Hallo Blacky,
erstmal herzlichen Dank für deine Antwort! Ja, dieses Forum ist der Kracher, echt klasse EUCH gefunden zu haben!!!!
Übrigens hatte ich doch "Hallo Buyang

" geschrieben, hatte misch gedenkt der Smilie "Buggyfahrer" wäre ganz lustig und leicht verständlich.

Sorry, dass es nicht so rüber kam wie ich es gemeint habe.
Horst meinte, das unser Buyang 1900U/min im Leerlauf hat. Der Typ aus der Werkstatt meinte, dass das viel zu hoch sei

Also ich glaub ja, dass unser Baby dort nicht an der richtigen Stelle ist, aber das wird sich spätestens morgen im Laufe des Tages herausstellen. Dass die Bremse wirklich FEST zu drücken ist haben wir vor der 1. Ausfahrt schon gemerkt. Aber die einzelnen Gänge lassen sich wirklich schwer einlegen.

Ob ich ihn überhaupt mal allein fahren kann
Vielen Dank auch für die vielen Tipps die, vor allem Du und Insert, so toll mit Fotos dokumentiert veröffentlicht habt. Ich hab Horst schon einiges gezeigt.... und er ist begeistert!!
Immer wenn ich hier beim "Buyang-Forum" lese, vor allem in eurem Thread mit den "Eigenkreationen" bin ich hin und weg

Mein Horst wird sicher auch noch das Eine oder Andere verändern. Mich hat ja besonders deine Fußstütze begeistert ( bin auch nur 1,56 klein) Horst hat auch schon gestaunt und sich dabei überlegt, dass die Fußstütze aber noch "abklappbar" sein müsste, falls er doch mal mit nem Kumpel fährt.
Den 1. Auspuffbruch haben wir schon nach der 3. Ausfahrt gehabt. Wir haben ihn erstmal schweißen lassen.... mal sehen wann Horst ihn so baut wie ihr es so toll beschrieben habt. Nach dem was ich hier gelesen habe kann´s sicher nicht mehr lange dauern.
Wir hatten ja eigentlich gehofft diesen Sommer erstmal schön fahren und genießen und im Herbst/Winter zu schrauben und zu reparieren und rum zu basteln. Na ja, 1. kommt es anders 2. als man denkt! Wie wahr, wie wahr.
Ich werde Euch sicher noch öfter auf den Senkel gehen mit der einen oder anderen laienhaften Frage und ich bin sooooo froh den

gefunden zu haben!!
Liebe Grüße
Albatros