kauf F16 gebraucht

Jürgen BWH
Power-User
Power-User
Beiträge: 563
Registriert: 26. Jul 2010 20:04

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von Jürgen BWH »

Ich war von der technischen Ausführung des Fahrwerkes schockiert für ein Fahrzeug was ca. 180Km/h fahren soll/darf.
z.B. hat er vorne an den A-Armen Traggelenke die eigentlich Spurstangenköpfe mit M10 Gewinde sind.
Die hintere Aufhängung machte mir auch keinen besonders stabilen Eindruck, ohne jetzt Details nennen zu können.
sugger

Re: kauf F16 gebraucht

Beitrag von sugger »

Jürgen BWH hat geschrieben:Ich war von der technischen Ausführung des Fahrwerkes schockiert für ein Fahrzeug was ca. 180Km/h fahren soll/darf.
z.B. hat er vorne an den A-Armen Traggelenke die eigentlich Spurstangenköpfe mit M10 Gewinde sind.
Die hintere Aufhängung machte mir auch keinen besonders stabilen Eindruck, ohne jetzt Details nennen zu können.
also auf der Strasse klebt er gut, hätte eher Angst das was bricht oder Materialermüdung vorne bei den A Armen
Antworten