Neuteile und Eigenfertigungen

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neuteile und Eigenfertigungen

Beitrag von Blackshark »

Hallo rudi 65 Du erreichst mich unter blacksharkbuggyätgmxpunktde Gruß Blacky :buggyfahrer:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Rudi_65

Re: Verbesserungen, Neuteilfertigungen am FA-G300

Beitrag von Rudi_65 »

Blackshark hat geschrieben:Wer den Buyang FA-G300 fährt wird öfter die Motorabdeckung oder Fronthaube öffnen müssen, ich war es leid ständig die Schrauben rauszudrehen und einen Schraubendreher zur Hand haben zu müssen! Also mußten Schnellverschlüsse bzw. Schrauben mit Sterngriff her! Hier das Ergebenis! :buggyfahrer:
Wo könnte ich dieses herbekommen und in welcher Gewindestärke und Länge aber bei mir sind aber die Löcher nicht immer Zentriert angelegt in der Abdeckung der Motorabdeckung.

Danke
Rudi_65@msn.com
Benutzeravatar
bartho
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 3240
Registriert: 8. Jun 2007 19:53
Buggy: Kinroad 650 AS
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Neuteile und Eigenfertigungen

Beitrag von bartho »

@Rudi- um euch 2 mal zusammen zu bringen, hier- http://ness-goka-buggy.de/ - findest du Gunter seine E-Mail Adresse und im Impressum mit Sicherheit auch ne Telefonnummer :wink:
PS- Wenn du aus dem Domitsch bei Torgau kommst könnten wir uns mal Treffen :toast: Buyang Erfahrung hab ich zwar recht wenig, aber mit ein wenig Schraubererfahrung könnte ich dienen :P
Reden ist silber- Schrauben ist gold
Benutzeravatar
Griebel1
Rasanter Raser
Rasanter Raser
Beiträge: 235
Registriert: 3. Nov 2007 16:25
Buggy: NeSS Goka 1300
Wohnort: Vienenburg

Re: Neuteile und Eigenfertigungen

Beitrag von Griebel1 »

:nachdenklich: aber mit ein wenig Schraubererfahrung könnte ich dienen :P[/quote]


:lach: :megagrins: :megagrins:
Alles Buggy - oder was ?
Antworten