F16 Fahrer

Antworten
Tante Emma
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 9
Registriert: 23. Mär 2013 20:10
Buggy: Arctic Cat Wildcat 1000

F16 Fahrer

Beitrag von Tante Emma »

Hallo,
wollte nur mal hören ob es noch F16 Fahrer gibt die hier im Forum sind.Hat sich lange nichts mehr hier getan. Von mir muss ich sagen dass ich nichts negatives über den F16 berichten kann.Ich hatte noch keine Probleme mit dem Auto. :thumbup:
Leider hatte ich einen Bandscheibenvorfall und bin heute für dieses Jahr das 1.mal gefahren :buggyfahrer:
Ich dachte es wird nichts mehr mit dem F16 und hatte ihn auch zeitweise in Mobile angeboten, da ich dachte dass ich es nicht mehr fahren kann. Jetzt bin ich 100km damit gefahren und hatte keine Rückenschmerzen. Hoffe es bleibt auch so, denn die Karre macht schon unheimlich Spass.Im Winter kann ich ja meinen Rücken noch etwas schonen und hoffe das ich nächstes Jahr wieder uneingeschränkt fahren kann. :D

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Hermann
Admin
Admin
Beiträge: 3823
Registriert: 30. Mär 2005 16:02
Buggy: 800er Kinroad
mit Alto Triebwerk Mix 2 & Klaufix
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: F16 Fahrer

Beitrag von Hermann »

Hi Jörg,
Tante Emma hat geschrieben:...wollte nur mal hören ob es noch F16 Fahrer gibt die hier im Forum sind...
...Von mir muss ich sagen dass ich nichts negatives über den F16 berichten kann.Ich hatte noch keine Probleme mit dem Auto...
der deti hat einen F16, so weit ich das mit bekommen habe macht das Kupplungsseil Probleme (reißt vorne ab), Er hat eine Montageluke über der Stelle gebastelt, scheint also ein echtes Problem zu sein.

Grüßle
Schneller laufen hilft nicht wenn man in die falsche Richtung läuft.
Tante Emma
Fahrschüler
Fahrschüler
Beiträge: 9
Registriert: 23. Mär 2013 20:10
Buggy: Arctic Cat Wildcat 1000

Re: F16 Fahrer

Beitrag von Tante Emma »

Wieviel Kilometer hat er denn drauf. Ich bin jetzt 12000 km mit dem F16 gefahren.Die Kupplung geht zwar etwas schwer trotz Teflon Spray aber das Seil ist noch nicht abgerissen.
Gruß Jörg
Antworten