Laberecke, Info`s, News

Buyang Fa-G 300 und FA-G 450 mit Kunststoff-Karosse und Windschutzscheibe.
insert84

Re: Negativerfahrungen mit dem Buyang FA-G 300

Beitrag von insert84 »

:buggyfahrer:
Wer seinen Buggy liebt der Ihn in sein Zimmer schiebt :lach:
Habe meinen 2. Buyang mal teilweise in der Wohnung zusammen gesetzt, und nutze Ihn nun als Sitzmöglichkeit... :toast:

Wenn jemand Plaste ersatz braucht, ich habe alles da.
@Achim oder Stephan Ihr könnt euch gerne melden, ich denke Zeit und Versand kann man hier Sparen, ich wohne ja nicht in China :thumbup:
Dateianhänge
Buggy im Zimmer.JPG
Buggy im Zimmer.JPG (50.71 KiB) 11054 mal betrachtet
foobiwan

Re: Verbesserungen, Neuteilfertigungen am FA-G300

Beitrag von foobiwan »

He Jungs.

Also erstmal aller höchsten Respekt für das was ihr da so treibt.

Ihr baut ja ganz schön um an euren Buyang Schüsseln.

Aber meint ihr nicht ihr könntet für jedes Thema nen eigenen Thread aufmachen?

So wird das langsam aber sicher unübersichtlich.
Fragt doch mal nen Mod ob er euch hilft da aufzuräumen.

Ihr habt so klasse Umbauten und Tips, die gehen aber in der Masse unter.

Gruß Stefan.
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungen, Neuteilfertigungen am FA-G300

Beitrag von Blackshark »

Hallo Stefan Recht hast Du, mir fällt das auch seit längerer Zeit auf, ein Moderator für die Buyang-Gang wär net schlecht und etwas Frühjahrsputz auch nicht, hier wird es echt langsam eng! :peinlich: Gruß Blacky :wtf: :wink:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Verbesserungen, Neuteilfertigungen am FA-G300

Beitrag von Wolle »

Tjoa... vielleicht hat der Blackshark ja Lust als Moderator für das Buyang Forum zu fungieren?!

Dann kannst Du nach Herzenslust Themen auseinaderziehen, abtrennen, neue bilden usw. usw.

Mir selbst fehlt die Erfahrung mit diesem speziellen Buggy und ehrlich gesagt auch die Motivation.


Sag einfach mal bescheid, ob Du lust dazu hast.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
foobiwan

Re: Verbesserungen, Neuteilfertigungen am FA-G300

Beitrag von foobiwan »

Wolle hat geschrieben: Blackshark ja Lust als Moderator für das Buyang Forum zu fungieren?!
+1
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungen, Neuteilfertigungen am FA-G300

Beitrag von Blackshark »

Wolle hat geschrieben:Tjoa... vielleicht hat der Blackshark ja Lust als Moderator für das Buyang Forum zu fungieren?!

Dann kannst Du nach Herzenslust Themen auseinaderziehen, abtrennen, neue bilden usw. usw.

Mir selbst fehlt die Erfahrung mit diesem speziellen Buggy und ehrlich gesagt auch die Motivation.


Sag einfach mal bescheid, ob Du lust dazu hast.
Hallo Wolle, hab Dir ne PN geschickt, :megagrins: Gruß Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Re: Verbesserungen, Neuteilfertigungen am FA-G300

Beitrag von Wolle »

Hi,

ich hab keine PN bekommen. :ratlos:
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
insert84

Re: Verbesserungen, Neuteilfertigungen am FA-G300

Beitrag von insert84 »

Wolle hat geschrieben:Hi,

ich hab keine PN bekommen. :ratlos:
:lach: Hi Wolle,
wo ist nur die PN hin :shock:
keine Panik ich habe den Blacky schon beruhigt :schmusen: das der Wolle das schon einrichten wird, wenn er die Zeit hat, aber ohne PN kann das ja nix werden :megagrins:
@ Blacky wem haste denn da nur geschrieben :kratz:
@ Wolle ich weiß, dass der Blacky schon in den Startlöchern steht um als Mod los legen zu können, und er nur noch auf deinen Startschuß wartet.

also auf die Plätze....... fertig........ los
:toast:
p.s. ich freu mich jetzt schon riesig auf die kommende Ordnung :clap: Danke Wolle das du dem Blacky das einrichten wirst :buggyfahrer:
Road Rambler

Re: Kauf Buyang Buggy 300

Beitrag von Road Rambler »

Hallo
Guten Tag bin neu beim Buggy-Club und möchte mich gerne an den Buyang 300 wagen.
(der gefällt auch meiner Frau - Bewertung außer Konkurenz )der 450 ist mir noch etwas zu teuer.
Bedarf für die Straße auch wenn die Sonne nicht scheint.
Ein gebrauchter für zur Zeit 4000 Euro mit Restgarantie?
Habe vor ein paar Schrauben keine Bange. Suche trotzdem Kontakt im Raum Wiesbaden Mainz und bin sicher in der Gemeinde die Hilfe zu finden die notwendig ist um den Spaß nach oben zu treiben.
Kompliment an die Mitglieder die mit dem für und wieder mich beeindrucken.

