Xingling 250 XL - Getriebe u. Elektrik Fragen!

Dazon Explorer 250 - Xinling XL 250 - Saiting ST-250F und ST-250D
Antworten
D.40

Xingling 250 XL - Getriebe u. Elektrik Fragen!

Beitrag von D.40 »

Hallo, bin neu hier!
Habe u.a. einen Xingling 250 XL Buggy, den ich herrichten möchte.
Der Buggy ist teilweise zerlegt.

1. Das Schaltgestänge ist demontiert und ich bräuchte ein Foto, wie es im zusammengebauten Zustand aussehen müsste, da ich nicht sicher bin, ob alle Teile vorhanden sind. Das Schaltgestänge ist hinten am Getriebe abgebaut.

2. Von den beiden Steckern, die am CDI (Blackbox) angesteckt werden, würde ich die Kabelplätze auf einem Foto benötigen, wo jedes einzelne Kabel in den Stecker gehört.

Fahrzeug hat keinen Zündfunken - ich glaube Vorbesitzer hatte irgendein CDI durch das alte ersetzt - und wahrscheinlich die Kabel am Stecker verändert?

3.Wo bekommt man Teile für diesen Buggy zu kaufen (CDI-Box, evtl. Lichtmaschine) ?

Vielen Dank für Eure Antworten! :welcome:

D.40
Dingo77
Motorquäler
Motorquäler
Beiträge: 169
Registriert: 10. Apr 2011 08:19
Buggy: Dazon RE 11oo
Wohnort: Kempen

Re: Xingling 250 XL - Getriebe u. Elektrik Fragen!

Beitrag von Dingo77 »

4 Wo finde ich deine Manieren :uuups: Eine Ordendliche Vorstellung erleichtert einem die Hilfe


zu 3
Teile bekommst du bei Achimhp also Sharkbuggy oder Walter also Buggycity :thumbup:
Antworten