Ausbau der Rückleuchten

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
Antworten
Benutzeravatar
Chopper
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 10. Sep 2020 15:07
Buggy: Buggy 800

Ausbau der Rückleuchten

Beitrag von Chopper »

Ich möchte mal einen Tipp haben, wie kann ich die Rückleuchten ausbauen. Habe heute die inneren Abdeckungen abgenommen und sehe die Rückseite der Leuchten, weiß aber nicht, wie ich weiter verfahren soll.
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Buggy-Joker
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 179
Registriert: 29. Jan 2017 17:19
Buggy: Quadix1100
Wohnort: Geislingen bei Balingen

Re: Ausbau der Rückleuchten

Beitrag von Buggy-Joker »

Jetzt kann ich Dir endlich Antwort. (wird wahrscheinlich zu spät sein. :? ) Je Rückleuchte gibts zwei M6er Muttern. Die komplett lösen den Stecker noch ausstecken, dann kannst das Rücklicht heraus nehmen.
Normal kann jeder......
Antworten