F16

Antworten
uboot69

F16

Beitrag von uboot69 »

hi Leutz. Nach Strassenkart und Baggy interessiert mich mal grad ein F16. Was mich noch abhält ist eben daß so gut wie keine Ersatzteilliste oder Reparaturanleitung zu finden ist, von Servicebetrieben ganz zu schweigen. Mit diesem Manco wird das wohl nix. Wie ich so lese lässt der Kontackt zum Hersteller auch zu wünschen übrig. Kann mich jemand eines besseren belehren? Gruss :buggyfahrer:
poolfritze
Alltagsfahrer
Alltagsfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 12. Mai 2007 18:20
Buggy: Xingyue XYKD 260
Wohnort: Ravensburg

Re: F16

Beitrag von poolfritze »

Ja ,ich.Also bisher keine Probleme irgendetwas über den Händler herzubekommen,seit 5 Jahren einfach nur fahren,weiß nicht woher du solche Infos hast.Grüße Poolfritze
Hondley

Re: F16

Beitrag von Hondley »

habe einen F 16.
War am Gardasee und hatte Probleme mit dem Auspuff.
Anruf beim Importeur- Renault- Händler anfahren und alles erledigt.
Aufwand 1 Stunde-Kosten 40 Euro.
So gesehen- No Problem.
Bei 39000 gekauft und jetzt 42500.Km
ein F 16 ist ein Buggy zum Fahren- nicht zum Schrauben- mit großserien Technik von Renault :buggyfahrer:
Kein China -ersatzteil wie Q-B-usw. :baeh:
Hondley

Re: F16

Beitrag von Hondley »

Neues vom F 16.

nach Gardasee war der Lago Maggiore dran- alles paletti- keine Sorgen-läuft wie ein Uhrwerk-
jetzt 6000 ohne probleme gefahren- also wenn Buggy, dann F 16 :cool: :thumbup:
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: F16

Beitrag von okko »

Tja, wenn´s den mit Automatik gäbe....
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Antworten