Lebensdauer 250er

Dazon Explorer 250 - Xinling XL 250 - Saiting ST-250F und ST-250D
Benutzeravatar
jimmy
Power-User
Power-User
Beiträge: 1075
Registriert: 8. Jul 2005 11:02
Buggy: Adly V4 GE
Wohnort: Osnabrück

Re: Lebensdauer 250er

Beitrag von jimmy »

= BCB!

Die Gründe dafür hatte ich oben weiter schon geschrieben, les dich bitte in den entsprechenden Modellbereichen ein und du wirst auf das gleiche Ergebnis kommen!
Gruß:
Jimmy
AAA

Re: Lebensdauer 250er

Beitrag von AAA »

Zur Frage: Die Joghurtbecher sind die ganzen Plasteteile an dem Racer.
Ist natürlich Geschmackssache, klar. Aber etwas ungewohnt sieht es schon aus.
Auf jeden Fall hatte ich mit dem Verkäufer ein richtig gutes Gespräch und auch ein gutes Gefühl.
Da könnte man, glaube ich schon fast, online kaufen "ohne Probefahrt". Der Mann ist ehrlich in seinen Aussagen.

Ich werde aber für mich noch den eventuellen Vorteil des BCB-Getriebes aufklären:
BCB 300 hat doch die Art Untersetzung ( eine der 2 Fahrstufen wenn ich nicht irre ).
Wenn die mir im Anhängerbetrieb hilft, ist der optimierte Kinroad gegen starke Konkurenz angetreten.

Sind die Motoren eigentlich gleich? Abgesehen vom Getriebe.

Na mal sehen, shi.... immer dieses Zweifeln ob man das richtige erwischt.
260er GS Moon, also der II - sieht z.B. wesentlich erwachsener aus
aber wiegt ein ganze Ecke mehr.
.................. ich glaube ich bin von Euch angesteckt. :buggyfahrer:
Antworten