Verschönerungen am Fun 500

Secma-Forum: Fun Tech 340 - Fun Quad 340 - Fun 500 extreme - Fun Runner
Antworten
buggywuggy

Verschönerungen am Fun 500

Beitrag von buggywuggy »

Hallo zusammen,

nachdem es neulich beim Li... Alu Dekorfolie gab, habe ich in unserem Secma die eingeschraubten Kunststoff-"Fussmatten" mit dieser ein wenig verschönert.
Die Dekor Folie ist recht stabil und nutzt sich hoffentlich nicht so schnell ab, wie die übliche Alu-Beschichtung auf den Gummimatten.
Mit Montagekleber von Sikaflex, mit dem ich auch schon die Rückfahrkamera am Womo befestigt habe, liess sich die Folie recht gut aufkleben.
Secma Alu-Fussraum.jpg
Secma Alu-Fussraum.jpg (70.13 KiB) 6937 mal betrachtet
Da wir im letzten Urlaub immer wieder gefragt wurden, was für ein Fahrzeug und welcher Typ der Secma ist, habe ich auch noch den Farblaser angeschmissen und habe an der Motorhaube hinten rechts und links noch ein Typenschild angebracht :D
Secma-Aufkleber-hinten.jpg
Secma-Aufkleber-hinten.jpg (50.38 KiB) 6937 mal betrachtet
Heute werden noch die Lautsprecher für das Radio eingebaut und eine Antenne für den Radioempfang hinten auf der Alubox verbaut, sowie eine Mittelarmlehne installiert, da das Ablagefach vorne ja nun durch das Radio belegt ist.
Beim Einbau des Radios habe ich mich darüber gewundert, dass seitens Secma schon alle Kabel für Dauer-Plus, geschaltetes Plus und Masse entsprechend verlegt waren. Mit ein paar Kabelschuhen war der Anschluss Ruck-Zuck bewerkstelligt.
Na ja, er kommt halt aus Frankreich und nicht aus China :lach:
Schöne Grüße
buggywuggy
Benutzeravatar
puk
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 106
Registriert: 2. Jan 2007 22:50
Buggy: Secma extrem 500

Re: Verschönerungen am Fun 500

Beitrag von puk »

Das teil ziet gans klasse aus.
Und die spiegel? auch ausgetauscht? die habe ich noch nicht gesehen, mit etwas längere arme wird das sicht nach hinten wohl besser sein. :thumbup:
Grusse Puk
buggywuggy

Re: Verschönerungen am Fun 500

Beitrag von buggywuggy »

Hallo Puk,

ja damit wird die Sicht nach hinten wesentlich besser. Das gute dabei ist, dass ich die Spiegel an den originalen Befestigungspunkten festschrauben konnte und keine zusätzlichen Löcher bohren musste.
Die Spiegel habe ich bei Polo-Motorrad gefunden. Sind im Carbon Look.

schöne Grüße
Buggywuggy
neo

Re: Verschönerungen am Fun 500

Beitrag von neo »

Sieht echt Klasse aus.... :thumbup:
neo

Re: Verschönerungen am Fun 500

Beitrag von neo »

Wo hast du denn den frontspoiler her? :D
Antworten