Batterie Secma fun Tech 340

Secma-Forum: Fun Tech 340 - Fun Quad 340 - Fun 500 extreme - Fun Runner
Antworten
Hasi79

Batterie Secma fun Tech 340

Beitrag von Hasi79 »

Hallo. Kann mir jemand sagen was für eine Batterie in dieses Fahrzeug kommt. 12V 14Ah weiß ich. Finde nur keine mit den richtigen Maßen.
trixi

Re: Batterie Secma fun Tech 340

Beitrag von trixi »

Dann solltest du erst mal prüfen ob du eine Nass oder AGM Batterie hast. Die haben (bei gleicher Leistung) bewußt unterschiedliche Abmessungen damit sie nicht versehendlich vertauscht werden. Vielleicht hast du ja in der falschen Kategorie gesucht.
Hasi79

Re: Batterie Secma fun Tech 340

Beitrag von Hasi79 »

Ich habe das Fahrzeug ohne Batterie gekauft. Brauche also nur die Bezeichnung der Batterie
okko
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 1725
Registriert: 4. Aug 2007 21:53

Re: Batterie Secma fun Tech 340

Beitrag von okko »

Habe mal in meinen Papieren geschaut, dort steht aber auch nur 12V/14AH drin. Kannst Du das Batteriefach nicht ausmessen? Wenn Du die Maße hast und weißt auf welche Seite der Plus und Minuspol gehören, dürfte das kein Problem sein. Der Batteriehalter kann natürlich ganz anders sein, als bei meinem Fun-Buggy. Vielleicht könntest Du ein paar Fottos machen(max.640x480pixel)

Da ich kein Gelände fahre, habe ich eine stinknormale Blei-Säure Batterie genommen. Aber bitte kein Billigprodukt aus China - da hast du nicht lange Freude dran.
Gruß

Jochen

Und?
Wat nu?
Antworten