Gruß

Willi
Benutzeravatar
achimhp
Power-User
Power-User
Beiträge: 2007
Registriert: 21. Jan 2005 01:29
Wohnort: 45239 Essen-Werden
Kontaktdaten:

Re: Kauf Buyang Buggy 300

Beitrag von achimhp »

Robby hat geschrieben:Hallo zusammen,
-schnipp-
auf den bilder die man so sieht,ist es ziemlich eng im fussraum,und das schon bei dem 300 automatic?
robby
Ich glaube es gibt keinen buggy in den längere Beine passen. Wenn ich den Sitz ganz zurück stelle, kann ich die Kupplung nicht mehr durchtreten. :!:
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Kauf Buyang Buggy 300

Beitrag von Blackshark »

:bc: Hi Road Rambler, :willkommen: schön das Du den Weg in unser Forum gefunden hast. Es ist immer gut vor dem Kauf Infos. zu sammeln , uns war es leider nicht möglich auf ein solches Wissen über den Buyang FA-G300 zurückzugreifen, hier hast Du aber den ganzen Wissenschatz vor Dir und ständig wird es mehr. Ja die Sitzposition zur Pedalerie ist etwas ungewohnt merkt mann aber bald nicht mehr. Der Achim hat Recht, der Buyang ist was für lange Beine, es gibt ordentlich Platz im Innenraum. Was nett wär von Dir wenn Du zu Deiner Person ein paar Angaben machen könntest, so in etwa was Du arbeitest wie Deine Schraubererfahrungen sind Dein Alter usw. Wir lernen uns halt so alle etwas kennen :wink: Nun viel Spaß beim Lesen und Fragen stell ruhig wir werden versuchen Dir diese zu beantworten, Gruß Blacky :buggyfahrer:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
insert84

Re: Laberecke, Info`s, News

Beitrag von insert84 »

Habe hier mal ein Bild der Vergaseransaugbrücke. Das Teil sieht von außen aus wie ein Gummiteil, jedoch ist es nur mit Gummi überzogen.
Dateianhänge
Ansaugbrücke.JPG
Ansaugbrücke.JPG (48.22 KiB) 10716 mal betrachtet
Schuppo

Re: Langzeittest und Meinungen

Beitrag von Schuppo »

Blackshark hat geschrieben:Das gibt es ja nicht :nachdenklich: unser Dark Dream, taucht mal wieder im Forum auf :schmusen: und hat gleich ein Problem :afraid: Ja mein Lieber, unser Elektrofreak der "Insert" hat den Beitrag wohl noch nicht gelesen :ratlos: Denke in Kürze wird er sich mal äußern :welcome: Mann wär es cool gewesen Dich auf dem "Siebenberge-Treffen" am WE dabei gehabt zu haben, wir waren drei Buyang-Buggy`s zwar war ein 450ziger dabei, aber es war schon Klasse, eben der Spruch :geileshow: passte perfekt :!: Hoffe es klappt irgend wann mal, Gruß Blacky
Hallo Blacky,

was sagst den zu den 450er...

Gruß,
Herbert
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Langzeittest und Meinungen

Beitrag von Blackshark »

Da ich ein Fan von der Vario bin, würde ich den 450ziger nur mit Vario haben wollen :mrgreen: Was mir sehr gut gefällt sind die verstärkten Spurstangen+Kugelköpfe, ja und der coole Kofferraum :respekt: Der Motor ist ohne Frage eine Klasse für sich und mit dem 300ter nicht zu vergleichen. Offen geht der ja super ab, bin mal auf die Standfestigkeit der Getriebe gespannt :wink: Sonst kann ich nur sagen, es ging ein Schritt nach vorn in der Entwicklung :!: Meine Lenkung wird bald optimiert und auf den Stand vom 450ziger gebracht, schade nur dass das Lenkgetriebe immer noch so lütt ist wie beim 300ter :peinlich: Gruß Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
Road Rambler

Re: Laberecke, Info`s, News

Beitrag von Road Rambler »

