Suche Teile fur Fun Tech 340, habe jede Menge Infos für FT

Secma-Forum: Fun Tech 340 - Fun Quad 340 - Fun 500 extreme - Fun Runner
Antworten
D-ELIN

Suche Teile fur Fun Tech 340, habe jede Menge Infos für FT

Beitrag von D-ELIN »

Hallo zusammen,
ich habe mich gerade neu angemeldet und bin erst seit Samstag Mitglied in der Secma - Familie mit einem Fun Tech 340.
Ich bin total froh und überrascht das es so ein TOLLES Forum gibt wie hier.

Ich hatte das Glück das mein FUN Tech 340 mit allem ausgestattet war.

Hab jetzt beim nachforschen im Netz gesehen das der Buggy schönere und breitere Felgen und Reifen drauf hat! Kann man diese umbauen?
BZW hat einer von euch noch einen Satz zuhause liegen den er nicht mehr benötigt.

Ansonsten muss ich sagen das ich , dank des Vorbesitzers, sehr gut mit techn. Materialien und Dokumentationen ausgestattet bin. Wie z.b komplette Ersatzteilliste, Bilder von Motoraufbau und etc. Wenn jemand etwas benötigt, stelle ich das gerne zur Verfügung!

Was mich noch interressieren würde gib es noch Leute aus meiner Nähe die auch einen Secma ihr eigen nennen.
Bitte melden!


So und jetzt wünsche ich uns noch einen schönen Herbst für offenen Fahrspaß

Mathias
Zuletzt geändert von D-ELIN am 3. Okt 2005 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Hallo Mathias :willkommen: im Forum,

achte bitte darauf, dass Du aussagekräftige Überschriften für deine Topics verwendest. "Teile," ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Vielleicht editierst Du das mal.

Jemand der durchs Forum blättert, soll durch die Überschriften finden können, was ihn interessiert.


Das gilt auch für alle anderen Chaoten :D Was hier teilweise für Überschriften auftauchen ist der Knaller. Ich habe schon gottwasweißich wieviele geändert. Das Forum wird immer umfangreicher. Je besser die Überschriften, desto weniger werden sich wiederholende Fragen gestellt :wink: ...
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
D-ELIN

Korrektur meiner Überschrift!

Beitrag von D-ELIN »

Ok, kein Problem ist mir auch aufgefallen wie ich es gesehen habe. Bitte um Nachsicht bin noch nicht so erfahren mit solchen Sachen! Ich suche jetzt noch den Editor um sie zu verändern!

Gruß Mathias
Benutzeravatar
Wolle
Admin
Admin
Beiträge: 7452
Registriert: 11. Sep 2004 15:12
Buggy: PGO Bugrider250 :: Kinroad/Suzuki 800 :: Kasea 150
Wohnort: Köln

Beitrag von Wolle »

Einfach im ersten Beitrag auf editieren klicken... da kann man auch die Überschrift ändern.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Mister-XX

Beitrag von Mister-XX »

Hallo !
Wo liegt den "Tholey"
Ansonsten schau doch mal auf den Link "Standorte" oben
(ist die kleine Weltkugel weiter oben),
oder noch weiter oben auf de Mitgliederliste,
vielleicht hilft das ja . . .
GT

Beitrag von GT »

Ah, jemand aus Tholey, ein neuer Saarländer :P :P :P


Hallo Mathias,

meld Dich doch bei Interesse mal im Saarlandtreff.

Wir fahren ab + zu mit unseren "Kleinwagen" spazieren, ist immer lustig.........


@ Martin:

Was, Du weisst nicht was oder wo Tholey ist......???

Asche auf Dein Haupt..........


....dort ist der höchste Berg des Saarlandes.....mindestens 400m!!!

.......und der Tholeyit (Tholeit), das muss Dir Doch ein Begriff sein

:wink:


LG Jürgen
Mister-XX

Beitrag von Mister-XX »

GT hat geschrieben:
Was, Du weisst nicht was oder wo Tholey ist . . . ???

. . . Asche auf Dein Haupt. . .

. . . das muss Dir Doch ein Begriff sein . . .

