von Hans-Martin »

debitor hat geschrieben:
deti hat geschrieben:Hallo nein sie Wackelt nicht die Narbe ist sehr gut verarbeitet.

Gruss Deti
Die Nabe wackelt klar nicht aber die Lenksäule. Ist ja auch nur mir 3 Schrauben angeheftet :uuups:
Mit schrauben geheftet?? Das will ich sehen!!
Genialität und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Um Haaresbreite wäre ich ein Genie!
Gaswut

Re: Lenkabstand verinngern

Beitrag von Gaswut »

Leuteeeee....

Immer muss sich nach 3 Antworten gegenseitig gedissed werden.
Helft mir doch erstmal zuwende bitte :megagrins:

Also bei mir wackelt nix, das alles bombenfest!
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Lenkabstand verinngern

Beitrag von okko »

Wenn bestimmte Leute der Meinung sind, Beiträge durch ihre Kommentare verderben zu müssen, werde ich demnächst einschreiten. Da der Betreffende schonmal aufgefallen ist, werde ich das weiter im Auge haben!
Bitte die Regeln beachten.
Gaswut, laß es Dir nicht leid werden. Ich hoffe, es findet sich eine Lösung für Dein Anliegen.
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Gaswut

Re: Lenkabstand verinngern

Beitrag von Gaswut »

YEAAAH!! :buggyfahrer:

Heute beim Sandtler in Bochum (BTW extrem bemühte und sehr nette Leute) leider nix gefunden.
ABER da war ein netter Junger Mann mit einem 1984 911er, der sich ne neue Momo Nabe gekauft hat.

UND!! :megagrins:
Die ALTE ist vom selben Hersteller wie im Secma, nur 3,5 cm tiefer.
Nun habe ich eine perfekt passende Verlängerung für nen soliden kleinen Kurs im Wagen.

ORIGINAL PORSCHE :pfeif:

Vom kurzfristigen Eindruck schon mal besser als vorher.
debitor

Re: Lenkabstand verinngern

Beitrag von debitor »

Gaswut hat geschrieben:YEAAAH!! :buggyfahrer:

Heute beim Sandtler in Bochum (BTW extrem bemühte und sehr nette Leute) leider nix gefunden.
ABER da war ein netter Junger Mann mit einem 1984 911er, der sich ne neue Momo Nabe gekauft hat.

UND!! :megagrins:
Die ALTE ist vom selben Hersteller wie im Secma, nur 3,5 cm tiefer.
Nun habe ich eine perfekt passende Verlängerung für nen soliden kleinen Kurs im Wagen.

ORIGINAL PORSCHE :pfeif:

Vom kurzfristigen Eindruck schon mal besser als vorher.


GENIAL :D :lach:
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3239
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Lenkabstand verinngern

Beitrag von bartho »

....ist dann nur noch die Frage ob es auch wirklich passt :wink: oder hast du die gleich eingebaut ?
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Gaswut

Re: Lenkabstand verinngern

Beitrag von Gaswut »

Das war ja grad das geile!!
Der hat's ausgebaut, mir rübergereicht, ich hab's eingebaut und bin damit heimgefahren
:buggyfahrer:

Selber Hersteller, exakt gleiche Bohrungen, sogar die Aussparung für die Schweißnähte passt perlt.

Also geiler geht nicht :megagrins:
Antworten