Danke Blackshark für die freundliche Begrüßung.
Habe nun seit Kurzem mein Buyang 300 und bin dank Eurer reichen Erfahrung auf viele Schrecken und Freuden vorbereitet.
Dieser tollen Vorarbeit der aktiven Mitglieder gebührt große Hochachtung und aufrichtigen Dank da ich theoretisch und auch praktisch meinen Nutzen davon haben darf.
Meine Erfahrungen und Erlebnisse werde ich dann gern an geeigneter Stelle einfügen.
Noch kurz zu mir. Ich bin mit 63 Jahren nun endlich mal wieder in Besitz eines Fahrzeuges mit Charakter. In und auswendig kennen zu lernen, auf die "Herztöne" hören
um die Gesundheit zu bangen. Lob und Tatel - Ein Buyang ist ja auch nur ein Mensch!
Ich nenne den Schwarzen "Red Dragon" und hoffe mit den Chinesischen Glücksymbolen Gutes zu erreichen. Wenn auch beim montieren des Nummernschildes meinem guten Made in Germany Marken Akuschrauber der Kopf abgebrochen ist. :bonk:
Gruß an die Fan-Gemeinde

Road Rambler
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Laberecke, Info`s, News

Beitrag von Blackshark »

Hallöchen Road Rambler :respekt: :respekt: :toast: das finde ich ja Spitze, es freut uns natürlich wenn der Fundus genutzt wird :lach: Viel Spaß hier bei uns im :bc: und immer alles Leid und Freude posten :megagrins: Grüße Blacky
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
insert84

Re: Laberecke, Info`s, News

Beitrag von insert84 »

Habe ja aktuell Urlaub und in den letzten 7tagen den Tachostand um 900km erweitert.
Trotz kleiner Herausvorderungen mit Motorwechsel & LIMA Problemen, war ich mit TotesFleisch z.B. mal in Hann Münden bei OlliFun oder auch bei Blackshark in Melsungen.
hier mal ein Auszug der Besuche.
Dateianhänge
In Melsungen & Hann Münden.JPG
In Melsungen & Hann Münden.JPG (55.43 KiB) 10561 mal betrachtet
Benutzeravatar
Blackshark
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Jul 2009 00:39
Buggy: ex-Buyang FA-G 300

Ness Goka 1300 ccm XX
Wohnort: Schwarzenberg/Kassel
Kontaktdaten:

Re: Laberecke, Info`s, News

Beitrag von Blackshark »

:clap: Hallöchen ,hallöchen ja das war ja mal eine fette Überraschung, leider war ich ja mitten im Baudreck und ne Runde Buggyfahren war nicht drin. Ich hab mich trotzdem gefreut und die kurze Zeit genossen. Hoffe wir fahren bald mal eine Runde zusammen und haben weiter viel Spaß. Viele Grüße Blacky :wink:
:megagrins:
Perfektion treibt uns zu immer neuen Zielen wenn sie Dich erfüllt ist sie das Modding des Lebens
insert84

Re: Laberecke, Info`s, News

Beitrag von insert84 »

Heute waren wir mal in Zella-Mehlis und haben uns den RZR vom Gastroman angesehen,
Thüringen ist echt so schön :thumbup: Habe mal ein Bild von Schmücke aus gemacht (900m ü. NN) den Buggy da hoch zu bekommen war der Hammer.... es ging nicht schneller als 50Kmh so gequält habe ich den Buggy noch nie.... aber es ging wie immer alles ohne Probleme :thumbup:

Die Gaststätte die der Gastroman hat ist der Hammer :!: das wäre genau das richtige für ein Buggy Club Treffen :thumbup: leider war der Gastroman selber nicht da, aber das hat uns nicht davon abgehalten den RZR unter die Lupe zu nehmen.
@ Blacky, der RZR hat 4 Gasdruckstoßdämpfer von FOX, die bräuchten wir für hinten!!!
bzw. würden die bei uns hinten rein Passen!!!
Dateianhänge
Schmücke Rennsteig.JPG
Schmücke Rennsteig.JPG (28.12 KiB) 10504 mal betrachtet
RZR vom Gastroman1.JPG
RZR vom Gastroman1.JPG (49.8 KiB) 10504 mal betrachtet
RZR FOX Gasdruckdämpfer.JPG
RZR FOX Gasdruckdämpfer.JPG (34.41 KiB) 10504 mal betrachtet
Benutzeravatar
nixi
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 2269
Registriert: 4. Mai 2006 08:49
Buggy: GoKa1300, vorher Kinroad 250GK7 und Goka 650
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Laberecke, Info`s, News

Beitrag von nixi »

insert84 hat geschrieben: Habe mal ein Bild von Schmücke aus gemacht (900m ü. NN) den Buggy da hoch zu bekommen war der Hammer
Hallo Insert84,
:lehrer: es heisst "die Schmücke" -klick-. Hm... na ja bist eben ein Nordthüringer :lach: .
Und hier noch was zum Mythos Jonastal, das wir durchfahren haben.
Grüße Nixi
Antworten