:wink:

Muß mir das ein Begriff sein ??? :oops:

Ich weiß jetzt immerhin, dass das im Saarland liegt.

Der Name war mir bisher so fremd, das hätte auch an der Grenze zu was weiß ich was liegen können . . . :lach:
D-ELIN

Beitrag von D-ELIN »

Hallo Jürgen,

Schön das es noch weitere Saarlander hier gibt. :welcome: Natürlich habe ich

interresse an dem Saarlandtreff und an Ausfahrten.

Wie, wo und wann läuft das denn ab?


Bitte mehr Infos. Danke im Vorraus



Gruß Mathias
GT

Beitrag von GT »

Hi Mathias,

schau einfach ab + zu in den Saarland - Treff...........

Wir haben uns diesen Sommer so etwa alle 2 Wochen getroffen, jetzt über den Herbst/Winter wirds aber bestimmt seltener....................

Ich freu mich auf jeden Fall.......

...........und vor allen Dingen..............ein komplett anderes Fahrzeug in der Truppe :P :P :P



Übrigens, ich bin heut, über asphaltierte Feldwege von Tholey nach Oberthal gefahren............................war auch eine sehr schöne Strecke......


LG Jürgen
Hapse340
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2019 20:53

Re: Suche Teile fur Fun Tech 340, habe jede Menge Infos für FT

Beitrag von Hapse340 »

<t>Hallo erst mal Ja auch ich bin neu hier und hole mir meinen Secma 340 am WE ab. bin schon ganz aufgeregt und freue mich dieses Forum gehunden zu haben. Zum einen interesiere ich mich für die jede Menge infos Dazu hier meine Kondacktdaten Lausbuben1 ät gmx.de. Auserden suche ich seit gut 4 Wochen im Zubehör teil den Pick Up nachrüstsatz oder eine Bauanleitung zum nachbauen. für eure Hilfe vielen Dank schon mal.</t>
toto123
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2020 14:25

Re: Suche Teile fur Fun Tech 340, habe jede Menge Infos für FT

Beitrag von toto123 »

D-ELIN hat geschrieben: 3. Okt 2005 19:22 Hallo zusammen,
ich habe mich gerade neu angemeldet und bin erst seit Samstag Mitglied in der Secma - Familie mit einem Fun Tech 340.
Ich bin total froh und überrascht das es so ein TOLLES Forum gibt wie hier.

Ich hatte das Glück das mein FUN Tech 340 mit allem ausgestattet war.

Hab jetzt beim nachforschen im Netz gesehen das der Buggy schönere und breitere Felgen und Reifen drauf hat! Kann man diese umbauen?
BZW hat einer von euch noch einen Satz zuhause liegen den er nicht mehr benötigt.

Ansonsten muss ich sagen das ich , dank des Vorbesitzers, sehr gut mit techn. Materialien und Dokumentationen ausgestattet bin. Wie z.b komplette Ersatzteilliste, Bilder von Motoraufbau und etc. Wenn jemand etwas benötigt, stelle ich das gerne zur Verfügung!

Was mich noch interressieren würde gib es noch Leute aus meiner Nähe die auch einen Secma ihr eigen nennen.
Bitte melden!


So und jetzt wünsche ich uns noch einen schönen Herbst für offenen Fahrspaß

Mathias
Hallo - werde am Freitag wohl auch einen FunTech 340 kaufen - könntest Du mir per Mail die Infos:
- komplette Ersatzteilliste, Bilder von Motoraufbau und etc. - netterweise zusenden? Würde mich freuen - toto-1@mail.de wäre meine mail. Viele Grüße
Benutzeravatar
krabbenjoe
Premium-Member
Premium-Member
Beiträge: 1290
Registriert: 15. Jul 2006 21:34
Buggy: Hauck Turbo
Wohnort: Borken-Weseke
Kontaktdaten:

Re: Suche Teile fur Fun Tech 340, habe jede Menge Infos für FT

Beitrag von krabbenjoe »

Hi,
Der Beitrag ist von 2005. Den Nutzer wird es wohl nicht mehr geben.
Gruß Sven
Mal isser hart, mal isser weich. Aber immer weich ist auch hart
Antworten