Brauche Hilfe Hardtop 3.0 Montage

Allroundbuggy mit Jeep-Optik, wahlweise auch mit Allrad
Antworten
Olivwuer
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mär 2020 18:43
Buggy: Quadix 1100

Brauche Hilfe Hardtop 3.0 Montage

Beitrag von Olivwuer »

Hallo Miteinander.

Kann mir einer vielleicht weiterhelfen. Habe heute mein hardtop 3.0 bekommen, das mit riffeldach und Seitenteile aus lkw plane.
Ich verstehe alles soweit, mein einziges Problem ist, die zwei viereckigen Hülsen. Für wo sind die?

Bild im Anhang.

Danke schon im voraus.

Gruß Oli
Dateianhänge
20201031_175716.jpg
20201031_175716.jpg (11.25 KiB) 2958 mal betrachtet
Benutzeravatar
Buggy-Joker
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 198
Registriert: 29. Jan 2017 17:19
Buggy: Quadix1100
Wohnort: Geislingen bei Balingen

Re: Brauche Hilfe Hardtop 3.0 Montage

Beitrag von Buggy-Joker »

Also ich kenne das Dach so nicht, aber hast es schon Mal drauf gelegt auf Deinen Buggy? Brauchst die Teile vielleicht als Abstandshalter irgendwo am Scheibenrahmen oder Überrollbügelbereich?
Normal kann jeder......
Olivwuer
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mär 2020 18:43
Buggy: Quadix 1100

Re: Brauche Hilfe Hardtop 3.0 Montage

Beitrag von Olivwuer »

Hi Joker.

Danke für die schnelle Antwort. Das könnte natürlich sein, werde es einmal so machen. Vielleicht klärt sich, so wie du meintest, alles von selbst.

Danke.
Olivwuer
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mär 2020 18:43
Buggy: Quadix 1100

Re: Brauche Hilfe Hardtop 3.0 Montage

Beitrag von Olivwuer »

Habe den Bestimmungsort gefunden.
Ist ein Abstandshalter für die Klemmung am Holm der Frontscheibe.
Nochmal Danke an Joker für den Tipp mit dem drauflegen, so hat man es gleich gesehen, wofür sie sind.

Gruß Oliver.
Antworten